Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

D@nce

Hey Mädels,

ich hab mal ne Frage...hab grad beim Duschen gemerkt, dass mein Mumu STEINHART ist... kennt sich da jemand damit aus? Hab natürlich nur die Vergleiche aus diesem Monat, aber so hart hab ich ihn noch nie gefühlt... wie ein Nektarinenkern so hart...

Danke...

Dropsknopf

Klee:  s-hug

Ela: ja Genekam sind denk ich ganz gut

Bamby: Drück dir die Daumen für deinen FA-Termin morgen  :-*

Dance: der Muttermund ist zur ES-Zeit weich und offen und wird danach wieder hart und schließt sich und wird vor NMT, bevor die Periode einsetzt wieder weicher

Essen: bei uns gab es heute den übriggebliebenen Karniggel von gestern mit Rotkraut und gebratenen klößen

Unser 6.Jahr!

D@nce

Danke Drops, dann sorg ich mich nicht mehr, dass etwas nicht stimmt!  ;)

brokendream

Ach Klee... Nicht die Hoffnung verlieren**Knuddels*

wegen dem Beschäftigungsverbot- ruf doch einfach mal bei deiner Krankenkasse an- die werden das ja sagen können....

me: Geherzelt bis zum geht nicht mehr, und jetzt heißts wieder abwarten... menno....

dina100

@all. So meld mich nochmal kurz. Muss Koffer packen. Ich wünsche euch ne schöne Woche und schicke aus Holland gute Luft rüber, dort sind sie im schnitt schneller schwanger als bei uns.

Bis Freitag.  :-* :-* s-winken s-kuscheln

Kleeblatt6609

@pico...weil ich gestern die mens bekommen hab, weil ich heut morgen mit magenschmerzen und übelkeit aufgewacht bind und weil ich keinen bock hab, mir in diesem zustand den ganzen tag das gelaber der leute auf arbeit anzuhören...bin heut in jammerlaune..sorry...

@broken...das sagst du so einfach...so einfach ist das aber nich...jeden monat dasselbe...du hoffst und betest und was pasisert? die mens kommt doch wieder und wieder muss dmusst deinem schatz sagen, dass es wieder nich geklappt hat, damit er dann auch sich wieder sch* fühlt...
/ich dück die daumen, dass es bei dir diesmal geklappt hat s-daumendruck

@dina...schönen urlaub (falls du zum ulaub dorthin fährst)
r
ich will endlich wissen, wie das sg is...ich hab keine lust mehr mich und meinen mann weiter zu quälen  :-\ vielleicht sollte ich ihm doch den tritt in den a** verpassen, wie lady gesagt hat  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

Brokendream:  ;D

Dina: wunderschönen Woche und bringt euch was schönes mit, was wir dann in 10 Monaten bewundern dürfen  s-winken

Dance: alles ist gut ;)

Klee: nochmal  s-hug, rede doch nochmal mit deinem Schatz, er ist doch immerhin auch traurig, dass es wieder nicht geklappt hat und vielleicht könnt ihr dann, wenn es doch so schlecht ist - was ich für euch wirklich nicht hoffe - weitere Wege gehen Richtung KiWu. Knuddel dich nochmal ganz dolle und *inArmnehm* :-*

Unser 6.Jahr!

brokendream

Klee, ich weiß wie es ist...  Denn ich will nicht schon wieder, das mein Hase wieder da sitzt und weint, wie letzten Monat.
Wie lange übst du schon?

☼ Ela ☼

@Klee  s-hug

@dina wünsch euch ne schöne Woche und viel Spass  :-*

@Drops ich hoffe es schlägt einer an  ::)

@broken drück dich auch mal ganz lieb  s-hug

Kleeblatt6609

@broken...jetzt seit genau einem jahr. schatz hatte letzten juli ein miserables SG und die wahrscheinlichkeit, dass es klappt is eh fast null. und ich hab auch nen bissel hormonprobleme mit androgenen...ich weiß noch nichtmal ob ich nen ES hab. hab letztes jahr 2 monate tempi gemessen aber bin nich draus schlau geworden. dann hab ich damit wieder aufgehört weils zu stressig war. nu brauchen wir eigentlich nen neues sg um zu beurteilen, wieviel sinn unsere überei macht. und schatz hat aber angst, vor dem ergebnis, was ich ja auch verstehen kann aber es würde uns eben gewissheit bringen und wir wüßten, welcher schritt als nächstes zu tun ist.
/gibts denn bei euch auch probs, dass er immer so fertig is, wenn es nicht geklappt hat?

Dropsknopf

Klee: Ich hoffe dein Schatz mach nun vielleicht doch nochmal das SG. Wuerd es dir so wuenschen.

Ela: Es wird schon einer was positives Anzeigen ;)

Broken: ist ja schlimm, das sich dein Schatz dann immer so verrueckt macht s-hug

Unser 6.Jahr!

brokendream

Klee: Ohje... Gut ich kann deinen Schatz schon verstehen, das er Angst hat, aber lieber hingehen und wissen was los ist, als jeden Monat die gleiche Quälerei, oder? ( Bitte net böse sein)
Ich wünsche es dir/euch von Herzen, das es auf normalem Weg klappt ... s-hug

Wir üben erst seid 2 Monaten... Allerdings hat er schon 2 Kids... beide nicht geplant!!! Das erste Kind , ok, mit der Frau ist er dann heiraten, als raus kam das sie schwanger ist.  Die Ehe hielt nur 3 Jahre. Weil sie ne absolute Fremdgeherin war.
Dann hatte er eine, nuja, nur ne Bettgeschichte, eigentlich meinte sie ja, sie verhüte,( Schatz war leichtgläubig)
Sie war schwanger, er wußte das ja net- am Tag der Geburt seiner Tochter bekam er ne Sms. Vaterschaftstest wurde gemacht- er war leider der Vater.Seine Tochter ist jetzt 4 Jahre, er durfte sie noch nie sehen!!!!
Ich und mein Schatz kennen uns schon seid der Gesamtschule... waren die Jahre eigentlich nur Freunde, ich bin auch heiraten, Ehe hielt 7 Jahre.
Mein Schatz und ich sind mal zusammen weg gegangen, und dann funkte es....
Seid 2 Jahren sind wir jetzt zusammen, wir gehen dieses Jahr noch heiraten, und er wünscht sich nix mehr, als endlich ein Kind mit mir... ein Wunschkind für ihn . Wie meinte er: Wenn ich schwanger wäre, würde er einen Trinken gehen, um sich zu freuen, und nicht um seinen Kummer zu ersäufen. Nicht so wie bei seinen anderen Kindern.....
Muß aber sagen, seinen Erstgeborenen sieht er regelmäßig, und er liebt ihn abgöttich.

☼ Ela ☼

@Drops ich will es ja auch stark hoffen das einer was positives zeigt.  ;D

@Klee/Broken  s-hug

Zithami

Ich will auch einfach mal Klee und Brokedreams drücken *knuddelz*

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...
ich schreibt viel zu viel, ich komm gar nicht mehr mir!
boa ich hab 2 tage hinter mir, der hammer, freitag abend: party auf unsere partymeile, morgens um 5 ins bett! samstag: 9:30 uhr aufgestanden dann 8 stunden gearbeitet ohne pause, dann megges, heim umziehen und dann bis 5 uhr wieder auf der partymeile, ich bin platt, und nen kater hab ich auch! jetzt gehts auf die hochzeitsmesse, und dann kommt meine schwiegermama zum essen!

sorry das ich euch nicht gantwortet hab, ich binzu müde um zu lesen! nicht böse sein!

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Kleeblatt6609

Zitat von: brokendream am 24. Januar 2010, 13:08:17
Klee: Ohje... Gut ich kann deinen Schatz schon verstehen, das er Angst hat, aber lieber hingehen und wissen was los ist, als jeden Monat die gleiche Quälerei, oder? ( Bitte net böse sein)

da bin ich dir nich böse, das is genau meine meinung.
/wahrscheinlich denkt er sich, bei den anderen hats ohne kiwu geklappt und nu is er ungeduldig, weils nich auf anhieb klappt. da kannst du nix machen, als ihn beruhigen, damit er geduldig wird s-hug

@zitha & ela...danke ihr süßen s-hug

@drops...ich mir auch...

@carpe...viel spaß auf der hoczeitsmesse!!  :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

wollte euch nur mal schnell nen schööööööööönen Sonntag wünschen

ich werde mich jetzt aufs Sofa hauen und den Umzug planen hab null Bock das das am Ende im Chaos endet
will aufschreiben was als erstes schon rüberkann in der Phase wo wir renovieren,was auf sperrmüll soll was wir evtl noch bei ebay verkaufen können und was wegsoll alles
will das nicht alles erst mit in die neue wohnung nehmen

so bis dann seit alle lieb geknuddelt von mir
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Hey ihr Lieben!

@dropsi: was macht denn dein UL so? Schon was an Anzeichen oder alles normal? ::)

@pico: das tut mir sehr leid :-[ Da war meine Vermutung mit dem ES an ZT23 wohl richtig :-X Manchmal mag ich es nicht, wenn ich Recht habe... :-*

@dina: viel Spass in Holland!

@kleeblatt: ich bleibe bei meiner Meinung :-\ Ich kann total verstehen, dass er Angst hat, aber letztendlich hat er die Wahl zwischen einmal ein niederschmetterndes Ergebnis (wenn es denn überhaupt eins wird!) oder jeden Monat die gleiche Quälerei, die gleiche Enttäuschung. Wenn ihr Bescheid wisst, gibt es Möglichkeiten, euch zu helfen!! Solange er nicht so weit ist, kann euch niemand helfen. Vielleicht solltest du in einer ruhigen Minute nochmal das Gespräch mit ihm suchen. s-hug s-hug (ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe... :-[)

@tami: ich finde auch, es hört sich ganz nach Ovulationsblutung an ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lunacole

Hallo an alle...wollte nur mal einen kurzen lieben Gruß in die Runde werfen.

Wochenende läuft momentan echt bescheiden, Schatzi ist nicht besonders drauf und dementsprechend ist die Lust nicht so hoch. Rechnerisch wäre heut mein ES...hoffe er bleibt nicht ungenutzt... :-[
Zudem habe ich seit Donnerstag so ein Ziehen in der rechten Leiste...hatte ich noch nie über so einen langen Zeitraum...Erfahrungen????

Dann hat mir meine beste Freundin heut (da sie für zwei Wochen nicht da ist) nen schwangerschaftstest geschenkt...so nach dem Motto...sie will auf jeden fall die erste sein dies erfährt...fand ich voll süß

Kleeblatt6609

@lady...nein, machst du nicht. ich denk darüber ja genauso. ich werd nochmal mit ihm reden. denn, wenn ich schon steuern kann, wann ich ss werde, will ich versuchen nen sommerkind zu bekommen und dann könnten man ja mitte des jahres anfangen, wenn das sg wieder schlecht ist...hihi  :) menno...ich will, dass was vorwärts geht  :-\

Pico

@Klee:Das darfst du auch,jammer so viel du willst. Ich höre dir gerne zu!
was dein schatz und das 2 SG betrifft,weis ich auch nicht was du machen kannst.Mein Schatz soll zum SG wenn wir im März immer noch nicht SS sind.Keine ahnung wie das dann wird. s-hug

Wieso einfach,wenn es auch Kompliziert geht!!!
Das ist jetzt mein Motto.
Hatte ja gesagt das meine Mens sich ankündigt weil tempi runter ist,aber das war nur eine SB anscheind heute morgen,seit dem ist nichts mehr gewesen,nicht wirklich und das ist ganz untypisch für mich,eigentlich bekomme ich meine Mens im Laufe des Tages immer mehr und dann muss ich auch am ersten Mens Tag uach immer BuscopanPlus nehmen wegen denn Mensschmerzen,aber da ist nichts und ein Mens Pickel habe ich auch nicht und auch kein Heisshunger uaf Schokolade.
Meine Huppen Tun auch noch weh das hatte ich auch noch nie.
Alles komisch,endweder kommt morgen die Mens oder aber ich bin verrückt!  ;D :o ::) :-X :-\ :'(

Kleeblatt6609

@pico...macht euch bloß keinen stress. aber wenn er eins machen muss, hast du alle meine daumen. ein schlechtes sg kann unheimlich auch die beziehung belasten und das war anfangs ein großes problem, weil wir auch nicht drüber reden konnten. ich drück dir für alles die daumen, süße s-daumendruck

ich mach feierabend. wir wollen heut abend noch weg. schönen abend euch allen. machts gut s-winken

Lunacole

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!  s-winken

Boah PICO, dein Zyklus macht mich irre!  s-motz Aber ich bleibe bei meiner Meinung dazu...  ::)

Carpe: na na na, du musst dich mal ein bißchen schonen! *finger heb* Nich soviel Party machen bei Kinderwunsch!  :P

Lady:
Hi du Liebe! Alles gut?

Klee:
Ich weiß auch nich viel dazu zu sagen, ich knuddel dich einfach mal.  s-hug

Ela & Drops:  :-*

Lunacole: Huhu unbekannterweise!  ;D

Ovu heute immer noch negativ, aber nun leichte Linie. Ich würd sagen wir legen schon mal los, die Mädels sind ja langsamer.  ;D

So, gleich gibbet Gulasch. *sabber*
Rauche nun übrigens 2,5 Wochen nich mehr und hab 1,5 kg weniger.  ???  ;D  Cool!  :P
Bin so FROH dass ich den Sche*ß los bin!!!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW