Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

habe meine tempikurve mal per hand nach zupis vermutung geändert.was sagt ihr?
Könnte es so sein?

TiPi

*mal eben reinguck*

@Pico: Mhhh... ich weiß nicht. Du hattest vorher schon so einen Anstieg, aber ausschließen würde ich es nicht... Ich würde mir deine alte Kurve ausdrucken und damit zum FA gehen. Der kann sicher weiterhelfen  :-*

@Melly: Schaut gut aus  :D *daumendrück das Tempi oben bleibt*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@pico kenn mich damit leider nicht aus. Drück dich dafür mal  s-hug

MellyB87

Me: **ErnstesWörtchenMitMeinerTempiSprich"Bleib ja oben, sonst klatscht es, aber keen Beifall, Fräulein :D"**

...ich bring meinen Kopf heute noch um, ey!!!

Pico: ich kenn mich damit garnicht aus, seh ja nicht mal bei meiner durch :-\ ??? Ich drücke Dir aber weiterhin die Daumen, Süße s-hug s-daumendruck denk dran --> s-frauenpower

Pico

@Melly:Danke,kein problem ich verstehe ja auch nichts.

ich kann meine kurve nicht ausdrucken das geht irgendwie nicht.
alles doof heute!  >:( :-[

☼ Ela ☼

So muss mich jetzt erst mal ums Mittagessen kümmern gibt heut
Tortellini in Schinken-Sahne-Soße mmmmhhhhh lecker. :-*

@pico /Melly  s-hug

MellyB87

ela: Schieb mal was rüber....hab riesigen Kohldampf...ich kann momentan echt 3 Schweine zum mittag essen...*VielFraß* :-*

*Windprinzessin*

ich habs schon im tempi-mess-treat geschrieben, aber vielelicht habt ihr auch rat!

@ovu experten
wie kann es sein das seit 2 tagen  mein ovu immer plasser wird, er war noch nicht positiv, aber auch die kontrolllinie ist blasser als sonst... und es liegt nicht daran das ich zuviel getrunken hab, dachte auch und machte noch einen und da war es das selbe...
würd mich über ne antwort freuen!

grüße
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

☼ Ela ☼

*neportiontortellinifürmellyrüberschieb*