Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Zupi:so ein mist,zu früh gefreut.

ja das sit auch süss von ihm.er wollte auch unbedingt heute in dei tempi kurve die tempi eintragen und hat das gemacht und dann erschien der ET und er fragte wer hat das da hin geschrieben und ich nur der PC,heisst das du bist SS.kann sein wenn der Test positiv sagt. Da wär er fast umgefallen.Er versteht die Kurve und die Farben nämlich nicht.  ;D

Dropsknopf

Tami: wie geht es deinem Kleinen?? *ssorgenmach*

Dina: Danke für das Commpliment *rotwerd* Habe mein Haare aber nur weil es wieder Zeit wurde abgeschnitten  ;) aber kenne das, als ich damals mit meinem Ex Schluß gemacht hab, bin ich auch gleich zum Haare schneiden gerannt ;D

Bamby:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck viel Glück falls du heute testest! Hab das gestern acuh gesehen und bei so was krieg ich echt das Kot*en

Zupi: Morchen, so schlecht geschlafen, dass dir die Haare so abstehen ;D schön, biste deinen Mann wieder los ;) Naja bei deiner Kurve musste abwarten was nun passiert mit der Tempi, ja Ovus können nicht schaden, wie lang war sonst der Zyklus??

Hehe: zu früh gefreut  ;D

Tipi: sei doch net so nervös, hat sie nicht von Freitag erzählt *kopfkratz*

Pico: ohhhh *trommelwirbel* ist ja toll Schatzi kauft den Test, würde meiner nicht machen  s-daumendruck#
ach ja *vonzupisfrühstücknehm* Danke

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Pico: dein Mann ist ja wirklich süß also wenn der nicht positiv ist, dann versteh ich das nicht, dann mußt du zum Arzt, dann steckt da vielleicht ne Zyste oder was anderes dahinter, mensch ich drück dir so die Daumen. Lady will ja auch in ihrem letzten Hibbler gerne noch paar gelbe Schilder aufstellen ;)

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Moin Dropsi!  ;D   Sonst hatte ich einen vorbildlichen 29-Tage-Zyklus mit ES am 15. ZT  s-yes

PICOOOOOOOOOOOO! MACH HINNEEEEEEE! *hibbel*  s-tanzen

Ach ja DROPS, bin ihn nich los. Es kommt zurück.... wieder schwindelig... na ja wenn man nich auf seine Frau hört fährt man eben 90 km umsonst...  s-banghead

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

PICO - DER LIVETEST DER LIVETEST - PICO

02/2008 08/2010

Pico

@Zupi:ja,männer endweder leiden sie und sterben fast oder sie sind so cool und hören nicht auf die frauen.die soll mal einer verstehen.

@Tipi:ja live test!!!
aber wenn der nicht bald kommt habe ich vor denn PC gepinkelt.

@Drops:das tut er nur weil ich sagte wenn ich noch ein schritt gehe pinkel ich und so musste er alleine los.

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

GUTEN MORGEN ALLERSEITS!!!!!!!!

@Picoooo: Ohhhh, ich bin ja so aufgeregt!!!!!!!!!!! Drück ganz fest die Däumchen!!!!!!!!!!

@Dina: Ja, ich machs spannend, Schatz kann es auch nicht ganz fassen und muss jedesmal lachen, wenn er fragt ob meine Tage tatsächlich immernoch nicht da sind  ;D

@All: HIER SCHNEITS!!!! Dabei war Montag bis Mittwoch total das Frühlings-Wetter, der ganze Schnee geschmolzen, alles schön.... und heut morgen schau ich raus und dacht mein Schwein pfeifft!!!!!!!! Alles Weiß!!!!!!!!!!  >:(

Pico

@Dance: hahaha  ;D ;D ;D ;D

Schatz ist da! ich komme glech wieder!!!!

TiPi

Pico ZACKI mein Kind heult schon weil Mama grad nur Augen für den PC hat  ::) ;D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Zupi: So sind die Männer, wollen stark sein aber sind eigentlich dann doch auch schwach ;) Da hat er aber einen weiten Weg zur Arbeit!

Dann macht der Infekt ja nischt, fällt ja eh in die unfruchtbaren Tage und wenn du Ovus nutzt ist ja alles schön :)

Tipi:  s-kringellach

Pico:

Dance: Morchen, na Hibbelhuhn wie gehts ;)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

wenn sie nicht wiederkommt ist ihr Freund oder sie selbst umgefallen, weil er positiv ist  ;D

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Guten Morgen euch allen

Ohhh das ist ja spannend hier

TiPi

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

D@nce

@Drops: Morschen...ich hibbel überhaupts nicht!! Kanns selbst nicht verstehen, aber ich achte echt auf gar nichts mehr und mein Tag wird auch nicht mehr vom UL dominiert  ;D Aber das ist auch gut so... irgendwie ist es jetzt so: Zweite Chance, wenn das jetzt nach dem ganzen Theater nix geworden ist, dann sollte es einfach noch nicht sein  ;) Ich fürchte gegen Mitte nächster Woche werd ich vielleicht doch wieder nervös, aber momentan genieß ich meine innere Ruhe  ;D

@Picooo: Ich halts nicht mehr aus, erzähl erzähl erzähl!!!!!!!!!!

☼ Ela ☼

@Tipi genau wie im Kino alle starren auf die Leinwand und warten auf den Film  s-kringellach

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

Welch Aufregung so früh am Morgen *g* :P

*erstmal von Zupi´s Frühstück bedien* *Folsäure nehm* :-*

@Pico deine Tempi sieht so gut aus,ich bin so hibbelig  :D

@Zupi..ruhig Blut..Männe ist sicher bald wieder gesund, ;)

@Tina..du lässt dein Kind heulen..du Rabenmuddi du ;D

@Dropsi,Ela & Dance s-winken s-hug :-*

...*aufgeregt aufm Stuhl hin und her rutsch*
  Picoooooooo
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Ihr seid zum knutschen ehrlich, nur gut dass ich Urlaub habe, sonst würd ich jetzt auf Arbeit hocken und das alles verpassen ;D

Dance: so ists brav ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

:'( :-\ :-[ >:( nichts zu sehen,warum auch immer!

wenn bis mo.tag meine tempi hoch bleibt und ich keine mens habe werde ich beim FA anrufen wegen einem termin.

♥ іηѕαηіtу ♥

:'(

waaah Pico..wie kann das sein *schnief*..ich verstehs net *dich mal feste drück* s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@Pico ach mensch das tut mir echt leid.  s-hug

@Danie  s-winken

♥ღ Zupi ღ♥

:-[ :'( :-\

*pico ganz lieb in den arm nehm und sauer auf ihren körper bin*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW