Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Drops:
*durch zähne pfeif*  Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick!  s-yes

Boah an solchen Tagen muss man natürlich ne Minestrone kochen wo man gefühlte 2 Stunden schnibbeln muss!  s-banghead

s-hilfe

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Drops wauw sieht echt total super aus. Gefällt mir sehr gut.  :-*

@Zupi ja da macht man sich noch mehr arbeit als man schon hat. Lass dich mal ganz lieb drücken  s-hug

Kleeblatt6609

@Drops...tja, so schauts aus, auch wenn es ihm schwer fällt es zuzugeben. seine enttäuschung jeden monat zu ertragen is unendlich schwer ...aber ich kann es nunmal nicht ändern  :-\
/kann mal wieder n foto nich öffnen  ::) >:( aber super, dass du zufrieden bist mit friseuse und frisur ;)

@Zupi...ich würd dir ja beim schnippel helfen...  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

Zupi: Danke. *vordirverneig* Hoffe dein Mann wird nun auch schnell wieder fit  :-*

Ela: Danke

Klee: sowas würde mir auch sehr leid tun :-[ Foto ist eigentlich offen. Kannst du immer die Bilder nicht sehen?? ???

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@drops...doch, manchmal kann ich sie sehn. bei deinem seh ich nur den dateinamen und den kann ich nich öffnen. das is aber immer so...wenn nur n dateiname dasteht, findet mein programm da irgendwie nich hin...keine ahnung warum das so is...eigentlich is es ja nen normales jpg  ::)

Dropsknopf

Soll ich es mal versuchen indem ich den Name änder??

Unser 6.Jahr!

Zauber

@ Drops, das bild sieht echt supi aus!!!  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Kleeblatt6609

@drosp...kannst du gern machen. vielleicht kann ich zB ein gif öffnen...

Pico

@Drops:  :o das sieht aber gut aus,sehr schick!

@Klee:ich liebe Elefanten,meine ganze wohnung ist voll davon,aber nur Indische elefanten die sind kleiner und haben kleine ohren und sind aus meinem Geburtsland.  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

So, alles fertsch. Nu is gleich mein Bärchen wach und dann geht`s zur Nachbarin, Friseurin kommt.

Kleeblatt: Danke, nächstes mal sag ich eher Bescheid!  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: na dann, dir auch viel Spaß  ;)

Klee: hier

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

boa heut ist echt nicht mein tag...erst verschlaf ich, dann wollte schatz unbedingt herzeln, kam 2 stunden zu spät auf arbeit (ist nicht schlimm, kann mir das selbst einteilen) dann explodiert meine kaffee machschine, mein milchschäumer auch, und auf arbeit ging auch alles schief, boa das ist echt net mein tag, bin hunde müde... warte immer noch auf den ES gibt nix neues!

bin mal die übrereste von gestern abend wegräumen, hatten für 55€ sushi bestellt und waren zu 4. und so schaut es auch aus...

meld emich später
byby
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Kleeblatt6609

@drops...keine chance...mein schweinepriester von pc kommt mit den dateien hier im forum nich klar. überall sonst is das kein problem...bestimmt wieder irgendein cookie  ::)

@carpe..meine güte. n langweiliger tag is was anderes  :P hoffe, du bekommst das mit der küche alles in den griff.

@zupi ;)

☼ Ela ☼

@Zupi viel Spass beim Haare schneiden.  ;)

@Carpe ohje das ist ja kein so schöner Tag. Da ist man froh wenn der schnell vorbeigeht stimmts.

Dropsknopf

Klee: nun weiß ich aber auch keinen Rat mehr.

Carpe: auf dass der Tag schnell rum ist, schlimmer kann es nimmer kommen  s-hug

Unser 6.Jahr!

*Windprinzessin*

@klee
die küche is nicht das prob, eher das wohnzimmer! haben im wohnzimmer gegessen... und wir waren so fertig (und so hmm... anderst beschäftigt....) und ich bin so müüüüüüüüdeeeeeee! schatz ist auch voll müde, der hat nur stress auf arbeit!

@drops
danke bist nen schatz!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Pico

@Ccarpe:das sit so ein tag wo man am liebsten die decke über denn kopf zeiht und nicht aufstehen will.

Ich freu mich so,endlich kann ich ZweiohrKüken im Kino sehen.

@me:ich muss das jetzt sagen,meine Brustwarzen sind seit tagen empfindlich,da darf auch keiner ran kommen und dann zwickt das im bauch an stellen so es sonst nie zwickt,dann ist mir immer kalt renne Tags über mit Wärmflsche rum und dann bin ich immer Müde.

TiPi

Zitat von: pico999 am 20. Januar 2010, 15:19:35
ich muss das jetzt sagen,meine Brustwarzen sind seit tagen empfindlich,da darf auch keiner ran kommen und dann zwickt das im bauch an stellen so es sonst nie zwickt,dann ist mir immer kalt renne Tags über mit Wärmflsche rum und dann bin ich immer Müde.

Kommt mir sehr bekannt vor  ;D ;D ;D

*hibbel*

Bis später, ich hüpf wieder aufs Sofa.

02/2008 08/2010

Kleeblatt6609

@carpe...is ja egal was man aufräumen muss...spaß machts selten

@drops..ich schon lange nich mehr  :P

@pico...meine daumen hast du, dass sich da was/jemand eingeschlichen hat bei dir ;)

*weiterschreibtsichaufräumt*

☼ Ela ☼

@Pico das hört sich ja spannend an ich drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck

Pico

Ich danke euch!
war mir nicht sicher ob ich euch das schreiben soll.weil so macht man sich ja noch mehr hoffnung und wer weis vieleicht bilde ich mir das auch alles nur ein.

hihhihi mein freund hat gerade von der Post seine neue Maus und Tastatur bekommen,jetzt sitzt er auf dem sofa und verscuht sich ein zu reden das er bis morgen warten kann mit dem anschliessen.  :D

♥ღ Zupi ღ♥

Pico:  s-springen

Ela: Nix schneiden, ich lass wieder wachsen!  :P  Nur färben heute, NOCH kann ich ja  s-yes

Carpe: Oh je... nach dem aufräumen aber ab auf die Couch!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Pico: Wetten, dass es dein Freund nicht aushält ;D Mir ist auch seit meinem ES dauernd abends kalt und ich hab immer kalte Füße, das kenne ich auch nicht von mir, hab sonst immer Hitze und bin eigentlich die, die andere wärmt. Empfindl. Brustwarzen hatte ich damals auch! Ohne Hoffnung machen zu wollen  ::) aber es bleibt spannend 8)

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: *Carpe Noctem* am 20. Januar 2010, 15:04:26

dann wollte schatz unbedingt herzeln, kam 2 stunden zu spät auf arbeit

;D ;D ;D  Wow!!!!!!!!  ;D

Meiner muss bis zum ES erstmal wieder auf die Beine Knie (reicht ja)kommen ! *doping verabreiche*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Drops:ja das denke ich,weil ich eh gleich erstmal schön duschen gehe und dann 1std.weg bin und er dann in ruhe im arbeitszimmer rum arbeiten kann.  :D

oh das hört isch bei dir ja auch interessant an!

@Zupi:das habe ich auch gedacht,meiner hat gerade ein bandscheiben problem und liegt auf dem sofa,da habe ich auch nur zu ihm gesagt das er mal hoffen kann das es diesmal geklappt hat ansonsten muss er bis zum nächsten ES wieder fit sein.  ;D