Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

Hallöchen  s-winken

Mich gibts auch noch  ;)
Wollte mich mal wieder zu Wort melden.
Wie gehts euch allen? ich bin mir sicher ich hab hier allerhand verpasst in der letzten Zeit!

@Lady: Schade dass du den letzten Hibbler hier machst...aber der hier ist so schön...danke dir nochmal von meiner Seite aus...hast du immer wunderschön gemacht mit viel Liebe!

Aber Dropskopf macht das sicherlich auch so schön.  :-*

@me: Mein Sohn hatte ja am 7.Januar die Mandel-OP. Die Gaumenmandeln wurden per Lasertechnik gekürzt, die Polypen wurden wieder ausgeschabt (waren ein wenig nachgewachsen) und ein Paukenröhrchen wurde aus dem linken Ohr entfernt. Ich war ja mit in der Klinik und er hat alles gut durchgestanden. Die ersten 2  Tage waren zwar echt krass, weil er nur am jammern und übergeben war (altes Blut von der OP) aber dann gings nur noch bergauf. Es ist echt Wahnsinn was die OP alles bewirkt hat. Er schnarcht nicht mehr, kann jetzt endlich durch die Nase atmen usw. Echt genial. Nur darf er noch nicht in die Kita. Morgen haben wir den Termin beim HNO zur Nachuntersuchung und dann werden wir sicher erfahren ob er wieder in die kita gehen kann oder nicht. Er darf ja nicht toben, springen, rennen usw. Mach das mal einen "Gummiball" begreiflich.  ::)
Und noch dazu hat er jetzt am Freitag Geburtstag und ich weiß noch nicht mal ob er schon ne Kindergeburtstagsparty machen kann oder nicht. Abwarten und Tee trinken.
Apropo Tee:
Wir sind ja letzte Woche Montag aus dem KH raus und in der Nacht zum Dienstag war die Kloschüssel mein bester Freund. Hatte mich 6x übergeben...hatte ne richtig fette Magen-Darm-Grippe. Hatte vom Übergeben richtige Magenkrämpfe und hab mich Dienstag früh zum Doc geschleppt und sie hat mir gleich eine Spritze in den Po gegen die Übelkeit gegeben. Andere Medikamente konnte sie mir aber nicht verschreiben, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht sagen konnte ob ich SS bin oder nicht.

Heute war ich wieder arbeiten und es geht mir gut. Alles bestens...nur warte ich sehnsüchtig auf meine Mens. NMT war gestern  :-X
Hab diesen Monat nur meine Herzels eingetragen...deswegen hab ich keine Kurve. Aber vielleicht könnt ihr trotzdem was mit anfangen?

So das wars erstmal wieder von mir...muss jetzt ins Kinderzimmer spielen gehen.

Biba Bianca

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Mädels,

mir geht es etwas besser, aber kann immer noch nix essen. Heute fing Männe an mit Übelkeit etc. Der kann dann wohl morgen zuhause bleiben... ich hoffe unser Kleiner bleibt davon verschont aber das wird wohl nicht so sein.

Man is das ätzend, Hunger wie Tier und nix bleibt drin. Ungewollte Diät, aber ok. *achseln zuck*

Hab jetzt nix nachgelesen, morgen bin ich hoffentlich etwas besser drauf.

Drück euch alle!  s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:schön das es dir besser geht,aber nicht schön das es jetzt dein Mann hat.
Gute Besserung dann an euer Latzerret (wie schreibt man das)

@Bianca:schön von dir zu lesen und schön das es deinem kleinen so gut geht.
Das mit dem geb.tag ist ja doof,wüste auch nicht was ich tun würde.

D@nce

Huhu...hab Feierabend und bin endlich daheim...YEAH!

Und was seh ich da??? Als ich heut vormittag kaum Zeit hatte seid ihr hier abgegangen wie wild gewordene Hühner und jetzt ist alles ruhig und still, wenn ich Zeit hab?!?! tz tz tz...  :'(

@Pico: Lazarett schreibt man  ;)

Pico

@Dance:danke,ich mit meiner Rechtschreibschwäche.das klappt halt nicht immer so gut!  :-[

Ja finde auch das es auf einmal ruhig war und weg sind sie alle!  ;D

D@nce

Also das ist ein Wort, bei dem man nicht wissen muss, wie man es schreibt, wie oft benutzt man es denn...  ;D ;D Also keine Sorge ;)

Pico

@Dance:war deine arbeit denn noch gut?

D@nce

@Pico: Nein, mich kotzt es momentan alles ziemlich an - aber wie schonmal von mehreren gesagt wurde - einen unbefristeten Vertrag gibt man nicht einfach auf heutzutage, schon gar nicht wenn man nicht weiß, ob in einem grad ein Baby entsteht  ;D Ich warte jetzt einfach ab, wie sich das alles entwickelt im Büro, weil einige Änderungen anstehen - und wenn sich dann an meiner Situation nichts ändert, rede ich mal mit meinem Boss, dass es so nicht weiter geht...

Ich weiß nicht, irgendwie gehe ich seit gestern früh alles sehr sehr relaxed an...ich scheine begriffen zu haben, dass Pläne nix bringen und es eh kommt, wie es soll  ;D

Pico

@Dance:das ist war,es bringt einem nichts.

D@nce

wie gehts dir eigentlich nach dem test heute morgen? hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht...merkst aber eh nix von mens, oder? ich drück weiter die daumen, dass du eine von denen bist, die halt erst paar tage nach nmt positiv testen!!

Pico

@Dance:erst war ich schon endteuscht aber jetzt geht es,kann eh nichts ändern und mal gucken wann ich das nächstemal teste.Ja richtig von Mens merke ich nichts aber mal gucken ob das so bleibt.Hoffe natürlich das ein SSt noch irgendwann anschlägt!

D@nce

Lass dir einfach Zeit, kannst ja Ende der Woche noch einmal testen, wenn bis dahin alles unverändert ist! Der weibliche Körper ist halt irgendwie einfach ein Ar***  ;D

Dropsknopf

Servus,
bin wieder da.

War mit meinem Freund einkaufen, wir haben das neue Handy (mein Geburtstagsgeschenk) bestellt  s-springen also dieses Motorola ist echt geil so auf den ersten Blick
Bekomme es noch diese Woche und habe Genehmigung es schon vor meinem Geburtstag zu nutzen *freuundaufgeregtbin*

Zupi: schön, dass es dir besser geht aber schade dass dein Mann sich jetzt quält und hoffe dein kleiner bleibt verschon

Bamby: schön mal wieder von dir zu hören, gut das dein kleiner alles so gut überstanden hat und jetzt auch vieles besser ist bezüglich Schnarchen usw. :)
Kurve kann man nicht angucken leider, aber ohne Tempi nützen uns deine Herzl ja nicht viel, würd ich sagen ;)

Unser 6.Jahr!

dina100

Hallo melde mich nur kurz.

haben wohnung angeschaut, hat uns ganz gut gefallen. Nachteil war nur für mich das die Waschmaschiene in der Küche stehen muss da es kein Waschkeller gibt. Drückt die daumen das es klappt.

Wünsche allen eine schönen abend, habe morgen Büro, dh. Flexibel. Muss nur 5 std. leisten egal ab wann. :-*

D@nce

@Dina: Ich drück dir die Daumen!

@Drops: Huhu! Ich freu mich auch immer wie ein kleines Kind, wenn ich was neues hab  ;D

TiPi

Nach 3 Stunden Indoorspielplatz und danach 3 Stunden Kindergeburtstag bin ich einfach nur noch ko ;D

Sorry, dachte heute Abend könnte ich endlich alles aufmerksam lesen und mal nicht Egoposten. Klappt leider nicht  ::)

:-*

02/2008 08/2010

D@nce

Dropsknopf

Tipi: ist net schlimm, schön ausruhen, das braucht dein Krümel und das ist wichtiger als wir!  ;)

Dance: ja freue mich auch riesig über neue Sachen

Dina:  s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

Zithami

Huhu,

wollt mich dann auch nochmal melden!!!
Hab heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben :D :D s-party
das heißt ich gehöre ab Februar wieder zum arbeitenden Vok ;D

Jerome war über Mittag so schlimm drauf er war wirklich nur am zornen und nörgeln hat auch nichts gegessen und nur gemault, hab ihn dann nochmal in Kiga gebracht dann eben ohne Essen wenn erm eint :-[
Hab mich so dermaßen mies gefühlt das ich wirklich nur am heulen war... manchmal versteh ich es nicht ich tu alles und dann is er so dauf :'(

@all ich hab noch nix gelesen tu ich später vielleicht *sorry*

Grüße TAmi

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

☼ Ela ☼

Hallo ich bin auch wieder da.

@ bamby das ist schön das die OP gut gelaufen ist. Wünsch deinem kleine noch gute Besserung.  :-*

@Zupi wünsch dir und deinem Mann auch gute Besserung.  :-*

@Tipi ruh dich schön aus.  s-hug

@Dani/Melly haben wir uns heut morgen gezofft ???
Hab doch eigentlich nur erklärt das ich so ein dummer Mensch bin und mir über alles und jeden Gedanken mach und halt leider nicht abschalten kann.
Hab halt meiner Schwimu gegenüber irgendwie immer ein schlechtes Gewissen, da sie halt auf ihre Art irgendwie perfekt ist und ich fühl mich dann immer so
nicht-perfekt. Versteht ihr was ich meine.

Ein beispiel: Sie bekommt ja auch mit wenn ich mal mit Noah schimpfe oder ihn in sein Zimmer stecke weil er was angestellt hat. Letzten Dienstag musst meine Schwimu auf ihn aufpassen, weil ich arbeiten gehen musste. Ihr ging es aber nicht so gut da hab ich sie gefragt obs denn geht wenn er bei ihr ist, wenn nicht nehm ich ihn mit zu meinen Eltern. Da sagte sie zu mir * Nee der kann schon da bleiben ICH komm schon zurecht mit ihm * und dieses ICH total betont. So wie wenn ich nicht mit ihm klar käm. Versteht ihr mich. Das macht mich halt dann schon traurig.  :-\

☼ Ela ☼

@Zithami Glückwunsch zum Job das freut mich für dich  :-*
Kann dich gut verstehen mit deinem kleinen geht mir auch oft so. Frag mich dann auch immer was ich falsch mache, das er so drauf ist. Lass dich mal drücken. s-hug
Ich hoffe er ist morgen wieder besser drauf.  :-*

Zithami

@Ela *knuddelz* leider kenn ich das auch zu gut von Menschen in meiner Umgebung die einem immer das Gefühl geben das man selbst ein Looser ist!!! ABER sie es doch mal von der Seite, du hast deinen kleinen Mann schon soo groß bekommen und das hast du ganz allein geschafft!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

☼ Ela ☼

@Zithami Danke ja da hast du recht. Ich bin ja auch stolz auf ihn. Und ich denke halt das die Kinder bei den Eltern eh immer ganz anders ticken, wie bei Oma und Opa. Also bei Noah ist das zumindest so er testen uns viel mehr aus wie die Großeltern. Aber das sehen die dann leider nicht.

D@nce

@Ela: Oje, das klingt wirklich anstrengend. Entschuldige, wenn du es schon erklärt hast, aber du wohnst mit deiner Schwimu zusammen? Wieso das denn, soll das so bleiben? Also bei mir würde das auch schief gehen... ich muss dazu sagen, dass ich sowohl meine Eltern als auch die von Schatz total gerne hab und es sind alles super liebe Menschen... ABER: Ich würde niemals näher als 10km Abstand wohnen wollen...

Ich glaube einfach, dass das ein natürliches Gesetz ist, dass man sich irgendwann räumlich von der Familie trennen muss... erst dachte ich, dass sei nur mit Eltern so... aber seit ich mit meinem Schwager in einem Haus wohne, weiß ich, dass das für die GANZE Familie gilt... Er zieht GsD diese Woche aus, so dass wir endlich wieder getrennte Wege gehen können - aber im letzten Jahr hat es einfach NUR gekracht...

Und dann noch Eltern, egal ob die eigenen oder die des Mannes...da würde ich mich auch nur unter Druck und Beobachtung fühlen und logisch machen die ALLES besser und toller usw...

Lass dich mal drücken...  s-hug kann dich echt gut verstehen...ist denn geplant diese Wohnsituation mal zu ändern?

Dropsknopf

Pe: PN !!!

Tami:  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsch ich dir!!

Unser 6.Jahr!