Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Dani:tempi ist jetzt gestern und heute gleich hoch und auch höher als sonst.aber ansonsten ist alles beim alten,keine Mens anzeichen.

MellyB87

Dani: Hallöchen :-* s-hug haben wa es auch mal geschafft ja (weist wie ich das meine) ;D

Pico...Ohh nein, musst uns dann aber alles berichten... :D

✰ Pe ✰

@pico seit ihr eigentlich verheiratet? Dann wirds vielleicht ein Antrag ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:verheiratet sind wir nicht.mach mich nicht schwach,dann würde ich ohnmächtig werden.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..hab grad mal in deine Kurve geschaut,sieht alles so gut aus..menno so ein Mist echt :(

@Melly..joa..hör bloß auf,bin mitm Kopf wie nen Rathaus aufgestanden. Fühl mich als hätte ich die Nacht durchgesoffen ;D - dabei lag ich nur falsch und das verkraftet mein Nacken nicht sodass ich übelste Kopfschmerzen hab. Ich werd heute auch net viel machen,bei jeder Bewegung nach unten fühlt es sich an als würd mir einer aufm Kopf mitm Hammer hauen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@pico ha siehste,das wirds sein ;D ;D

MellyB87

Dani: JAAAA, Du sprichtst mir aus der Seele, so fühle ich mich auch, hab auch tierische Kopfschmerzen *dasMännchenimKopfVerklagIch* ich muss die ganze zeit auf arbeit aufn PC glotzen :o...das ist so anstrengen mit Kopfaua

Pico: JA  das wäre ja wohl der OBER HAMMER...Wie geil...vielleicht hat Pe recht ;D

Dropsknopf

Pico: du hast aber anscheinend doch ganz schön die Ruhe weg. Ich würde an deiner Stelle auch noch einen Test am Wochenende machen und wenn der negativ ist, ab zum FA, nicht das wirklich was anderes dahinter steckt ;)
So jetzt gibts glaub ich die Überraschung ::) vom Schatz *gespanntbin*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Melly hast du keine Tablette da? klingt ja übel

Kleeblatt6609

guten morgen *malwiederreinguck*

hab ich was verpaßt? pico bekommt nen heiratsantrag? bin ich ja ma gespannt  ;)

@me...hab heut nmt  :P mal gucken, was kommt oder nich kommt. hab seit ein paar tagen schon fressattacken, bin extrem launisch. gestern abend waren wir schwimmen und da hab ich total mensschmerzen durch das strecken bekommen, es zog und drückte im bauch, dass ich dachte, die mens kommt...bis jetzt is aber noch nix passiert und bäuchlein wieder ok...hm... schaun wa ma, ne?  ;D

hab heut frei und schatz versprochen, meinen schreibtisch aufzuräumen, damit cih endlich meine pinnwand wieder an die wand bekomme...nachdem wir fast zwei jahre in der wohnung sind  :P ;D

@dani...wah, das kenn ich auch...falsch liegen is für den drauffolgenden tag tödlich...da bin ich auch immer total gerädert  ::)

@pico...seh ich wie drops. soviel ruhe hätte ich nich  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

MellyB87

Pe: Nee leider nicht...ich denke mal ich werde wenn es noch schlimmer wird (schlimmer kann es fast garnicht werden) schnell inne Apotheke gehen! :'(
Die hatte ich schon als ich heute aufgestanden bin...*JammerWieEinKleinesKind*

Dropsknopf

Klee:  s-winken bei dir darf man jetzt also auch bissel gespannt sein  8)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Klee ja Hallöchen :-* ich drück dir die Daumen das die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst und jetzt räum dein Schreibtisch auf ;D

@Melly das würde ich dir auch raten,gerade weil du auch am PC sitzt,das ist nicht gut

Kleeblatt6609

@pe...woah!! watn befehlston!!!  ;D ;D ;D

erstma hüpp ich unter die dusche, dann fang ich an aufzuräumen und mittag rum werd ich kurz zu meiner schwester rüber. da is alles schön mit dem baby :) kurz was hinbringen und knirps bestaunen. mal gucken ob er schon gewachsen is  :P

@drops...ich versuch, nich rumzuhibbeln. schatz fragt aber mindestens 2x am tag, ob was passiert is  ::) grrr..

✰ Pe ✰

@Klee ich hab zack zack vergessen ;D
Sag doch deinem Schatz es ist was gekommen,dann ist Ruhe ::) ;D

☼ Ela ☼

Hallo wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen.
Noah hat heut bis 10 Uhr geschlafen. Der hat sich im warsten Sinne des Wortes gesund geschlafen  ;D ;D
ist nämlich jetzt voll gut drauf.
So jetzt mussi  ich mich hier erst mal ein bisschen um die Bude kümmern.

@pico/Klee drück euch weiterhin die Daumen s-daumendruck

@Melly wünsch dir gute Besserung.

@dina sie hat noch zwei Söhne und eine Tochter. Ja mit deiner Erklärung hast du recht so hört sich das an.

Pico

Ich weis auch nicht warum ich so ruhig bin auf einmal,vieleicht weil ich nicht noch mal ein negativen SSt in der handhalten will.  :-\

Es war kein Antrag,hätte mich acuh gewundert,wie willm ein schatz ein Indischen Elefanten in 2Stock bekommen.  ::) ;D

Er hat ein Romantisches Picknick im Wohnzimmer gemacht zum Frühstück,oh war das toll! s-hug s-superdaumen

MellyB87

Pico: Ohhh iwe süß...das ist ja auch super toll *neidischbin*

D@nce

@Pico: Das ist ja lieb!!! Toll!!!!  ;)

Kleeblatt6609

@pico...oh, das is schön :D

@pe...gute idee. wenn ich dann die mens in einer woche bekomm, wird er sich aber wundern, dass der mist so lang dauert  ;D

@ela...guten morgen s-winken

✰ Pe ✰

@pico du mit deinen indischen Elefanten ;D aber sehr süß die Idee

@Ela fein das es deinem Bub wieder besser geht

@Klee naja das kann ja dann mal vorkommen oder ;D und eine Woche ist ja meist standard

Pico

ja,das ist er.Sowas kann er gut.überall Kerzen und Rosenblätter.
Ich lade ihn dafür heute abend zum Essen ein und dann gehen wir noch ins Kino!

Pico

@Pe:ich habe ihm mal gesagt endweder möchte ich zu meinem Antrag oder zur Hochzeit ein echten Indischen Elefanten haben und er sagte dann muss er zu "Nur die Liebe Zähl" ansonsten kann er sich das nicht leisten.Also werdet ihr es eh alle sehen können.  :D

✰ Pe ✰

@pico ooohh das wäre ja coool,sag dann ja bescheid ja ;D

Pico

@Pe:ja klar sag ich dann beschied.

So jetzt werde ich erstmal wieder gehen,gibt noch andere schöne Romantische sachen die man heute tun kann!  :P ;D