Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

brokendream

Halli Hallo Hallöle....
Total sympatische Fotos hier.... :)
Ich habe auch das Problem das ich grundsätzlich jünger geschätzt werd...
grad gestern war ich mit meinem Schatz in der Disco.
Ich werd im Juli 29 Jahre (am 27.07)- und der Depp von Türsteher fragt tatsächlich nach meinem Ausweis. >:(
Grad gestern hat mich das wieder geärgert, weil vor mir 16 Jährige rein sind- ohne den Ausweis zeigen zu müßen... >:(

Statt SS-viren haben bei mir die Erkältungs-Viren zugeschlagen.
Ist net weiter tragisch...Aber meiner behandelt mich grad so als ob ich totkrank bin.
Und er weigert sich mit mir zu "üben" ...und jetzt kommen die fruchtbaren Tage ... grmlz.
Bin schon am überlegen, ob ich mir ne Besenkammer zuleg *lol*

dina100

@brokendream: Auch noch wach? Mein kleiner ist bei oma da hat man echt keine lust zu schlafen weil das Kind eben nicht da ist auch wenn es nur ein paar Häuser weiter ist...

brokendream

Nuja, wir hatten gestern Ausgang, ich hab dann den halben Sonntag verpennt, und dann isses jetzt klar das ich net schlafen kann.....
In 5 Stunden muß ich meinen Sohnemann rauswerfen , für Schule. Ich hab Mittagschicht...

Steffi83

Guten Morgen,

meld mich auch mal wieder kurz  ;)

Bin heute ZT 5, hab also noch 1 1/2 Wochen bis zum ES...

@Lady
das hast du so schön geschrieben  :'(  :D

Auch ich möchte dir für die tollen Hibbler danken, die ich miterleben durfte.

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und hoffe noch oft von dir zu lesen.

@brokendream
das kommt mir sehr bekannt vor  ;D
Als ich 13 war wurde ich meist älter geschätzt und irgendwann hat sich das plötzlich ins Gegenteil verkehrt  ::)
Da sind die Leute auch oft ziemlich überfordert, wenn sie mich mit den Kids sehen  ;D und dass mein Mann ein paar Jährchen älter ist als ich, macht ihnen die Sache nicht leichter  ;)

Eine Erzieherin von unserem Großen hat mich mal gefragt: Darf ich fragen wie alt sie sind? Ich überleg die ganz Zeit ob sie noch so jung sind oder sich so gut gehalten haben.  :o ;D ::) :P s-rofl
lg Steffi

Mein Bücherregal

TiPi

Guten Morgen!

@Dina: Du bist ja ne Hübsche  :D sehr schönes Bild  :D

@Brokendream: Mir schnupft auch die Nase...

Gute Besserung  :-*

@Alter: Ich bin zwar noch nicht alt aber werde auch meist jünger geschätzt, aber genau wie bei Steffi, um 10-14 Jahre rum wurde ich immer viel Älter geschätzt  :P

@Pico: Also ich finde dein Kurve guuuuut  8)
Und das die Mens noch nicht da ist ist auch sehr verdächtig  ;D

@all:  s-kuscheln :-* :-*

02/2008 08/2010

Dropsknopf

*erstmalleckeresfrühstückfürallehinstell*

brokendream: wünsche dir gute Besserung s-hug
                  schade, aber hab Geduld mit ihm, vielleicht wird das noch  ;)

Tipi: du bist ja heute schon 6. Woche  :o

Me: Tempi heute 37,2  :o und mein Ausfluß ist leicht gelblich  ::)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Drops das erste was ich grad morgens immer mach ist in deine Kurve schauen,sieht weiterhin super aus :-*

@pico und bei dir? ich kuck mal gleich

@broken und Dina mei wart ihr lange wach :o ;D

@Dina du bist ja auch so eine hübsche,der Hibbler hier hat echt die hübschesten Mädels ;D

@Tipi morsche ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TiPi

Oh Drops so darf´s bleiben  :D s-daumendruck

@SSW: Ich glaub der Ticker geht falsch...
Mein andrer sagt

Na aber nach dem FA wird sich eh wieder was ändern, also lass ich es erstmal so.

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi ääh nee stimmt doch oder.Du bist bei 4+6 also in der 5.Woche ???
morgen dann bei 5+0 also kommst du in die 6.Woche,einen Tag hin oder her,macht den Bock auch nicht fett ;D

TiPi

Ich glaub Pico hat noch gar nicht eingetragen Pe... die hat doch Frühdienst. *auch direkt nachgeguckt hab*  ;D

Sagt mal wie ist das eingentlich? NFP und verschiedene Rechner sagen ET 21.9.10 wenn ich den Tag des ES angebe.
Wenn ich die Zykluslänge angebe sagen mir die Rechner 24.09.10

Was stimmt denn nun???

Ich warte zwar eh auf das Datum was der FA sagt aber das nervt mich trotzdem :P

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 18. Januar 2010, 08:49:36
@Tipi ääh nee stimmt doch oder.Du bist bei 4+6 also in der 5.Woche ???
morgen dann bei 5+0 also kommst du in die 6.Woche,einen Tag hin oder her,macht den Bock auch nicht fett ;D

Hast recht Pe  ;D
Aber der hier zieht trotzdem nen Tag vor, keine Ahnung warum :P

02/2008 08/2010

TiPi

Boah, wann hat EO denn mal wieder vor zu funktionieren *gäääähn*  :P

02/2008 08/2010

D@nce

Guten Morgen meine Lieben!

Mensch, so viel geschrieben - kann leider nicht nachlesen, bin in der Arbeit. Hoffe einfach, dass es allen gut geht!

@me: Test heute morgen war negativ... ich gehe jetzt echt von dem merkwürdigsten aller Fälle aus, dass die Schmerzen vom Wochenende erst jetzt der ES waren...was bedeutet, dass die letzten zwei Wochen zurückgedreht sind und alles wieder von vorne beginnt, da wir die gesamte letzte Woche fleißig geherzelt haben, aber nicht verhütet, weil ich ja vom Mens-Termin am Wochenende ausgegangen bin... Sorry, aber ich lach mich schlapp bei dem Gedanken, ist das nicht die pure Ironie des Lebens?!?!  ;D ;D ;D
Habe das heute morgen Schatz gesagt und selbst er musste lachen...er meinte dann nur lachend: Na dann hast du vielleicht diesen Monat eine zweite Chance bekommen...  ;D ;D

Ich sags euch: Für mich bedeutet das jetzt: Komplette Ruhe - ich kenne ja das jetzt alles und werde die nächsten Tage/Wochen meinen Körper komplett ignorieren, komme was da wolle. Es wird kein Ausfluss mehr untersucht, kein Stechen und Ziehen interpretiert und gar nichts...

Denke mir: Also wenn sooo etwas beklopptes passiert, dass tatsächlich ES statt Mens kommt, und wir nicht verhütet haben...dann soll es entweder sein oder eben nicht.

Wie ihr seht: Bin die Ruhe selbst (kann es selbst nicht fassen..) Möchte dafür jetzt aber auch mal gelobt werden!!!  ;D ;D ;D

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, weiß nicht ob ich tagsüber mal dazu komm rein zu schauen, bin wieder in der Arbeit. Wenn nicht, dann hören wir uns am Abend!

Ich drück euch alle!

Dropsknopf

Pe, Tipi: Danke  :-* zurück

Pe, Tipi: Pico trägt ihre Tempi erst nachmittag, wenn sie von der Arbeit wieder da ist ein, hat sie gestern geschrieben, wir müssen geduldig

Dance:  s-hug

Unser 6.Jahr!

TiPi

Super Dance, so ruhig wäre ich auch gern *lob*  ;D ;D ;D

Na da bin ich ja mal gespannt wo dein Hin und Her letztendlich hinführt  ;D

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen  :D

02/2008 08/2010

D@nce

Danke  ;D Ich kapier das ja alles nicht - Schwiegermama sagt immer: "nicht ärgern, nur wundern" und daran halte ich mich jetzt eben. Ich fände es schon merkwürdig, wenn ein Ei springt genau an den Tagen wo die Mens kommen soll, aber was solls, ich lass mich jetzt überraschen  ;D ;D ;D Mit sowas rechnet doch kein Schwein...sonst hätten wir ja verhütet, aber beide so fest vom Mens-Termin ausgegangen.... ich bin einfach froh, dass Schatz es selbst am frühen Morgen mit Humor aufgenommen hat und der Rest zeigt sich. Das letzte was ich gebrauchen kann, ist mich jetzt nochmal zwei Wochen so nen Stress...

Und drum bin ich so cool heute  8) 8) 8)   ;D ;D ;D

Dropsknopf

Pe: PN

Me: so ich muß jetzt mal was tun, will ja in meinem Urlaub nicht nur rumgammeln. Werd jetzt mal das Bad putzen und die Küche bissel wienern, also bis später dann

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@D@nce und was hab ich gestern noch gesagt? Ich will dafür jetzt nen Orden haben als Hellseherin des Jahres 2010 ;D
Kriegst auch nen Lob(wenns so bleibt ;D)

@Tipi ich habs grad gesehen,pico hat ja Frühdienst,ich vergaß ::)
Ich weiß nicht warum das so unterschiedlich ist,aber hab das auch schon oft gesehen

D@nce

@Pe: Den Orden hast du dir mehr als verdient, wenn tatsächlich ES statt Mens war... also wenn das so ist, dann brech ich echt weg...  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

@Tina..bei mir kam ja auch immer der 24.9 raus bei meinen Rechnungen,aber der FA wirds sowieso verschieben,weil dein Baby sich ja net den Normwerten nach entwickelt ;D

@Dance..boah sorry,aber ich musste grade so lachen. Ihr seid mir welche,dann drücken wir nun weiter fleißig die Daumen :D  s-daumendruck

@Pe & Dropsi s-winken s-hug :-*

@Pico..sie hat doch Dienst und trägt erst heute Nachmittag ein :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@D@nce tjoa mir fällt dazu jetzt mal nichts mehr ein,auf mich wollte ja gestern keiner hören ;D auch wenn das kein ES ist,dann hat sich dein Zyklus trotzdem verschoben,so wie ich vorhergesehen habe

Ich lach mich echt schlapp ;D

D@nce

@Dani: Was meinst du, wie Schatz und ich heute morgen lachen mussten...  ;D ;D ;D Also das wär wohl mit Abstand die spektakulärste SS-Story in der Geschichte des Forums will ich hoffen  ;D ;D ;D

Ich lach mich auch schlapp...  s-kringellach

Zauber

Guten morgen an alle  :D

Erstmal muss ich sagen, dass hier echt hübsche und sehr sympathische Mädels schreiben!!!!

@ dance, man so einen kick hätte ich auch mal gerne  ;D

@ Pe, du hast es halt drauf  ;D Ich glaube, es ist schon gut so, dass du hier bist!!! Ich merke, du hast so einiges unter Kontrolle  ;D Hut ab!  s-hug

@ Drops, na wie gehts dir? Viel Spaß beim putzen^^ Besser als arbeiten...

@ Alle anderen, fühlt euch gedrückt :)  :-*  s-hug

@ Me, immernoch gleicher Stand der Dinge wie gestern.........

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

TiPi

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 18. Januar 2010, 09:20:20

@Tina,weil dein Baby sich ja net den Normwerten nach entwickelt ;D

Ähhhhm woher weißt du das jetzt schon? :P  ;D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Zauberfee: schnell noch wink, mir geht es gut danke, Tempi weiterhin oben  ::) so jetzt bin ich aber wech

Unser 6.Jahr!