Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..gut außer das Mausi mir aufm Magen liegt und ich am liebsten das Klo knutschen möchte und dir? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Mädels mich packt grad die Müdigkeit, ich leg mich hin.
Alleine *schnief* ... naja meine Heizung ähhhm mein Mann  ;D hat ja um 21.30 Uhr Feierabend.... *wart*

Bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Dani na das hört sich ja nicht so toll an. Hoffe für dich das es bald wieder besser wird.  :-*
Danke mir gehts gut. Ich glaub nur Melly hat mir heut ihre Kopfschmerzen rüber geschoben  ;D ;D

@Tipi wünsch dir nen schönen Abend und ne gute Nacht.  s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..och joa denke schon das Sie sich nochmal von meinem Magen weg bewegen wird ;D
Kopfschmerzen sind blöd :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@Dani na das will ich doch hoffen das sie sich noch mal weg bewegt.
*Mayaeinenschupsgeb*  ;D

Noah war damals bei mir auf nem Nerv gelegen konnt mich tagelang kaum bewegen, das war auch total doof.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela..das kann ich mir vorstellen das muss auch übel sein. Aber Rippentritte sind fand ich am schlimmsten bis jetzt..da haste keine Luft mehr bekommen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

@Dani das hatte ich nicht. GsD Hatte meinen Zwerg allgemein nicht sehr gemerkt. Er hat schon ziemlich bald in BEL gelegen und sich kaum noch gerührt. Und da ich ja auch etwas stärker gebaut bin hat man das dann gar nicht so gespürt was ich immer sehr schade fand.

Bamby78

Guten Abend!

Danke für euer Beileid...aber da ich ja nicht die einzige bin der es so geht bin ich schon beruhigt
*Pico mal knuddel*  s-hug

Sagt mal, ich hab wenn ich auf dem bauch liege so n komisches Gefühl...als würden Luftblasen in meinem Bauch zerplatzen  :o

So Mädels...ich mach mich auch schon wieder vom Acker...muss noch Geschenke einpacken und dann den Kuchen glasieren und mit Smarties dekorieren...mein Sohn hat morgen Geburtstag...4 Jahre schon wieder...OmG...wo ist die Zeit hin???
Habt ihr auch so ein Ritual wie wir? Mein schatz und ich stoßen jedes Jahr am 22.1. um 21.37 Uhr mit einem Glas Sekt an. Da ist Dominic geboren. Will das auch unbedingt beibehalten.

So ich bin weg....bis bald :-)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

@Bamby das ist aber ein schönes Ritual sowas haben wir leider nicht.
Ich wünsch euch morgen einen ganz tollen Tag. Feiert schön.
Und sag deinem kleinen alles Liebe und Gute zum Geburstag unbekannter weise.

Was bekommt er denn von euch geschenkt. *neugierigbin*  ::)

Wünsch dir einen schönen Abend und ne gute Nacht.  :-*

Bamby78

Hab grad alles vor mir:
Dominic bekommt:

Brettspiel Maulwurf, Bettwäsche kleine König und Wickie, ein Langarmshirt von Wickie, Von Lego Duplo die rote Brücke für die Eisenbahn (Erweiterung) und von V-Tech Winnie Pooh den Lerncomputer.
Von den Omas und Opas und der Tante gibts auch noch was...
Ist wie ein 2. Weihnachten...aber wir machen es gerne...lieben ihn total  :)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

@bamby das sind ja lauter coole Sachen und ich dacht immer wir sind die einzigen Eltern die so ne Menge Geschenke haben. Hab dann schon immer voll ein schlechtes Gewissen.  ::)

Nini+LiLu

Gute Nacht Euch allen!  :-*

@us Danke der Nachfragen!!! uns geht es gut! Mittags ist halt bissl stressig weil beide gleichzeitig was wollen, aber sonst ist es mittlerweile schon total gut! Jetzt muss sich nur noch die Mittagszeit normalisieren und dann wäre es echt perfekt! Mal wieder deutlich besser wie ich gedacht habe! Lisa ist total ruhig und schläft, NOCH, sehr viel und Lukas hilft bei allem was er kann. Wäsche "einsammeln", Abwaschen, Geschirrspüler ausräumen, Spielsachen aufräumen, Schränke einräumen (wohl eher auch ausräumen...)  ;) Macht er total gut! Ein weiterer wichtiger Punkt ist natürlich Lisa wickeln, füttern, streicheln und küssen!  ;D ;D ;D Total süß der Kleine!!! Ach, so langsam wird es bei uns entspannter. Gut, ich komme erst mittags kurz dazu mich hin zu setzen, aber würde ich arbeiten wäre es nicht anders!  ;) Da hab ich dann 30 Minuten für mich und dann hab ich halt nach 19 uhr "frei". Wir wechseln uns beim Füttern und Wickeln dann halt ab und die Nachtschicht mache ich grundsätzlich. Aber das ist auch OK so, am Samstag werde ich mal eine Nacht richtig gut schlafen können. Da will mein Mann mal eine komplette Nacht machen. Bin ich ja mal gespannt wie er damit zurecht kommt!  ;) ;D ;D ;D

Ihr Lieben... ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine gute erholsame Nacht!

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen Mädels!  :D

*wieder mal frühstückstisch deck und den kugels folsäure hinleg*

War gestern abend arbeiten und konnte mich deshalb nicht an euren lustigen Gesprächen beteiligen.  ;D

DOMINIC: HAPPY BIRTHDAY KLEINER MANN!  s-so

So, Tempi geht runter. Denke der Eisprung naht  :D  *hübsch mach*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Guten Morgen Zusammen  :-*

...mein erster Morgen mit einer Übelkeit wie ich sie nicht kenne  :-X
Mein Mann macht mir gleich ein Brot (der Geruch der Küche -> Biomüll muss raus! kommt nämlich grad gar nicht gut.) und ich hoffe dann wird es besser...

@Dominic: HAPPY BIRTHDAY!!!!

@Nini: Da hast du ja eine super Haushaltshilfe zuhause  :D

@Zupi: Dann warte ich mal drauf das deine Tempi sich ne Leiter holt um nach oben zu gehen  ;D :-*

02/2008 08/2010

KleineMama

Moin zusammen  :)

@Dominic Happy Birthday  :D

@Zupi Juhu Eisprung klingt gut  :) Ran an den Mann  ;D

@TiPi Ojeeeeee du Arme. Das mit dem Geruch kenn ich nur zu gut :-* s-hug Das ist wirklich ätzend  :-X

@Nini Ich finds total super wie die "Aufteilung" bei euch klappt  :D :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lunacole

Guten Morgen alle zusammen!

2. Tag als "aktive" Hibblerin im Forum! Wünsch euch allen einen schönen Tag...muss noch 8 h arbeiten und dann ist endlich Wochenende..."Babymachzeit"  :)

✰ Pe ✰

Morsche zusammen

@Nini dein Luki ist ja echt ne riesen Hilfe,klasse

@Drops was macht die Tempi? Ich warte ;D

@Tipi Biomüllgeruch? Dann wirds aber Zeit den zu leeren ;D lass dich ordentlich bedienen

@Zupi oohh mit Schleifchen im Haar zum ES,fein fein ;D

@Anna und wie schauts aus mit der Wohnung?

@Luna Willkommen hier noch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Guten Morgen ihr Lieben!

@Dominic:Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4 Geb.tag!

@Tipi:das ist aber doof mit der übelkeit und dem geruch!

@Anna:was macht die Wohnung?

@Zupi:...Eisprung,Eisprung,Eisprung.... s-musik s-musik s-musik s-musik
viel Spass dann,ich hoffe dein Mann ist ieder auf denn Beinenach nee Knie reichte ja!  ;D

TiPi

So, nach dem Brot gehts wirklich besser.

@Biomüll: Mein Mann sagt ich spinne, in der Küche riecht es gar nicht  ::)
Naja ICH rieche es grad zur Zeit und das reicht.  :-X

@Anna: Was macht die Wohnung?

@Pico, Pe, Luna: Morgen  :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi ich rieche manchmal auch Sachen die garnicht da sind ;D furchtbar echt,am schlimmsten find ich ist es,wenn an der Kasse ein/e vor dir steht und nach Schweiß oder nach ungewaschenen Haaren riecht,da kam es mir im Kaufland mal fast hoch.Bin ja sonst nicht empfindlich aber das war schon fast Körperverletzung ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Habe ja noch was vergessen,gestern abend nach dem GV hatte ich am Toipapier so hellrotes (rosafarbend)blut gehabt aber nur bischen nicht viel und seit dem nicht mehr.werde mir mal keine sorgen machen und mir sagen das ist so.

MellyB87

Hallo Ihr Lieben...

*michvomFrühstückbedien*

wie geht es Euch?
Muss erstmal Nachlesen...Ihr Sabbelt zu viel... :D

ME: Tempi geht weiter hoch, aber noch immer keen Balken...was nun?

all;  :D :-* s-hug mag Euch

☼ Ela ☼

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch allen.

@Dominic Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

@Tipi das ist nicht so toll mit der Übelkeit. Lass dich schon von deinem Mann bedienen.  ;D

@Luna wünsch dir einen schönen Arbeitstag und hoffe er geht schnell vorbei. Ich muss nämlich auch bald los.  :D

@Nini das freut mich das bei euch alles so super klappt. Dein luki ist ja dann schon mal ein richtiger Hausmann.  ;D

Einmal in die runde winken  s-winken s-winken

Lunacole

@ela
Den wünsch ich dir auch...eine stunde hab ich ja schon geschafft u. mein chef kommt heut eh erst gegen 10:00 und geht garantiert um 15:00...das heißt alles gaaaanz entspannt  ;)

☼ Ela ☼

@Luna  Danke. Na das hört sich ja gut an wenn so ein Freitag ganz entspannt läuft da kann man sich aufs Wochenende schon mal einstellen  ;D