Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Klee: na biste schon fleißig am Schreibtisch aufräumen  ;D; dann ist dein mann nervöser als du oder hat er vor etwas Angst ;)

Pico: das war aber eine tolle Überraschung, meiner hat sowas leider nicht drauf aber dafür zeigt er mir seine Liebe mit anderen Gesten ;D

Ela: schön, dass Besserung in Sicht ist *freu*

So bin wech zum Haare schneiden  :)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops mit Handys z.B. ;D ;D viel Spaß beim Friseur

@pico na eben,mußt dich ja für das Picknick bedanken ;D viel Spaß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

@Pico na das ist ja ne tolle Idee. Wünsch dir heute noch nen schönen Tag.

@Drops viel Spass beim Friseur und bericht mal ob es so geworden ist wie du es dir vorgestellt hast.  s-hug
Bin auch froh das es endlich besser wird.  :)

Kleeblatt6609

@drops...er hat jeden monat angst dass es wieder nich geklappt, hat, ich wieder total down bin und gibt sich dann fleißig die schuld dafür...eigentlich is es zum heulen...teufelskreis  :-\
/viel spaß beim haareschneiden lassen.

so, geduscht bin ich...noch hinter den ohren trocknen und dann gehts an die wichtigen dinge des lebens bevor ich zu meinen neffen losmach...

@pico...warum indischer elefant?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Klee z.B. Schreibtisch aufräumen ;D

MellyB87

AAAHHHH Hilfe....Ich guck grad in Spingel, ja und was sehe ich da....3 GROßE PICKEL  :o ***kreisch*** wo kommen die denn jetzt auf einmal her, heute morgen waren die noch nicht da  :-[ s-hilfe

✰ Pe ✰

@Melly Streßpickel? ES-Pickel? ;D

MellyB87

Pe: Ich hoffe doch ES-Pickel. :D..ich bekomme sonst NIIEEEE Pickel...HILFE...ich habe die so selten, dass ich nicht mal weiß was zu tun ist bei solchen fießen Dingern  :D s-motz

TiPi

02/2008 08/2010

MellyB87

Tipi: WAS? Ich kann das Bild nicht sehen, hängt da eins dranne?

TiPi

Zitat von: MellyB87 am 20. Januar 2010, 11:34:32
AAAHHHH Hilfe....Ich guck grad in Spingel

Nein kein Bild, ich liebe nur solche Versprecher  ;D ;D ;D
Süß  ;D :-*

02/2008 08/2010

MellyB87

Tipi: s-kringellach :D das war gewollt :P
Ich sag ja ich hab Kopfweh...das wirkt sich jetzt schon so aus :D

☼ Ela ☼

Ja solche Versprecher find ich auch immer total süß  :D

Wir müssen hier grad sämtlichste Bilder für Noah ausdrucken, die er ausmalen will.  ;D

TiPi

@Melly:  ;D
Nimm dir doch ne Para oder so...

@Ela: Hihiiii ich habe auch eben ein Ausmalbild vom Kleinen König ausdrucken müssen  ;D
Finnja wollte gerne "Tönis und Grete" malen  ;D

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Ela oh das kenn ich,jeden Tag mindestens 5 stk ausdrucken ::) ;D dann werden die ausgemalt,ausgeschnitten und damit Rollenspiele gemacht ;D

☼ Ela ☼

@Tipi ach den kleinen König hab ich noch gar net gefunden. Muss ich mich gleich mal auf die Suche machen den mag Noah nämlich auch da hat er zwei Puzzle davon.  ;D

@Pe Ja ich musst jetzt auch 10 Stk ausdrucken dann malt er ein bisschen und sobald er raus malt tut er es weg und nimmt ein neues weil es ihm dann nicht mehr gefällt.  :D

Kleeblatt6609

so..nu war ich einkaufen, päckchen wegbringen, bei meiner schwester und hab den autoreifen mal wieder luft gegönnt (das wurde höchste eisenbahn)

der schreibtisch....jaa...ich hab hunger  :P

mit meinem größeren neffen hab ich nach weihnachten weihnachtsbäume gemalt, während er ausgeschnitten hat :)

♥ іηѕαηіtу ♥

So bin mal wieder da!

...erstmal Ruhe jetzt!..war einkaufen,Bude putzen,spülen,Wäsche aufhängen+zusammenlegen und jetzt bin ich platt  ::)   8)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

hi dani...dann haste ja deinen vormittag fleißig verbracht :)

ich mampf grad tomatensuppe, nebenbei mit abwaschen angefangen...

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja da sagste was *g*..bin froh das Nico noch schläft,damit ich mich mal bisschen auf die Couch hauen kann ;)
Tomatensuppe *lecker*  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

ich würd mich auch gern auf die couch hauen aber ich habs mir eigentlich noch nich verdient und auch noch nich die zeit dazu  ::) mach mir mal nen bissel musik an, dann is die arbeit schneller geschafft.

heute abend wollen wir ins theater und deshalb will ich vorher alles fertig haben.

♥ іηѕαηіtу ♥

Oh schön Theater..was läuft denn für ein Stück? :D

Ja bei sowas will ich das auch immer Mittags alles fertig haben ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

das theaterstück heisst "feierabend". ich lass mich überraschen ;)

ich komm bei hausarbeit immer etwas schwierig ausm knick  :-X

Dropsknopf

So ich bin wieder da und die neue ist spitze, sie ist 43 aber sehr nett und gibt sich auch sehr viel Mühe mit meinen dicken Haaren  s-springen s-springen s-springen
und eh wieder geschrien wird Foto her ...  ist ja schon gut, es hängt gleich mit dran ;D
aber bitte nicht auf meine nicht so tolle Mimik achten, ist gar nicht so einfach sich im SpiNgel zu fotografieren ;D
Dem Abendessen steht heute also nix mehr im Wege

Klee: das ist schon schlimm, dass er sich solche Gedanke macht. Schuld kann man keinem geben  :-

Pe: ja meiner verwöhnt mich mit sowas z.B. aber es muss nicht immer was teures sein ;) ich seh auch die kleinen Dinge, wo ich ihn glatt anspringen könnte ;D

Rest:  s-winken

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

So, Zupi wieder fit! Mann Zupi liegt flach.  :P  Tim hatte es -nach langem überlegen herausgefiltert- schon letzte Woche. Durchfall und erhöhte Tempi, dachte es waren die Backenzähne. Also bleibt der nun verschont. *freu* Aber ich muss heute gleich wieder von 0 auf 100 hier. Putzen, Wäsche, Einkaufen, Kochen, Tim bespielen.. UND MÄNNE VERSORGEN. Puuuh...

Wie ich beim überfliegen so gelesen habe habt ihr nur "gesabbelt" und es ist nichts aufregendes passiert. Darum drück ich euch jetzt erstmal nur ganz feste.  s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW