Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@Lady dann ruh dich mal schön aus. Wünsch dir ne gute Nacht.  :-*

Dropsknopf

Knuffi: das ist ja furchtbar, ist schlimm wenn die Kinder so leiden müssen. Aber das ist schon ein eindeutiges Zeichen. Vor allem habt ihr dann auch was in der Hand vor gericht. Es wird der Püppi gut tun und kann euch nicht schaden

Unser 6.Jahr!

TiPi

So Mädels ich geh auf die Couch DSDS gucken ;)

Bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@knuffi boah nee wirklich? na kriegt man ja nen Hals auf die Alte ehrlich >:( wird Zeit das es geklärt wird,kann ja nicht angehen.Ich drück die Daumen

@Lady deine Spülmaschine wollte dir nur eins auswischen,von wegen faul rumliegen hier ;D

@Tipi adios  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Zithami

Sorry konnt mich heut nicht melden.
Jerome spuckt mir den ganzen Nachmittag schon und ich hab damit echt Null Erfahrung!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

☼ Ela ☼

@Tipi gute Nacht schlaf schön.  :-*

Ich schau auch DSDS   ;D

@Zithami Oh der Arme wünsch ihm schnell gute Besserung.

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend s-winken

*auch auf die DSDS Couch setz - dabei aber am Lappi bin* ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@Dani ich darf nur DSDS schauen wenn ich vom Lappi weg gehe. Hat grad mein Mann gesagt sonst schaltet er um.  >:(

Mein Akku vom Lappi ist nämlich kaputt deshalb kann ich ihn nicht mit auf die Couch nehmen.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..wie gemein,voll die Erpressung *tzä*..Typisch Männer :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dina100

hallo,

@Dropsknopf: sieht gut aus steht dir gut und das meine ich erhlich. sieht frisch aus die Frisur. Habse mir ja auch nachd er Trennung meines Mannes die Haare abgeschnitten. Neue liebe, neue Haare.

@ela: Solange er geschwister hat gehts ja noch wenn Schwigis nur ein Kind, und nur einen Sohn haben, echt furchtbar. Aber ich wünsche dir gute nerven vll. kannste ja ein paar tips von mir nutzen.  s-hug

@jenny: Schon so früh aufstehen das würde ich nie schaffen. Ich muss wenn ich früh hae um 5 raus und dann ist schon schwer für mich.

@Zithami: Oh je dann gute besserung

@Dance: Na dann so lange noch keine mens kommt. Bin echt gespannt bei dir. Ich ffreue mich auf den 3 ÜZ habe das Gefühl das es in Holland endlich klappt. Wegen der guten Luft

@DSDS: Guck ich auch ist echt zum abschalten vom tag

@me: Bin so müde. Das kommt davon wenn man nicht schläft, hatte heute Fortbildung thema Rücken. Haben einige übungen gemacht, war mal was anderes, habe ja so Probleme mit gerade sitzen usw.

☼ Ela ☼

@Dani ja voll die Erpressung  >:(

@dina vielen Dank. Ja ich werd mir die auf jedenfall zu Herzen nehmen.  :-*
Wie geht es dir eigentlich mit deinem Partner. Wieder alles gut bei euch ??

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..sag ihm gibbet nicht..du hast Mittwochs das sagen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Ela bin ich froh das wir beides hier haben,da ist es meinem Mann wurscht ob ich den Lappi auch noch anhabe ;D

✰ Pe ✰

Ha,jetzt kommt der Checker vom Neckar ;D der saß bei meinem Paps schon im Zug zur Fahrkartenkontrolle und hat ein Autogramm für mich mitgegeben ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*waah* - Cosimo...ich hasse den  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Man da kriegt man ja Fieber im Hintern,ehrlich ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*muhaha* zu ge*l der Bohlen hat die Kurve gekratzt bei dem ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@Dani gute Idee die werd ich mir für nächste Woche merken  ;D

@Cosimo der ist echt sowas von dämlich. Wie manche Leut von sich überzeugt sind ist schon echt der hammer.  :o

@Pe naja vom Prinzip ist bei uns auch beides in einem Zimmer ist halt ein Raumteiler dazwischen so seh ich nichts hör halt nur aber das wollte mein Mann nicht. Sollte mit auf die Couch  ;D
Die wissen schon wie sie sichs drehen müssen, die Männer  ;D

Bamby78

Huhu

Wie ich sehe habt ihr alle DSDS geschaut  ;D
Sind ja wieder die Vollidioten dabei...und immer wieder die selben Spakkos  ::)

Ich schau jetzt Thomas Sonnenburg und reg mich nur auf wegen dieser Nicole...Drogen und Rauchen während der SS..und der kleine is da und die raucht immernoch. Boar da wächst mir ne Feder.

Mädels...ich weiß nicht was ich im Moment denken soll. Bin jetzt schon den 2. Tag überfällig. Hab weder Anzeichen dass die Mens kommen wird, noch hab/hatte ich andere Anzeichen auf ne SS. Hab noch keinen Test gemacht...ist alles so komisch dieses Mal. Mein Urin riecht auch anders..komisch halt.
Aber ich denke mal wenn meine Mens morgen nicht da ist werde ich mir wohl einen Test holen  8)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

@Bamby ohhh wie spannend. Ich drück dir ganz fest die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So ich geh dann auch mal ist ja keiner mehr da. ;D

Wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön. Bis morgen.  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Guten Moooooorgen liebe Määääädels!

*frühstück hinstell*  *folsäure für kugelbäuche auf teller leg*

So, Muttertier Zupi wieder vollständig hergestellt. Männe is auch wieder zur Arbeit... (GsD).

Na meine Tempi sieht ja jetzt schon lustig aus. Ma sehen was da rauskommt, Pille abgesetzt und nu noch krank gewesen.  ;D Na ab morgen werd ich ma meine Ovus rauskramen.  :)

Bamby: Teeeeeeeeeeesteeeeeeeeeeeeen!  s-klatschen

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Morgen zusammen  :-*

PICOOOOOOOO *lautruf* Wo BISSUUUUUUUUU???

Ich will doch wissen ob du getestet hast  ;D

02/2008 08/2010

Pico

Guten Morgen Ihr!

@Zupi:da hast du aber noch mal glück gehabt!Geniesse die ruhe!  ;D
Meiner ist noch zu hause,aber einglück nicht mehr so krank.

Mein Schatz holt nämlich gerade Brötchen und ein SST und ich sitze hier mit dem morgenurin in der Blase und hoffe das ich nicht platze!   :-X

@Ben and Jerry eis:bei uns gibt es das auch an Tanken und bei EDEKA,man muss mal in allen Kühltruhen gucken.das ist schon teuer.aber halt sau lecker,weil es nicht standart eis ist.am liebsten habe ich ja chocklat therapie gehabt,da war schokoeis,schokopudding,brownieteig und schokostückchen drin.das gab es aber nur für kurze zeit.  :-\

@SST:Ich bin richitg aufgeregt und habe angst,das der wieder negativ sagt.dann fange ich an zu weinen.meine tempi ist jetzt so konstant und höher gegangen da muss doch jetzt was angezeigt werden.

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: pico999 am 21. Januar 2010, 08:39:17

@Zupi:da hast du aber noch mal glück gehabt!Geniesse die ruhe!  ;D
Meiner ist noch zu hause,aber einglück nicht mehr so krank.

ER HAT GERADE ANGERUFEN, ER KOMMT WIEDER NACH HAUSE....  s-banghead

Mein Schatz holt nämlich gerade Brötchen und ein SST und ich sitze hier mit dem morgenurin in der Blase und hoffe das ich nicht platze!   :-X

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! ;D ;D ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW