Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Tipi: ich drücke Dir auf jedenfall weiter die Daumen....das wird schon, Kopf hoch süße :D

Me: ich stell mich gleich in die Ecke, ich habe soooo sollleee Kopfschmezen...ein kleines Männchen was in meinem Kopf sitz und hämmert...AAUUUUAAAa  s-banghead :'(

Zauber

@ Drops, guten morgen erstmal  :D Mir geht es gut. Hatte heut nach UL-ziehen in richtung li. Leiste, bin dadurch wach geworden  :o Habe versucht es zu ignorieren, bin dann auch gleich wieder eingeschlafen  ;D ;D ;D War echt hundemüde... Hatte heute morgen Brustziehen, einmal ganz kurz, kann aber auch auf Mens hindeuten. Wie geht es dir??? Bald hast du die Woche geschafft, dann wird es spannend  :)

@ Melly, gute Besserung  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Dropsknopf

Zauberfee: klingst recht gelassen, hoffe es ist auch so  ;)
ja noch eine Woche, wir werden sehen, bis dahin kann noch viel passieren!!

Unser 6.Jahr!

Pico

Guten Morgen ihr Lieben,habe es nicht geschaft alles nach zu lesen.

Meine Tempi ist gestern ja gestiegen und heute so geblieben.

Dafür bin ich gerade ins Arbeitszimmer eingespärt und darf nicht hier raus,nicht mal auf Klo.
Weil mein Schatz eine Überraschung vorbereitet,wir sind nämlich heute genau
2JAHRE ZUSAMMEN!!!  s-springen s-springen s-musik

Zauber

@ Drops, ja bin auch gelassn^^  ;) Würd trotzdem so gerne schon testen  >:( Aber habe angst, und will mich deshalb gedulden. Aber neue neugier siegt meistens...  >:(
Drücke dir die Daumen Drops  :-*

@ Pico, gleich mal berichten was er vorbereitet hat  :D

D@nce

@Pico: Na dann herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen!!!  s-springen s-springen s-springen
Das ist ja schon aufregend bei dir am frühen Morgen...vergiss nicht zu berichten, bin auch neugierig, was er sich ausgedacht hat!!!  ;)

Dropsknopf

Zauberfee: Danke für die Daumen. Aber warte lieber noch m s-soit nem Test bitte! Mach dich nicht unglücklich!

Pico: immer noch ne tolle Kurve, Glückwunsch zum 2-Jährigen *ganzgespanntbinwasfürneÜberräschungdubekommst*

Unser 6.Jahr!

Pico

Ja werde ich tun,ich bin auch ganz auf geregt was er da macht.

Pico

@Drops:ja mag meine Tempikurve auch,ich bin auch am überlegen ob ich garnicht mehr Teste sondern irgendwann zum FA gehe und gucke was der sagt.Wann kann man frühestens zum FA damit er auch was sieht?

Zauber

@ Drops, ja ich warte  :( Mir bleibt wohl nichts anderes übrig  ::)

TiPi

@Pico: Wahnsinns Kurve  :D
Bin auchmal auf die Überraschung gespannt hihi!

@Zauberfee: Lenk dich irgendwie ab ;)

02/2008 08/2010

MellyB87

Pico: Ohhh wie toll...Herzlichen Glückwunsch :D Du musst aufjedenfall erzählen was es für eine Überraschung war  :D

Dropsknopf

Pico: also sehen müßte man so 6 Wochen nach der letzten Mens, ganz sicher 7 Wochen

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Tipi mach dir nicht soviel Gedanken,hör auf dein Gefühl und versuche auf keine Signale zu achten,verstehst du was ich meine?

@Drops :-*

@pico ja Glückwunsch zum 2 jährigen,da bin ich ja gespannt.
Wenn du noch einen Test da hast kannst du den morgen oder Fr ja noch verballern oder machst gleich für nächste Woche einen Termin aus

@Melly oh Kopfschmerzen sind was übles,gute Besserung deiner Birne ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Ok weis ich bescheid,muss ich mal rechnen gehen wann das ist bei mir und dann dafür ein Termin holen gehen,wenn alles so bleibt wie es jetzt ist.

✰ Pe ✰

@pico ganz ehrlich das würde ich nicht machen,da du ja nicht weißt ob du schwanger bist oder nicht.Es kann auch ne Zyste dahinter stecken die wächst und wächst.Beim FA wird doch auch ein Test gemacht,also ich würd solange nicht warten

Pico

@Pe:guten Morgen! nee habe kein Test mehr hier,deswegen dachte ich ich lasse es und werde einfach meine Tempi weiter beobachten.Und ich habe mal geguckt 7Wochen wärem am 9.2. und da habe ich Urlaub das wäre gut da zum FA zu gehen.auch wenn es noch weit weg ist bis dahin.aber ich denke alles andere macht mich nur verrückt.

TiPi

@Pico: Ich würde auch noch einen Test verballern?  ;)

@Pe: Ich versuch´s. Ich habe echt ein gutes Gefühl aber es kommt halt oft der Gedanke ob wirklich alles okay ist. Abe den verdräng ich (meist) erfolgreich. :)

02/2008 08/2010

Pico

@Pe:ok,daran habe ich nicht gedacht das ist auch war.also werde ich doch nächte woche mal hin müssen.was würde er dann da sehen?Fruchthöhle oder noch garnichts?

✰ Pe ✰

@pico er würde noch nichts sehen,aaaber wenn es was anderes ist das auf jeden Fall und man könnte handeln.Du bist nun schon soweit drüber,da kann man schon ganz gut sehen was los ist

@Tipi die Angst geht nie,geht mir ja jetzt noch so,obwohl ich auch diesmal ein ganz anderes Gefühl hatte.Das doofe ist halt,ich hatte bei keiner FG Blutungen und das hat es bei mir noch schwieriger gemacht.Aber du hast auch ein gutes Gefühl und das wirds auch bleiben :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen die Damen :D

*vom Frühstück bedien* *mampf*

@Pe,Pico,Drops,Tina,Zauberfee,Melly & Dance s-winken s-hug :-*

*erstmal nachlesen muss*

3 Seiten ihr Sabbeltanten :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Pico

Pico

Noch 10min.dann hat mien Schatz die Überraschung fertig.Dann werde ich erstmal mich verabschieden!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..stimmt wer im Glashaus sitzt ne?  8)  ;D

Pico wie gehts dir? irgendwas neues? *immernoch beim Lesen bin*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥