Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Zauberfee ääähh jaaa ich denke schon das ich hier trotzdem noch richtig bin,muß doch die Herde hier mal zur Vernunft trommeln ;D

@Tipi das weiß man doch ??? ;D es sei denn es wird Einstein ;D

@D@nce mmhh ich glaub da gabs auch schon andere Storys,kommt drauf an wie man sich vermarktet s-kringellach
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Tina..mach ich dir Angst? s-kringellach

..nein es ist doch logisch..ich denke es gibt bestimmte Normwerte in den SSW & ich denke kein Kind schafft es mit allen Werten genau dort zu liegen.
Meine Maus war ja auch letzte Woche vom Kopf her kleiner und vom Bauchi größer ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Na klar krieg ich nen Einstein  ;D ;D ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

02/2008 08/2010

D@nce

@Zauberfee: Glaube mir, so einen Kick möchtest du nicht  ;D ;D ;D Ich sag euch eines: Nach dieser ganzen Geschichte brauche ich eine Erholungskur  ;D ;D ;D Und wenn es das nächste Mal in meinem Leben um das Thema Schwangerschaft geht, wünsche ich mir als Entschädigung den traditionellen und altmodischen Weg: Planen, nicht verhüten, schwanger werden und gut is  ;D ;D ;D

TiPi

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 18. Januar 2010, 09:43:25
@Tina..mach ich dir Angst? s-kringellach

..nein es ist doch logisch..ich denke es gibt bestimmte Normwerte in den SSW & ich denke kein Kind schafft es mit allen Werten genau dort zu liegen.
Meine Maus war ja auch letzte Woche vom Kopf her kleiner und vom Bauchi größer ;)

Ja klar das weiß ich auch, die Aussage kam mir nur so fruchteinflösend vor *lach*
So nach dem Motto DEIN Baby nicht - andre schon  ;D
  ;D ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

Zauber

@ pe, deine Herde hast du gut im Griff  ;D ;D

@ Dance, ja Erholungskur kannst du glaub von uns allen am besten gebrauchen  ;D Du bist so lustig   ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

✰ Pe ✰

@D@nce ich glaub die Erholungskur brauchen wir hier ;D du bist ja selber Schuld dich so irre zu machen,warum kompliziert wenns auch einfach geht ;D

@Tipi also wegen einem Namen braucht ihr euch ja dann keinen Kopp mehr zu machen wa ;D
Dani ist fruchteinflößend? warum haben wir dann Männer? ;D ;D
Jaaa ich les mal wieder alles

D@nce

Whaaaaat?!?!?  :o Wie wär das denn einfach gegangen?!?! Also ich meine so ganz aus der Sicht eines Menschen ohne hellseherische Fähigkeiten  ;D ;D ;D Ich hatte einen Zyklus wie aus dem Bilderbuch!!! 28 Tage, schlimmstenfalls 29 Tage, alles immer bestens... und dann krieg ich nen ES am Mens-Tag... Pe Pe Pe... Sei brav, sonst nehm ich dich nicht mit auf die Erholungskur  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*muhaha*...Tina..ich bin ja auch sooo pööööse *dreckiglach + Händereib* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@D@nce soll ich dir jetzt nochmal erklären wie das gehen soll? oder hast du mit Alzheimer nicht so viel am Hut ;D ;D

@Dani du pööööse du ;D

Zithami

Sooo nach einem anstrengenden Wochenende meld ich mich wieder mal bei euch *schäm*!!

Wir haben am Samstag das komplette Wohnzimmer neu Tapeziert und danach noch gestrichen, wir waren fix und alle kann ich euch sagen. Am Sonntag sind iwr dann Freunde besuchen gewesen, da musste dann noch ein Kuchen her!!!

Was ich zu erst los werden wollte:

@Lady es is sooo schön geschrieben auf der ersten Seite, und auch ich,wo ich jetzt noch nichtsoalnge dabei bin möcht danke sagen

@Dropskopf, hier möcht ich einfach ganz viel Spaß an der Hibblergestaltung wünschen und freu mich schon auf die gemiensame hibbelzeit!!!

Muss mich jetzt dann erstmal wieder reinlesen!! Ich hoff ihr verzeiht mir *hihi*

@NMT könnte ich da bitte den 29.01. eingetragen bekommen ich möchte nicht so ohne NMT da stehen *löl* auch wenn es sehr unsicher ist das das der richtige ist fühle ich mich damit wohle *büdde*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

TiPi

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 18. Januar 2010, 09:52:52

Dani ist fruchteinflößend? warum haben wir dann Männer? ;D ;D

s-kringellach freudscher´ Versprecher  ;D

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..du Murmel...30+0 heute - heidewitzka Herr Kapitän ;D - Glückwunsch :-*

Tina..mittlerweile glaub ich schon das ich dir die Frucht eingeflößt hab s-kringellach - so per Fernbefruchtung  ;D - das waren die gut gepusteten Viren...Blümchen bestäuben sich ja auch durch die Luft ne? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 18. Januar 2010, 09:57:59
*muhaha*...Tina..ich bin ja auch sooo pööööse *dreckiglach + Händereib* ;D

Ne nicht pöööööse nur ungaheimlich ungaheimlich  ;D

Das du immer alles eher weißt als andre  ;D

02/2008 08/2010

TiPi

Ne Dani, glaub mal das war mein Mann ganz allein  ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Man nennt mich auch Sherlock Dani  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Nein maaaaaaaaaan die Viren waren´s *lalalalala*... >:(  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani äähh ja stümt,ich bemerk das schon garnicht mehr ;D Kind wird ja irgendwann da sein
Aber ja die Zeit rast davon,wahnsinn

@Tipi aber ein süßer Versprecher ;D
Na wer wars denn nu? Viren,dein Mann oder Dani? ;D

@Tami  s-winken

D@nce

@Pe: Nicht nochmal erklären, dass ich mir meinen ES selbst auf den Mens-Tag geschoben habe...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@D@nce bei aller Euphorie hier,hoffe ich aber für dich das nun wirklich ES ist ::)

TiPi

Also mein Mann war es, die Viren haben geholfen und Dani hat´s noch vor mir gewusst das es geklappt hat  ;D ;D ;D

Alle zufrieden?  ;D

@Dance: Ich höre ab jetzt auf zu spekulieren und lass mich nur noch überraschen  ;D

02/2008 08/2010

D@nce

@Pe und Tipi: ich hoffe jetzt auch einfach, dass tatsächlich ES war und lasse mich überraschen der Dinge, die da kommen  ;D ;D ;D Alles andere macht eh keinen Sinn (das ist das, was ich im Jahr 2010 gelernt habe!!!)  ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Tina..so grade eben haste mich damit ruhig gestellt ;D

@Pe..loooooooool irgendwann wird das Baby da sein..und dann plöp ups damit hätte ich aber jetzt nicht gerechnet  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

hab grad den neuen tollen Hibbler entdeckt - der letzte von Lady *schnief* und auch ich hab ein Tränchen beim Lesen wegdrücken müssen. Ganz arg toll geschrieben Süße  :-* Ich bin mir sicher, dass du mit Dropsi eine würdige Nachfolgerin gefunden hast, sie wird das auch ganz arg toll machen.

Wollte mich auch für deine bisherige Arbeit bedanken, du hast dir immer so viel Mühe gegeben und es war immer so schön, ein Teil davon zu sein....

Mädels, ich wünsche euch ganz viele gelbe Schilder, lasst den Oktober-MT dann auseinanderkrachen ....

Denke ganz fest an euch, auch wenn ich einfach nimmer die Zeit finde, hier fleissig mitzusabbeln  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

ach halt und ganz viele Viren für euch *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09