Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@tipi...nee..eigentlich nich. naja, is nich soviel los und ich kann ihr auch irgendwie nich wirklich böse sein. mag sie so gern, obwohl ich ihr manchmal gehörig in den allerwertesten treten könnte  ::) ;D

@luna...(darf ich dich luna nennen? - soviel zum thema abkürzungen ;) )wenn du das nach diesen angaben mit dem mädel hinbekommst, fress ich n besen  ;D aber ehrlich. ich hab in einem unsere bücher auch gelesen, was es damit auf sich hat, ob man junge oder mädel bekommt. fand das sehr interessant.

boah..die suppe is total sauer  >:(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

*Windprinzessin*

@lunacole
herzlich willkommen, dasmit den kürzel kommt mit der zeit!

@me
ahhhh... ich hab grad echt pipi in den augen, hab grad so dolle unterleibschmerzen und ich weis nicht wieso, ovu negativ und mens ganz sicher nicht.... ahhhhh.....
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Lunacole

@kleeblatt:
Klar darfst du luna sagen...du bist dann die erste die erfährt...wenn es denn geklappt hat...was es wird...Versprochen!  :)

Kleeblatt6609

@luna...toll  :D

@carpe...ohoh  :o ES-schmerzen??  ??? hmmm...erstmal s-hug

*Windprinzessin*

@klee
hatte ich noch nie! komisch! vielleicht hab ich mich heute einfach zu sehr aufgeregt?!
Make a pregnancy ticker

Nini+LiLu

Wollte Euch schnell ein paar Grüße da lassen!!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Kleeblatt6609

@nini...hallo und liebe grüße zurück. wie gehts deinen beiden wuselchen?

@carpe..hm...könnte aber passen, wenn du nen regelmäßigen zk hast...hm...  ??? aber von der aufregung doch sicher nich. schwer zu sagen...wo sind denn die schmerzexperten hier?? hoffe, es geht dir gleich wieder besser.

Pico

@Tipi:rest vom Essen rüber geb und ihr guten Apettit wünsch.
Achja und auf die schulter klopf das du es geschaft hast was zu tun.

@Luna:herzlich Willkommen hier!

@Klee:wie gemein das die suppe nicht schmeckt.

@Nini:wie geht es dir und LuLi?

*Windprinzessin*

@klee
ich hab keinen regelmäßigen zyklus der 1. war 98 tage und der 2. 34 tage
Make a pregnancy ticker

Kleeblatt6609

@carpe...ach mist *koppklatsch* hab ich nich aufgepasst, was in deiner sig steht..sorry  :-[ :-[ bin wohl etwas zu viel nebenbei mit der arbeit beschäftigt  ;)

@pico...vereier mich nich...die schmekct wirklich nich...olle bio-suppe...pah...gesund is halt nur, was nich schmeckt  ::) ;D

Pico

@Klee: dann bekommst du was von den Köttbülar ab.jetzt weist du was du nicht wieder kaufen musst.
wie lange musst du noch arbeiten?ist doch schon spät.

*Windprinzessin*

@klee
nicht schlimm, deswegen sag ich es dir noch mal! weis trotzdem nicht was los ist! könnte heulen!
Make a pregnancy ticker

Kleeblatt6609

@pico...ich muss noch bis 20 uhr arbeiten  ::)
/köttbullar is gut...nehm ich gern einen ab. naja, nen bissel suppe hab ich schon gelöffelt. hab ja auch noch nen trocknes brötchen dazu  ::) *sichaufdasabendessenmitschatznachherfreut*

@carpe s-hug hört es denn gar nicht mehr auf? ist es nur auf einer seite oder eher mittig oder überall? vielleicht hilft ne wärmflasche und nen heißer tee.

*Windprinzessin*

@klee
sie sind krampfartig, und erher rechts... vielleicht hat es ja doch irgendwie geklappt, (ich weis unwahrscheinlich) ist mir grad so durch den kopf geschwirrt! hab keine wärmflasche, tee wär ne maßnahme!
Make a pregnancy ticker

Kleeblatt6609

@carpe...mach dir nen leckeren heissen kräutertee und mummel dich in einer decke ein ;)
/nicht, dass der blinddarm sich meldet  :o

*Windprinzessin*

@klee
ne die schmerzen kenn ich, hatte schon mal ne bilddarmreizung, es zieht erher zu leiste, aber war auch schon beim doc vor paar wochen deswegen, da war der verdacht auf leistenbruch, der es dann doch net war, ach man ich weis net, wenns am mo net weg ist geh ich zum FA!
Make a pregnancy ticker

Kleeblatt6609

@carpe...ja mach das. ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung s-hug

Dropsknopf

So bin wieder da, wir waren bei Freunden zum Kaffee eingeladen, sie haben auch ne Püppi im Alter von 5 Monaten, durfte sie wieder schön häppeln *appetitgeholt*

Heute ist mein neues Handy gekommen, total gei* das Teil  :o

Carpe: find dich auch mit Naturlocken sehr hübsch, steht dir gut und du bist doch nun wirklich nicht dick  :-*
UL-Schmerzen: vielleicht macht sich grad was bereit zum durchstarten ;)

Nini:  s-winken

Lunacole: Herzlich willkommen, wunderschöne Hibbelzeit bei uns und hoffe, dass es schnell klappt  s-daumendruck

Klee: es bleibt spannend

Bamby: och schade  s-hug, vielleicht hat sich dein ES verschoben und du hast noch gar keinen NMT

Unser 6.Jahr!

Pico

@Klee:das ist aber noch ein bischen was du arbeiten musst.
was gibt es denn leckeres heute abend bei deinem schatz?

Pico

@Drops:so was ist schön,so ein klein wurm zu bespssen und so.mache ich bei freunden auch gerne.obwohl ich mag eigentlich jedes alter.

@Carpe:Gute Besserung

Kleeblatt6609

@pico...es gibt banales brot mit wurst und käse, kartoffelbreibällchen mit zucker und salat...alles besser als saure suppe.

@drops...och, schön...es macht doch immer spaß mit den kleinen.
/ja, bleibt es ;)
/was für ein handy hast du denn geholt? ich bin auch auf der suche nach etwas neuem...auch vertragstechnisch.

Dropsknopf

Klee: diese hier, ist allerdings im einfachsten Tarif net ganz billig  ::) http://shop.vodafone.de/Shop/privat/Motorola/?b_id=681

Pico/Klee: ja das macht so nen Spaß und das Alter ist mir auch egal ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde,ich spiel heut Känguru und bin nur auf dem Sprung immer ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Drops:Das Handy würde mir auch gefallen.

@Klee:ja das glaube ich und ich esse gerne mal einfach nur brot mit wurst und Käse abend,muss nicht immer was warmes oder so sein.
aber was ist kartoffelbreibällchen mit Zucker das habe ich noch nie gehört.

Pico