Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

habe meine tempikurve mal per hand nach zupis vermutung geändert.was sagt ihr?
Könnte es so sein?

TiPi

*mal eben reinguck*

@Pico: Mhhh... ich weiß nicht. Du hattest vorher schon so einen Anstieg, aber ausschließen würde ich es nicht... Ich würde mir deine alte Kurve ausdrucken und damit zum FA gehen. Der kann sicher weiterhelfen  :-*

@Melly: Schaut gut aus  :D *daumendrück das Tempi oben bleibt*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@pico kenn mich damit leider nicht aus. Drück dich dafür mal  s-hug

MellyB87

Me: **ErnstesWörtchenMitMeinerTempiSprich"Bleib ja oben, sonst klatscht es, aber keen Beifall, Fräulein :D"**

...ich bring meinen Kopf heute noch um, ey!!!

Pico: ich kenn mich damit garnicht aus, seh ja nicht mal bei meiner durch :-\ ??? Ich drücke Dir aber weiterhin die Daumen, Süße s-hug s-daumendruck denk dran --> s-frauenpower

Pico

@Melly:Danke,kein problem ich verstehe ja auch nichts.

ich kann meine kurve nicht ausdrucken das geht irgendwie nicht.
alles doof heute!  >:( :-[

☼ Ela ☼

So muss mich jetzt erst mal ums Mittagessen kümmern gibt heut
Tortellini in Schinken-Sahne-Soße mmmmhhhhh lecker. :-*

@pico /Melly  s-hug

MellyB87

ela: Schieb mal was rüber....hab riesigen Kohldampf...ich kann momentan echt 3 Schweine zum mittag essen...*VielFraß* :-*

*Windprinzessin*

ich habs schon im tempi-mess-treat geschrieben, aber vielelicht habt ihr auch rat!

@ovu experten
wie kann es sein das seit 2 tagen  mein ovu immer plasser wird, er war noch nicht positiv, aber auch die kontrolllinie ist blasser als sonst... und es liegt nicht daran das ich zuviel getrunken hab, dachte auch und machte noch einen und da war es das selbe...
würd mich über ne antwort freuen!

grüße
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

☼ Ela ☼

*neportiontortellinifürmellyrüberschieb*

@carpe da kann ich dir leider nicht weiter helfen musst auf die Profis warten  :D

Dropsknopf

Dina:  s-winken brauchst doch nicht aufgeregt zu sein, da bin ich viel aufgeregter wenn ich zum ZA muss ;D

Melly: hoffe, dass deine Kopfschmerzen mal weggehn s-hug

Pico: geh einfach zur FÄ, die sieht ja auch wie deine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist usw.

Carpe: mmhh gute Frage, keine Ahnung, vielleicht ne andere Produktionsnummer, sodass die Kontrollinie da blasser rüber kommt. Ist denn deine Linie genaus stark wie die Kontrolllinie, nach der soll man sich ja richten. Vielleicht ein Anlauf für nen ES oder er steht halt einfach noch nicht an, Tempi sieht auch noch nicht danach aus und dein Zyklus bisher war ja auch sehr unregelmäßig. Würde sagen einfach weitertesten. Haste mal nen Foto?

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Ela:   *Mampf Mampf* Legger...das hat gut geschmeckt,,.,

*Windprinzessin*

@drops
ja hmm... ne meine testlinie ist blass, aber sie war die tage auch mal stärker, ich meime im endefeckt ist es egal, wir herzeln nach lust und laune, und da könnten wir es eigendlich nicht verpassen! oh man ich bete das es diesen monat klappt, hab mir sogar schon nen hochzeitskleid ausgesucht was ich anziehen will wenn ich im august heirate...

schaut mal!

[gelöscht durch Administrator]
Make a pregnancy ticker

Pico

@Ela:guten Apettit.

@FA.Ich soll nächste Woche kommen und dann guckt er,er sagte ich soll mich nicht so verrückt machen und das er schon was finden wird woran es liegt.
Naja nicht ganz das was ich dachte,aber er hat sicher recht.so werde ich dann an meinem freien Tag hin gehen.

☼ Ela ☼

@carpe das sieht ja schick aus.

@pico na das ist doch schön das du gleich nen Termin bekommen hast. Das wird schon alles werden  :-*

@Melly freut mich das es geschmeckt hat.  ;D

*Windprinzessin*

@ela
jetzt muss ich nur noch schwanger werden um es tragen zu können!
Make a pregnancy ticker

Dropsknopf

Carpe: schickes Kleid  :o auch der Inhalt ist sehr hübsch. Man kann das doch sicher auch tragen, wenn man nicht SS ist ;)
War die Linie auch mal genauso stark wie die Kontrolllinie??? oder definitiv immer blasser??
Ist auch gut wenn ihr einfach nach Lust und Laune herzelt, es soll ja auch Spaß machen!!

Pico: naja immerhin hast du wenigstens nen Termin bekommen. Dann haste Klarheit :-*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@carpe meinst nicht das du es auch tragen kanns t wenn du nicht SS bist ?
Wäre ja schade drum, wenn es ja doch noch nicht so schnell klappen würde.
Was ich natürlich nicht hoffe.

*Windprinzessin*

@drops
danke für die blumen! ich finde mich alles andere als hüpsch und ich kann auch nicht verstehen wie mein schatz mich toll finden kann! ja aber dann munkelt man ja ob ich es bin oder nicht und das will ich nicht!

@ela
ich find es auf den bilder mit das schöneste kleid, hatte mir nen anderes ausgesucht und das gefällt mir auf denbilder gar nicht mehr!

hab noch eins, das sollte es sein wenn ich nicht ss bin!

[gelöscht durch Administrator]
Make a pregnancy ticker

Dropsknopf

Carpe: was du nur hast, ich meine das ganz ernst und ehrlich, du bist doch wunderhübsch und das in beiden Kleidern!!!  :-* Weiß schon warum dein Schatz dich liebt ::)
Bis wann musst du denn das Kleid nehmen oder kaufen??

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@carpe wow das sieht auch toll aus. :o Und du bist doch auch hübsch.  :o

Aber ich weis ich kann dich in deiner Denkweise gut verstehen, denn das gleiche denk ich von mir auch immer nur bin ich um einiges Dicker als du. Und du hast doch eine tolle Figur und auch ein hübsches Gesicht. Also lass dich nicht unterkriegen.  s-hug

KleineMama

@Ela Echt seltsam...ja genau hier wars so voll als wäre die nächsten Tage zu  ::)

@Carpe Wow tolle Kleid  :D :D Und du bist doch eine total hübsche Frau ..mach dich mal nicht runter *schimpf*

@Pico Ich drück dir auf jedenfall weiter fest die Daumen dass du einfach einer der Frauen bist bei der die Tests nicht reagieren  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼ Ela ☼

@kleineMama schon komisch wie das so manchmal ist  ???

KleineMama

@Ela Aber wirklich es ist ja nicht mal Montag  ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Zithami

Man ich hatte vorhin schon einen Beitrag geschrieben und weg isser :'(

Leider kommich echt nicht iwrklich zum schreiben sondern muss das uf die Zeit begrenzen wo
Jerome neben mir aufm Sofa schläft, er möchte die ganze Zeit meine Hand halten und das ich seine Füsschen festheben...

Er hat die ganze nacht gespuckt, wir haben ihn ganze 5 mal komplett umgezogen plus Bett das frisch bezogen werden musste jedesmal.
ich kam zu genau 2h schlaf....
Kaputt ist gar kein Ausdruck!!

@Pico och mensch ist ja doof das du immernoch keine Gewissheit hast *daumendrück*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

☼ Ela ☼

So Mädels ich muss mich jetzt erst mal verabschieden, wir müssen noch ein paar Sachen erledigen. Meld mich heut Abend wieder.

Lasst euch alle mal ganz lieb drücken  s-kuscheln

@Zithami ohje der Arme Kerl wünsch ihm gute Besserung. Dir auch viel Kraft  s-hug