Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Hallo!!

Mal wieder nur schnell...  ;D Ha, Tag 2 war schon deutlich besser! Lisa war heute Morgen zwar etwas nörgelig mit der Flasche.. die muss nämlich schön heiß sein, ist eben keine "Lauwarmtrinkerin"  ;D Und dafür muss sie halt alle 5 Minuten aufgewärmt werden... Habe es nun so gemacht, dass ich die Flasche immer in den Wärmer gestellt habe, wenn Lisa ein Bäuerchen machen sollte...  ;) Ging dann ganz gut! Nachmittags hat sie dann auch deutlich besser getrunken! Lukas war heute nur ein bissl anstrengend... aber das macht nichts. Er ist total süß dabei! Und wenn er dann was ausgefressen hat kann man ihm nicht lange böse sein!  ;D ;D Die haben es echt drauf die Kleinen!!!!  ;) ;D ;D

Werde jetzt mal wieder auf die Couch! Sorry ihr Lieben, aber für mehr habe ich keine Energie...  :-[ :-[ Könnte jetzt tot ins Bett fallen... dabei muss ich nachts nur 2 mal hoch! Finde ich eigentlich super für 3 Wochen!!! Andererseits ist es halt jede Nacht... niemals länger wie 4  Stunden Schlaf am Stück, das schlaucht...  :P ;D ;D ;D Naja, noch bin ich jung!!!!  ::) ;D ;D

Wünsche Euch einen supertollen Abend!!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼ Ela ☼

@Dance danke für deine Worte. Die Situation lässt sich leider nicht ändern. Muss jetzt auch sagen das sie ne ganz ganz liebe ist ich mich aber halt da immer, so wie du schon sagst, unter beobachtung fühl. Aber streit hatten wir noch keinen. Sie hält sich im großen und ganzen schon raus aus unserem leben, aber so ab und zu kommen schon so anspielungen, die einen dann zu denken geben.

So jetzt erklär ich erst mal warum sich das nicht änder lässt. Das haus in dem wir wohnen gehört meinem Mann es ist sein Elternhaus. Als sein Vater tötlich verunglückt ist war er das einzige Kind wo noch kein Haus und keine Familie hatte. So hat seine Mutter ihm das Haus überschrieben und sie hat Wohnrecht auf Lebenszeit.
Ich muss auch dazu sagen, das mein Mann für mich auch woanders hin gezogen wäre wenn ich das verlangt hätte. Aber ich muss sagen das wollt ich nicht. Warum sollten wir uns Schulden machen für ein eigenes Haus wo er doch schon eins hat und das schon Schuldenfrei war. Und es ist ja schön hier.
Es gibt halt einfach Situationen über die man hinwegschauen muss auch wenn es manchmal nicht einfach ist.

D@nce

@Ela: Okay, das verstehe ich voll und ganz - es wäre wirklich absoluter Schwachsinn was neues zu suchen... Dann kann ich dir nur noch raten, dir das ganze nicht allzu sehr zu Herzen zu nehmen und wenn du es mal gar nicht aushältst, dann musst du mit ihr und deinem Mann reden, dass du keinen Aufpasser brauchst und sie sich wirklich raushalten muss. In einem ruhigen Gespräch lässt sich das sicher regeln, wenn sie eigentlich ne liebe ist.

Solange du gut damit leben kannst, ist ja alles in Ordnung. Wenn das mal nicht mehr geht, könnt ihr euch ja mal überlegen, wie man das Haus aufteilen (oder notfalls umbauen) könnte, so dass jeder seinen eigenen Wohnbereich hat und man nicht uneingeschränkt in den Lebensraum des anderen eintreten kann. Das fände ich persönlich sehr wichtig und du stündest auch nicht mehr unter Beobachtung...

TiPi

@Ela: Oh das klingt echt anstrengend :-\
Aber ich bin mir sicher das du es lernst und auch schaffst zu deiner Meinung zu stehen und so lockerweg über manche Kommentare drüber zu stehen.
Das Bedarf nur etwas Übung  ;) :-*

02/2008 08/2010

D@nce

@Tipi: Klingt, als hättest du da auch so deine Erfahrungen  ;D ;D ;D

TiPi

Joa nicht in dem Sinne wie Ela.
Ich habe vor ein paar Jahren (aus gewissen Gründen) lernen müssen das ICH mein Leben bestimme und ICH entscheide was richtig ist und das mir keiner was vorzuschreiben hat.
Da musste ich auch erstmal reinwachsen, aber es hat geklappt und ich fühle mich sehr gut damit :)
Und mittlerweile bekomme ich sogar durchweg positives Feedback von so manchen Kritikern von damals  ;D ;)

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Dance wir haben unseren eigenen Wohnbereich, das Haus ist nur sehr hellhörig.
Es klopft auch jeder beim anderen an bevor er rein kommt. Also es ist eigentlich alles ok bis auf manche Ansagen, die ich mir eben nicht so annehmen darf.
Aber mit ihr reden kann man auch gut. Also werd ich das auch weiter hin kriegen.

Danke auf jedenfall fürs zuhören.  :-*

@Tipi danke das ist lieb von dir. Ja in der Sache brauch ich echt noch Übung.  ::)

D@nce

@Ela: Klar doch, gerne...soviel wie ihr alle mir schon zugehört habt, kann ich das in zwei Jahren wohl nicht aufholen  ;D ;D  Nimm dir das alles einfach nicht zu Herzen, dann wird das schon!

@Tipi: Freut mich, dass du gelernt hast, dass du dein Leben selbst in der Hand hast, das finde ich persönlich ganz ganz wichtig!! *StolzaufTipi*

☼ Ela ☼

@Dance ja das darf ich nicht versuch es ja auch schon daran zu arbeiten.  :-*

dina100

@ela: Hab eben noch kurz rein geschaut da hab ich deinen Beitrag gelesen. Ich kenne dieses Gewisse Schwiegermutter Problem. Wieviel Söhne hat sie denn?
Das sie dieses Ich komme zurecht betont hat, damit will sie zeigen das sie eine gute Mutter ist/war das sie bei ihrem Sohn alles richtig gemacht hat auch wenn es nicht so ist. Manche Schwigis haben auch so eine gewisse Eifersucht in sich, je älter sie sind umso schlimmer. Sie sehen das eigene Kind hat eine Familie, hat Frau hat Kind, und kommt gut zurecht. Das können manche Schwigis einfach nicht ertragen, wollen sich überall einmischen. Aber man muss die grenzen aufzeigen besser zu früh als zu spät. Und das ganz klar und deutlich. Ich würde sie mal ganz bewusst in ein paar dinge mit einbeziehen, zb. wie war das, kannst du mir das mal zeigen, Einfach ein bisschen beschäftigen, dann hat sie keine Zeit sich in andere dinge einzumischen oder sich über irgendwelche dinge die du anders machst gedanken zu machen.

:-* LG Dina

MellyB87

Hallo schon jemand wach???...MORGEN  ***schrei***

*FrühstückFürAlleHinstell* Jammijammi

Me: meine Tempi ist heute hoch gegangen...Yiipiieee.....***Tempimachweiterso***
Ich hoffe das sie oben bleibt...*aufgeretichbin*
Ich bin heute mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht...puuhh tut mir die Birne weh...Auuuaaa

Ela: Klar weiß ich das Ihr euch nicht gezofft habt, wollte auch nur mach was "sagen" :D

all:  :-* s-hug

TiPi

Guten Morgen Zusammen  :-*

*Mellys Tempi anfeuer*  ;D

02/2008 08/2010

TiPi

02/2008 08/2010

MellyB87

Hallo...*kreisch* AUFSTEHEN ALLE MITEINANDER....[/b]

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

TiPi

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

Morsche ;D

@Melly da hat das schimpfen gestern ja was gebracht ;D*MellysTempiweiterindenHinterntret*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

dina100

bin auch wach muss aber erst um neun raus bin müde. Bin spät zu Bett. :P

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

Melly: schön deine Tempi aber sie muss weiter hoch gehen, hoffe das macht sie, drück dir die Daumen und *tempimitanfeuer*

Tipi: Na, wie gehts??, Wann hast du nun eigentlich nen FA-Termin, hab es vergessen  ::)

Zauberfee: und wie gehts dir heute??  ;)

Dina: morche

Pe: kriegst gleich ne PN!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

all: das wird ja mal Zeit hier, Tipi und ich haben uns schon gelangweilt...

Also Nochmal: GUTEN MORGEN *imChorSing*

Pe: Ja allerdings, also weiter so mit Schimpfen...die soll Ja oben bleiben  :D

TiPi

Morgen  s-kuscheln

@Drops: Nächste Woche Donnerstag... 28.01. und ich weiß grad nicht ob ich mich drauf freue :P

02/2008 08/2010

D@nce

Wunderschönen guten Morgen allerseits!! Ich nehm mir mal vom Frühstück.

Bei mir ist alles gut, keine mens, keine Schmerzen, gut geschlafen und gute Laune, trotz Büro!  s-musik s-musik s-musik lalalalallala....   ;D ;D ;D

Wünsche allen hier positive Tests und eine hohe Tempi! Dumdidum, mach mich mal an die Arbeit...  ;D

Dropsknopf

Tipi: Kann dich nur zu gut verstehen, würde mich nicht anders gehen, hätte auch so eine Angst, aber nächste Woche müßte man ja mit Sicherheit was sehen. Und dann kannst du die SS auch genießen, besser als wenn man eher geht und nix sieht, solange du keine Blutungen oder so hast ;)

Dance: guten Morgen

Unser 6.Jahr!

TiPi

Genau Drops so sehe ich das momentan auch.
Hab gestern schon gedacht, mir geht es im Moment so gut, will keinen Schlag ins Gesicht beim FA, am Liebsten würde ich einfach gar nicht hingehen und irgendwann Kindsbewegungen merken  ;D

Nein nein, aber ich hoffe mal das mein gutes Gefühl mich nicht täuscht  ;)

02/2008 08/2010