Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Dance: na dann sind wa uns ja einig :D Haste eigentlich schon mit Deinem Männe bzgl Kinderwunsch gesprochen, auf was fün nenner seit Ihr denn gekommen? ***neugier ich bin***

Anna: wie geht es denn klein Noah? Wie siehts mit der neuen Wohnung aus?

Zauber

Huhu an Alle

lese mir später alles durch... Trotzdem...

Sorry für Egoposting
ABER
hatte heute morgen so abartige UL-Schmerzen. Die selben wie wenn ich die Mens bekommen würde!!!  :'( :'( :'( Aber meine Brüste tun nicht mehr so arg weh wie gestern...

Dann aber noch eine gute Nachricht, sind ganze zeit auf der Suche gewesen für eine Eigentumswohnung 3 ZKB. Mein Bruder hatte ganze zeit im Haus meiner Eltern gewohnt, aber mit eigener Wohnung. Die wird jetzt zum 1. Mai frei, da er beruflich in die Schweiz mit seiner Freundin gezogen ist (Bekommen ihr Würmchen im Juni...) Jetzt haben meine Eltern uns angeboten, dort einzuziehen. 100qm² , Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Esszimmer und Bad... + Terrasse. Alles neu gemacht, ganze Wohnung wurde gefliest, schon tapeziert und ein neues Bad mit wanne + dusche... Freue mich abartig  :D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

KleineMama

@Melly Die Wohnung ist endlich "in Arbeit" ...Maler sind drinnen  :D Noah zwickt und zwackt aber noch nichts Ernstes  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

D@nce

@Melly: Ja, wir haben nochmal gesprochen, er will noch nix planen - er hat jetzt gelacht, weil schon wieder unklar ist, ob was passiert ist oder nicht, also er würd sich natürlich freuen, aber er sagt, er will es nicht provozieren und lieber weiter verhüten. Und er will aber auch gar noch nix reden, er will erst meine Mens da haben, oder nen positiven Test, bevor er irgendwelche Gespräche führt, die man vielleicht gar nicht mehr braucht  ;D ;D ;D So ist er mein Männe...  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..hehe ich bin ein Wehrwolf ;D

*RTL guck*

..woah da ist der Typ der im Knast war bei DSDS..der hat so eine ge*le Stimme *Gänsehaut*  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

MellyB87

Dance: Ich glaube so sind viele Männer..."Männerhalt" also aber auch kein Schlechtes Zeichen...Drücke Dir weiter die Daumen :-* s-daumendruck

✰ Pe ✰

@Zauberfee oje ist ja nicht so toll diese Schmerzen.
Wollt ihr die Wohnung dann kaufen? Hab ich das richtig verstanden?Wollt ihr nur ein Kind,weil 3 ZKB ist ja schon eng dann wenn ein zweites geplant ist

@Dani den find ich auch Hammer genial,der hat mir damals schon gefallen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

D@nce

@Dani: Den hab ich auch letztens gesehen, der ist suuuuuper!!!!!!!!!

Och Mensch, will auch RTL schauen jetzt... stattdessen ist bei uns grad ein Kamerateam wegen nem Interview rein... und meine lieben Kollegen haben sich gleich alle vertschüsst, weil sie nicht vor die Kamera wollten... grrrr... was glaubt ihr, wer herhalten musste?!?!?!?  :o

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe..mir auch ;D *handreich*...der bringt das ganz weit hab ich irgendwie im Gefühl.

@Dance..ja ne?..ich find das so schön wenn der singt. Ja ich kann auch nur Mittags schauen ansonsten wird Nico noch zum TV Junky  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Zauber

@ pe, das Haus gehört meinen Eltern... Natürlich müssen wir Miete bezahlen..
Es ist so geplant, dass meine Eltern in ein paar Jahren "runter in diese Wohnung" ziehen. Und "wir" wahrscheinlich hoch, in die jetzige Wohnung von meinen Eltern. Die Wohnen zur Zeit im 2 + 3 Stockwerk. Sind 4 1/2 ZKB.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

dina100

Hallo zusammen

@Dance: Hat sich immernoch nichts getan bei dir? Das der Körper einem immer einen streich spielen muss...

@Zauberfee: Das mit den Schmerzen hatte ich auch die ganze 2. Zyklushälfte lang echt ätzend. Die Hoffnung nicht aufgeben. Sind auch auf Wohnungssuche aber einfach ist das heutzutage echt nicht. Aber 100 qm hört sich gut an.

@Insanity: Wollt auch RTL schauen aber mein kleiner beschlagnahmt den Fernseher um Alice zu schauen.

@ela: Die Putzviren haben geholfen habe heute echt los gelegt. Sogar mein sohn hat was davon abbekommen. ;)

@all: mens ist schon fast wieder rum. Jetzt hoffe ich nur das mein Zyklus normal läuft. Und das mein ES am 29 ist. Genau da bin ich ja in Holland. Vielleich ist die luft dort besser und das wirkt sich auch aus. ;D

Bussi an alle und danke nochmals für alles :-* ihr wisst ja was ich meine

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dina *g*..das ist bei uns abends manchmal so!..Nico will immer Heidi und danach Sandmann gucken ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Zauberfee achso ok,das ist dann natürlich toll
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Dani Ich steh mehr auf Vampire  8) ;D ;D ;D ;D

@ZauberFee Super Glückwunsch zur tollen Wohnung  :D

@Pe Hihi ich mochte den Typen auch damals schon ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anna..ich eigentlich auch..aber auf nette Wehrwolf-Oberkörper trotzdem ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

bin doch schon wieder da!

Ich finde denn typen von RTL auch so gut,gänsehaut pur!

@Dance:warum ist ein fernsehteam bei euch und wann kann man dich im fernsehn sehen?auf welchem sender?

KleineMama

@Dani Stimmt zu verachten sind die nicht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Pico Hallo zurück :-*

Pico

@Anna:hallo  :-* schön dich zu lesen,geht es vorran mit der wohnung?wie weit ist es und wann könnt ihr endlich rein da?wie geht es Mara,kommt sie klar solange einfach nicht in ihrem bett zu schlafen und mit denn jetzigen umständen?

Dropsknopf

Dina: na dann drück ich dir mal die daumen dür den kleinen Holländer ;D

Zauberfee: also wird wohl doch die Mens kommen, Schade  s-hug aber das mit der Wohnung klingt toll. 100qm sind ja auch erstmal für 3 ausreichend und wenn du dann die Wohnung von deinen Eltern kriegst ist ja alles perfekt  :), ich hab in meiner 3 Raum-Wohnung 9knapp 90qm und denke das reichtn auch für 3

Anna: na jetzt gehts voran, bald könnt ihr einziehen  s-springen

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Pico Hihi Lara...Mara ist doch Pe´s Mausi  ;) :-* Wie weit es genau voran gegangen ist fahren wir gleich mal schauen aber gestern waren die Maler den ganzen Tag da...es ist also in Bewegung ..endlich :D Lara gehts so lala sie sagt oft tagsüber das sie nach Hause will aber sie lässt sich dann schnell ablenken...Abends weint sie manchmal aber wenn sich dann einer von uns mit hinlegt geht das. Also ich muss sagen sie macht das echt klasse mit...da haben wir mal wieder riesen Glück mit ihr gehabt ...sie versteht doch schon recht viel und lässt sich Sachen auch erklären. Das einzige was auffällt (was allerdings auch mit der Schwangerschaft zusammenhängt denk ich) ist das sie sehr an mir hängt (sie ist sonst eher unabhängig und wenn dann ein Papa-Kind  ::) ) aber im Moment muss es oft "MAMA macht DAS" sein . Und nun haben wir es ja endlich bald geschafft  :) Lieb das du fragst  :-*

@Drops Jaaaaaa ich werd euch dann mal "vorher-nachher " Bilder zeigen von der Wohnung  :P

So ihr Süßen Schatzi und ich wollen jetzt nochmal schnell nach dem Rechten schauen bevor wir Lara abholen. Lasst es euch gut gehen und bis ganz bald  :-*

Pico

@Anna:das ist ja verwirrend mit Mara und Lara  ;D
Das wird sicher dann auch noch mal spannend wenn sie in die neue wohnung kommt und es nicht das zu hause ist wo sie mal war,oder?
Kann ich mir auch denken das sie wegen der ss anhänglich ist,aber das legt isch sicher auch weider wenn das brüderchen da ist und sie auch was machen kann so als grosse schwester.
Da drück ich mal die daumen das die wohnung jetzt gut aussieht und die maler es richtig gemacht haben.

Dropsknopf

Anna: Lara merkt dass sie bald nicht mehr die einzige ist, die liebebedürftig ist ;)

Unser 6.Jahr!

D@nce

@Dina: Ja ja, mein Körper macht was er will und das lass ich ihn jetzt auch einfach mal und hoffe, dass er auch nen Kinderwunsch hat  ;D ;D ;D

@pico: Naja, wir sind eine Partei und da kommt das regelmäßig vor - sie haben meinen Chef interviewt und haben noch Schnittbilder gebraucht und nachdem alle geflüchtet sind, musste eben ich herhalten und wurde bei der Arbeit gefilmt. ;-) Ihr könnt das wohl alle nicht empfangen, ist der ORFVorarlberg, also ein Regionalsender, den man nur hier bekommt ;-) Bin ja vor nem Jahr sozusagen "ausgewandert" - bin nur ned so weit gekommen  :-\, aber eins nach dem anderen und irgendwann leb ich in Australien oder an einem anderen schönen Fleck dieser Welt  ;D ;D

Und eigentlich bin ja ICH diejenige hinter der Kamera, die blöde Fragen stellt und nicht VOR der Kamera...  ;D

MellyB87

Dance: Kommst Du aus Österreich? Vorarlberg ist doch Ösiland oder???

D@nce

Nein nein, sage ja ich bin ausgewandert  ;D Ich komme eigentlich aus München, habe dann vier Jahre in Salzburg studiert und dort auch Schatz kennengelernt. Nach der Uni mussten wir dann eine Entscheidung treffen, wo wir sozusagen ins Leben starten und haben uns für seine Heimat (Vorarlberg) entschieden, weil wir hier Jobs gefunden haben und weil wir vieeel Geld beiseite schaffen können für das "Richtige" Auswandern irgendwann  ;D