Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@klee
ich hab jetzt aus lauter frust noch nen ovu gemacht, hätt ich mir auch sparen können!

@drops
ja kann sein! wäre schön!

@me
ich bin so dämlich, ich bin so doof und blöd dazu  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead >:( >:( >:( >:( >:( ich hab meinem schatz für heute zu gesagt, ichmuss zu meinem abosluten feind, und da gute mine zum bösen spiel machen, ich muss mich echt benehmen das mir nicht rausrutsch vor seiner freundin das er ihr andauernt fremdgeht, boa....
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Kleeblatt6609

@carpe....och nee, das solltest du jetzt aber nicht machen. das deprimiert doch nur noch mehr als die schmerezn *schimpf* s-hug
/ o gott...na da brauch ich dir wohl keinen schönen abend wünschen, weil den wirst du nich haben unter geschriebenen voraussetzungen  ::) du hast eut auch das pech gefressen, du arme.

@pe...hüpf hüpf

@pico..wir hatten kartoffelbrei gemacht und ich mach immer ein paar mehr kartoffeln, dass was übrig bleibt. den forme ich dann zu kleineren flachen bällchen, brat ihn in wenig fett von beiden seiten, dass er knusprig braun wird und dann kommt schön zucker oben drüber...mjam...lecker. ich liebe das. mein mann kommt da nich so ran. bleibt mehr für mich ;)

@drops...neee...motorola kommt mir nichmehr ins haus  s-dagegen

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

*Windprinzessin*

@klee
ja aber vielleicht hab ich glück und er ist morgen positiv, schatz und ich hab morgen nen gespröch beim urologen, schatz hatte am mo sperma abgegeben, bin mal gespannt was da raus kommt! und zu dem abend, och ich denke mit seiner freundin werd ich mich ganz gut verstehen, aber mit ihm, boa dem würd ich so gerne nen paar takte sagen, aber als marokaner wird er da nich viel drauf geben! und ich muss zu mama essen, da hab ich ja auch kein bock drauf, aber mama ist noch bis morgen alleine dann kommt mein papa (mein goldstück) wieder!
Make a pregnancy ticker

Kleeblatt6609

@carpe...warum macht dein mann ein SG? gibt es dafür einen grund? ich drück euch die daumen s-daumendruck dass es gut ist
/dann kann man dir ja doch nen schönen abend wünschen. musst ihn ja nicht beachten ;)

Pico

So ich werde mich jetzt auf denn Weg machen zum Sofa und dann werde ich mal gucken wie lange ich wach bleibe.
Ich wünsche euch eine schön Abend und dir Klee ein schön Feierabend bald.

Wie lesen uns morgen wieder!

Kleeblatt6609

@pico...kuschligen abend wünsche ich dir. bis denn s-winken

TiPi

Bis morgen Pico  :-*
Wegen dir bin ich übrigens weiter auf der Suche nach Köttbulla (wie schreibt man die?) Ersatz  ;D

@Carpe: Ohje... das klingt ja nach nem super Abend   :-X

@Pe:

@Drops: *neid* Wollte auch ein Handy mit Wlan - waren mir alle zu teuer  ;D

@Klee: Das mit dem Kartoffelpü mach ich auch immer, aber ohne Zucker drüber *nicht kenn*  ;D

02/2008 08/2010

Kleeblatt6609

@tipi...für süße schnecken muss da oben zucker drauf ;) kannst es ja mal ausprobieren. der zucker gibt dem ganzen erst den kick.

*Windprinzessin*

@klee
ja das sollte er schon vor paar monaten machen, weil wir ja mit unserem herzeln große probs hatten, er ist nie gekommen, mittlerweile klappts, aber auch net immer! und da es ihn genauso nervt wie mich (ich sag ihm das natürlich nur indirekt) hat er das ganz freiwillig gemacht!
Make a pregnancy ticker

TiPi

@Klee: Merk ich mir  8)

@Carpe: Kommt er gar nicht dann oder kommt nur nix raus? *sorry wenn blödfrag*

02/2008 08/2010

*Windprinzessin*

@tipi
hehe das ist das lustige, wenn er kommt kommen unmengen, und auch lusttropfen hat er jede menge, aber er ist ja gar nicht erst gekommen! wie gesagt mittlerweile gehts, aber leider nicht immer und es dauert sehr lange!
Make a pregnancy ticker

TiPi

@Carpe: Würde man nicht schwanger werden wollen wäre das natürlich durchaus mal praktisch  8)

Aber auch der Lusttropfen kann ja fruchten ;)
Drücke die Daumen das die Ergebnisse gut sind!  s-daumendruck

02/2008 08/2010

Kleeblatt6609

@carpe...lass uns das ergebnis wissen. es is schon bewundernswert, dass die männer das freiwillig machen.

☼ Ela ☼

Huhu wir sind auch wieder zu Hause hab jetzt leider nur überflogen.

Hoffe euch geht es allen gut.  :-*

@luna Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier bei uns. ;)

Dropsknopf

Ela, Tipi:  s-winken

Carpe: dein Ovu wird schon noch positiv werden, Kurve sieht auch noch nicht danach aus s-hug
Sag bloß nichts, das ist nicht deine Sache, den seine Freundin tut mir sehr leid, hoffe die Zeit geht für dich schnell rum :-*

Pico: gute Nacht

Klee: das mit dem Kartoffelbrei kenn ich auch noch nicht. Ich hab immer was übrig, weil ich immer zu viel mach, kann das nie abschätzen, wie bei Nudeln für uns 2, das werd ich dann auch mal probieren

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Klee hab das auch noch nicht gehört mit dem Kartoffelbrei. Schmeckt doch dann bestimmt so wie Kroketten oder ???

@Drops winke winke  ;D 

☼ Ela ☼

Ach übrigens ich hab heut auch mal diesen Ben und Jerry Eis gesehen gibt es bei uns in der Tankstelle und bei Marktkauf aber konnte mir keins mitnehmen da wir noch mehr zu erledigen hatten. Aber jetzt weis ich wenigstens mal wie das aussieht.  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@ela...nee, leckerer als kroketten...eigentlich ganz anders  :P

so, ich mach feierabend

@dani...noch schnell zuwink s-winken

gute nacht

☼ Ela ☼

@Klee aha na da muss ich das auch mal ausprobieren.
Wünsch dir ne gute Nacht schlaf schön :-*

@Dani  s-winken s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

@Kleeblatt...Hallöchen & Gute Nacht :-*

@Carpe..darf ich mal was sagen ohne das du sauer bist?  :P..Du bist noch jung im Besten Alter sozusagen..ihr seid erst 4 Monate am üben..wieso wollt ihr ein SG machen?..Ich denke nicht das dass sinnvoll wäre. Herzeln nach Lust und Laune fänd ich da besser *g*..Vielleicht solltest du mal deine weiblichen Reize spielen lassen damit dein Freund/Mann mal was zu ejakulieren hat *frechgrins*  8)

@Ela s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

D@nce

@Carpe: hui, jetzt wo Dani es sagt, hab ich eben nachgeschaut - du bist ja erst 22 Süße, wieso so eine Hektik???  :-\

☼ Ela ☼

@Dani alles klar bei dir ??

@Dance  s-winken

D@nce

Hi Ela ;)

So Mädels und ich bin auch schon wieder weg...hab sau schlechte Laune, Arbeit war mies heute, bin froh wenn endlich Wochenende ist... außerdem muss ich mal was essen, also ab in die Küche...

Falls ich nicht mehr rein schaue wünsch ich euch allen einen schönen Abend und bis morgen!! Tschöööööö....

☼ Ela ☼

@Dance na da wünsch ich dir nen schönen Abend und das der Tag morgen dann besser wird.  :-*