Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Ela Bis dann s-winken

@Zithami Oje gute Besserung dem kleinen Mann  :-[ Und dir schick ich ne Portion Schlaf und Kraft  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

*Windprinzessin*

@drops
:'( boa das war aber lieb, ich hab die letzte zeit so zugenommen und mich auch ziemlich gehen lassen... und wenn ich vor dem spiegel steh könnt ich nur heulen, hab auf der arbeit ne kollegin die mit mir 2006 im blumenladen gearbeitet hat, und die meite gestern auch "irgendwie hatte ich dich auch ein wenig schmäler in erinnerung" autsch das hatte gessen! aber alle freunde sagen es würde mir stehen... und mein wesen hat sich ja nicht verändert!

@kleine mama
doch mach mich immer so runter...

@ela
danle fürs drücken, ist wirklich lieb vvon dir!

hier mal nen bilder von ca 2005

[gelöscht durch Administrator]
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Dropsknopf

Tami: du arme, hoffe es geht heute besser :-\

Ela: Bye

Carpe: hier kannst du auch mal schauen bzw. wegen den Ovus mal fragen
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=3605.600
man muss nicht immer dürr sein, ich hab früher auch mal locker 10kg weniger gewogen aber ich muss damit klar kommen und du bist nun wirklich nicht dick meine Güte. Lass die anderen doch labern

Anna: Hallo, was macht die Wohnung

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Carpe: noch was, ich finde z.B. dass deine jetzige Haarfrisur dir viel besser steht und in den Brautkleidern wirkst du auch schlank, ich finde dich wirklich nicht dick. Du darfst auch nicht vergessen, man wir ja auch älter, das ist jetzt 5 Jahre her, da sah ich auch noch schlanker aus, ärger mich manchmal auch darüber aber es nützt nix, das Leben ist zu schön um traurig zu sein ;)
s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Carpe Also ich find die jetzige Frisur auch besser...und du bist nun wirklich nicht dick  >:( :-* Ich hab vor Lara ganze 40 kg weniger gewogen ::) Aber was solls wens stört hat Pech gehabt!!!Lass dich von solchen Leute nicht runter ziehen.  s-hug Ich finde wirklich die Bilder im Brautkleid sind wunderschön
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

*Windprinzessin*

@drops
ich hab gradmal im ovu tread (den du mir geschickt hast) gepostet! du bist wirklich nen schatz! ja du hast recht das leben ist zu schön um traurig zu sein, und wenn mich wirklich total stört dann muss ich was gegen machen, aber mein schatz liebt das alles an mir, er will sich ja auch beim herzeln keine blauen flecken holen (nicht so wie ich bei ihm) ich hab aber im mom auch schon wieder ne ganz andere friesur, ich hab meine haare zwar immernoch braucn, bissel dunkler, aber ich trag wieder meine naturlocken!
Make a pregnancy ticker

Dropsknopf

Carpe, genauso ist es! oh Naturlocken, ist bestimmt auch schick *sehenwill* :-*

Unser 6.Jahr!

*Windprinzessin*

@drops
nur für dich, hab grad 2 bilder gemacht!

[gelöscht durch Administrator]
Make a pregnancy ticker

Bamby78

Hallöchen!

Sooo...Mens ist immernoch nicht da...werde dann mal testen sobald ich pipi muss,...aber jetzt wo ich pipi machen will kommt nix...zum Mäuse melken.

*hibbel*  8)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

D@nce

@Babmy: wooow, noch ein Live-Test heute????? Mensch, ihr machts mich fertig Mädels... Ich drück schon wieder so fest ich kann die Daumen!!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  Und jetzt geh Pipi, da kommt schon was - lass den Wasserhahn nebenbei laufen, das hilft (Hat meine Oma immer mit mir gemacht wenn wir los wollten und ich nicht Pipi musste... ;D)

TiPi

@bamby: Whaaaa los *Sitzstreik mach bis Bamy getestet hat*  :D

@Carpe: Du erinnerst mich an eine ehemalige Freundin von mir  :D

@me: Mausi ist bei Oma (ich liebe den Donnerstag  ;D) und ich schaue grad RTL und fall vom Glauben ab. Ne Mutter und ihre 2 Töchter waren alle zur selben Zeit schwanger und sitzen da nun mit ihren 3 gleichalten Kindern  ::) ::) ::) ::)

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Bambyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy  s-springen  *hibbel* MACH HINNE,muss um fünf arbeiten!  ;D

Kann deine Kurve nich öffnen...  ???

Carpe: Wow, dunkler Typ bist du. Will auch so dunkle Haare und nich so Straßenköter..  >:(

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Zitat von: Bamby78 am 21. Januar 2010, 14:13:52
Hallöchen!

Sooo...Mens ist immernoch nicht da...werde dann mal testen sobald ich pipi muss,...aber jetzt wo ich pipi machen will kommt nix...zum Mäuse melken.

*hibbel*  8)

Bamby wenn ich deine Kurve ansehen will steht da: Sie können keine fremden Kurven bearbeiten.
Du hast den falschen Link drin glaub ich.

02/2008 08/2010

D@nce

@Tipi: Na das würd mich ja ankotzen, wenn ich schwanger bin und meine Mama auch... Wenn ich schwanger bin, soll sie Oma werden und nicht selbst nochmal Mama, ist doch bescheuert...  s-nein

@Bamby: Nochmal - GEH PIPI MACHEN!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D

*Windprinzessin*

@zupi
ich bin ja auch halbe sicilanerin *stolzbin*

@d@nce
und hat sich was getan?

@tipi
wie ne freundin? vielleicht kennen wir uns?!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Carpe: Nein...ES scheint am Wochenende gewesen sein statt Mens...extrem verschoben alles, deshalb warten wir jetzt wieder 2 Wochen  ;D ;D C'e la vie  ;D ;D

TiPi

@Carpe: Ne die Freundin kannst du nicht sein, die würde jetzt nicht schwanger werden wollen die ist lesbisch  ;D

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Steht bei mir auch Bamby  s-yes

Carpe, wow!  :D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bamby78

Streifen liegt nun angepinkelt im Bad.....HIBBEL

01.04. 2015 Vorsorge

D@nce

@Bamby: ahhhhhhhh.....geh nachschauen!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

02/2008 08/2010

*Windprinzessin*

@tipi
ne lesbisch bin ich net, aber schatz sagt ich hätte eine bi-sexuelle ader, weil ich durchaus auchmal zu geben kann wenn ne frau hammer aussieht *g* hatte aber "leider" noch nix mit ner frau,und wenn ich was mit ner frau hätte würde mir glaub ich was beim herzeln fehlen!

@dance
oh okee, und fleißig geherzelt?

@zupi
danke  :D

@bamdy
boa machst du es spannend!
Make a pregnancy ticker

Bamby78

Ihr könnt aufhören zu hibbeln  :'(
Nur 1 Streifen.  :'( :'(
Aber ich bin doch schon überfällig. Mein NMT war der 18.1.  :'(

01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW