Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Bamby: Ohje, das tut mir leid...  s-hug Was ist denn heute los?!?!? Doof...

@Carpe: Sicher, wir haben ja gedacht, dass Mens ansteht und drum natürlich nicht verhütet  ;D ;D

*Windprinzessin*

@bamby
oh süße ich drück dich!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

TiPi

Och was ist denn hier heut los???  :'(

Bamby gibt mal den Link zu deiner Kurve.  :-*

@Carpe: Na man hat ja noch viele Optionen im Leben offen  ;D ;)

02/2008 08/2010

Bamby78

Ich bin grad tierisch verwirrt.  :'( :(
Vielleicht war der Test doof? hab den pregnafix von Schlecker. Der ist doch gut oder nicht?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

ich hab diesen Monat keine Kurve...hab nur Herzel eingefügt...konnte diesen monat nicht Tempi messen weil ich ja mit Sohnemann im KH war.
Aber ich schau mal was an dem Link nicht stimmt.

01.04. 2015 Vorsorge

KleineMama

@Bamby Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist noch nicht überfällig  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TiPi

Achso, du hast gar nicht gemessen. Süße, dann hat sich der Zyklus evtl verschoben. Grad wegen KKH Stress und sowas vielleicht  :-\
Gib die Hoffnung noch nicht auf  :-*

02/2008 08/2010

Bamby78

:-\ Naja ich warte noch etwas ab. Hab Montag frei..wenn sich bis dahin noch nichts getan hat, geh ich gleich zu meiner FÄ da hab ich dann Sicherheit.
Aber 4 Tage können ja sooooooo lang sein. 

Wenn ich auf den Link gehe, zeigt es mir meinen Zyklus an. Warum ihr die nicht sehen könnt weiß ich nicht. Oder zeigt es euch nichts an weil da keine Tempi eingetragen ist?

01.04. 2015 Vorsorge

TiPi

Jetzt seh ich sie Bamby  s-yes

Genau, dann gehste einfach zum FA  :-*

02/2008 08/2010

Bamby78

Und wenn der Test falsch negativ war? Solls ja auch geben hab ich mal gehört...weil der HCG-Wert noch niedrig ist.
Naja ich lass mich überraschen. Bin aber grad schon sehr enttäuscht. Und dabei hab ich wirklich lange gewartet um eventuell nicht enttäuscht zu werden.   :-\

01.04. 2015 Vorsorge

TiPi

Das kann ich gut verstehen  s-hug

Klar, kann der Test falsch negativ sein, das kommt nun ganz drauf an wie sich dein Zyklus verschoben hat. Ich glaub ohne Tempi, kann man dann am Besten den FA mal nachschauen lassen :) :-*

EDIT

Hab grad nochmal deine Kurven angeschaut, NfP hat den SST die letzten Male an ZT 34  und ZT 36 angesetzt bei dir, das wäre erst Samstag bzw Montag. Vielleicht testest du Montag einfach nochmal und ansonsten gehst einfach mal zum FA  :-*

02/2008 08/2010

dina100

Hallo

@Bamby: Mein Gott wie spannend. Tut mir leid das der test nichts angezeigt hat. s-hug

@FA: Arzt sagt es ist alles ok, hat Sono gemacht. Meinte auch das die Holländer Luft bestimmt gut tut da wir ja auch nur zu zweit hin gehen, also alles mit ruhe. Gespannt bin.

Pico

hey Mädels!

@Bamby.können wir uns zusammen tun,bei mir hat ja auch kein positiv gegeben. s-hug

gibt es das das bei welchen der Test nicht anzeigt und man trotzdem SS ist?

TiPi

@Pico: Das ist wohl gar nicht so selten ...  ???

@Dina: Oh schön, wann gehts denn los?

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:echt,da muss ich ja dann mal im i-net suchen gehen.bei meinem glück gehöre ich zu denn menschen dann.

wie geht es dir so ohne Kind?sehr langweilig?

TiPi

Ja mir ist grad sehr langweilig, anderseits bin ich froh das Mausi weg ist.
Mein Kreislauf mag mich heut mal wieder nicht  ::) ich hätte soviel im Haushalt zu tun, aber komm einfach nicht hoch  :-\
Ich hasse das...

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:aber du hast eine ausrede und das ist gut,du bist schwanger!  :D

wie wäre es wenn du dir ein zeit fenster setzt das du nur 30min was tust und alles was du da schafst ist gut und alles andere muss verschoben werden.

TiPi

Jup das habe ich soeben gemacht :P in 5 Minuten lege ich los  ;D

02/2008 08/2010

Pico

muss jetzt essen machen und dann auch essen.gibt schwedisch Köttbular .....hhhhhhhhmmmmm...... :P

TiPi

So, Spülmaschine ist ausgeräumt, nu guckt der Staubsauger mich so vorwurfsvoll an  ;D

Mhhh lecker Pico, die habe ich letztens im IKEA das erste Mal gegessen. Man da hab ich jetzt hunger drauf :P

02/2008 08/2010

Kleeblatt6609

hallo zusammen...

@bamby..och menno...vielleicht zu früh getestet. solang die mens nich kommt is alles offen ;) s-hug

@hunger...hab ich auch. dachte, ich kann ma eben was essen aber nee...meine kollegin haut ab und ich muss hier bleiben. und wenn sie in 10 minuten feierabend macht, kann ich eigentlich hier nich mehr weg...find das grad estwas unkollegial  ::)

@mens...meine is noch nich in sicht...naja...die letzten zk's waren meist wenigstens 30 tage...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lunacole

Hallo alle zusammen....

...den richtigen thread gefunden...(danke d@nce!)...

Wie in der vorstellungsrunde schon kurz beschrieben ich bin 27J und befinde mich in meinem 2 .ÜZ. Meinen ES müsste ich am Sonntag haben. Also befinde ich mich wohl grad in der heißen Phase...

Für mich ist alles noch totales Neuland...die ganzen Abkürzungen...kompliziert...

Hoffe hier bei euch ein paar infos oder auch problemlösungen zu finden... :)

LG Lunacole

Kleeblatt6609

hallo lunacole...herzlich willkommen s-winken

mit den abkürzungen wirst du schnell klar kommen. dann hoffen wir mal, dass die heisse pase erfolgreich wird ;)

mein essen ist warm, meine kollegin weg und ich hoffe, niemand ruft jetzt an...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

TiPi

@lunacole: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier  :D
Keine Sorge, man findet sich sehr schnell ein hier  ;)

@Kleeblatt: Das ist echt nicht nett von deiner Kollegin :-\

02/2008 08/2010

Lunacole

@kleeblatt: wir werden unser bestes geben...haben schon brav damit angefangen...ich wünsch mir ja ein mädchen u. laut den ganzen internet infos, sollte man die ja schon vor dem ES "in Angriff nehmen"  :)