Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

So ich muss los...bis heute Abend oder morgen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

Muss doch nochmal rein luschern hier... noch immer alles ruhig!  ??? ;D Genieße das richtig!  ;D ;D

@Anna Das mit Deiner Freundin ist ja schade! Hoffentlich gibt sich das bald! Eifersucht wird hier auch noch einkehren über kurz oder lang... ich bin drauf vorbereitet!  ;) ;D Ein gesundes Maß ist ja auch wichtig! Eifersucht gehört in jede gut funktionierende Beziehung... sonst würde man sich ja auch nicht lieben!  ;) Solange wie ich jede freie Sekunde mit ihm verbringe ist wirklich alles total OK! Gut, dadurch komme ich erst zur Mittagszeit und abends wenn beide im Bett sind zur Ruhe, aber das weiß man ja vorher!  ;) ;D Finde es nicht schlimm, bin da eher so ein "Muttertier".. sagen meine Freundinnen zumindest. Die trauen sich das nicht zu, also so früh hintereinander 2 Kinder und schon gar nicht 4!  ;D Ich sehe das ganz gelassen und entspannt... wozu Stress machen? Jede Sekunde auskosten! ganz wichtig!!!

So, da ich meine Mens ja schon wieder habe werde ich mir auch gleich eine Kurve anlegen... nur zur Überprüfung. Ich will nämlich keine Pille nehmen. Wir wollen "auf natürliche Weise" verhüten und in der "gefährlichen" Zeit halt nicht oder mit Gummi!  ;) ;D  Mal schauen... so brauche ich zumindest nicht erst warten bis mein ZK sich nach der Pille normalisiert hat... wenn wir denn wieder anfangen zu üben!  ;) ;D ;D

So, bin dann auch mal weg! Lukas schläft seit fast 2 Stunden, denke er kommt jetzt gleich definitiv! Schnell ´ne Hühner-Suppe auftauen und Kartoffeln dazu! *jammi*

Wünsche Euch einen tollen Nachmittag/Feierabend wie auch immer!  ;) ;D Hier scheint übrigens die Sonne!!!!  ::)

LG

Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Zithami

Huhu,

wieder nur kurz.
Männe hat natürlich heftigen Magen-Darm-Virus!!
Ich hab ne supertolle Nierenbeckenentzündung und muss gleich nächste Woche wieder hin wegen Urin, hab jetzt AB bekommen und hoff mich verschont der Magen-Darm-Virus!!!

ABER Jerome gehts merklich besser :D

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Nini ich bin jeden Tag hier,heißt du überliest mich einfach ;D
Du hast deine Mens schon? Also verhüten nur mit Kurve könnte ich nicht :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Pico:
Na toll... auf ein neues...  :-[

Pe: Ja ich nehme Magnesium seit 3 Tagen, aber wegen meiner Beinkrämpfe nachts. Dass es einen positiven Einfluss auf den Kiwu hat wusste ich nich. Aber is ja dann nur gut so!  :D

Bin müüüüüüüüüüüüüüüüde... aber Tim wird gleich wach...  :(

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi Magnesium beruhigt die GM und somit gibt es weniger Kontraktionen,heißt,es ist leichter bei der Einnistung ;) wenn du noch zusätzlich Folsäure nimmst ist das gut,solltest du aber nicht zusammen nehmen,da sich die Wirkung aufhebt

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 25. Januar 2010, 14:24:15
@Zupi Magnesium beruhigt die GM und somit gibt es weniger Kontraktionen,heißt,es ist leichter bei der Einnistung ;) wenn du noch zusätzlich Folsäure nimmst ist das gut,solltest du aber nicht zusammen nehmen,da sich die Wirkung aufhebt

HÖ? Wie jetzt? Ich nehme aber Folio 800 und Magnesium.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi ja das ist doch gut so,hab ich ja geschrieben,aber wenns geht das eine morgens und das andere abends ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Ah so... nehme das immer beides zusammen... :-\

Ok Pe, mach ich  s-yes   Danke für den Tipp  s-hug

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi büdde büdde ;D

So ich hau mich aufs Ohr,bin müüüüde*ZuZupischiel* ;D

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Hallo Mädels...ich muss jetzt hier mal ne runde rumningeln, weil das heut ein echt beschxxx Tag ist...hoffe das is nicht schlimm...

Hab seit heut morgen nen steifen Hals, d. h. kann mich nicht nach rechts drehen. Dummerweise steht aber natürlich mein Telefon im Büro genau auf dieser Seite. Jedesmal wenn dieses blöde Ding klingelt tuts saumäßig weh :'(

Und wär das nicht schon genug, ist mir auch schon den ganzen Tag schlecht und schwindelig...hatte gehofft es geht nach der Mipau weg, aber falsch gedacht. Die zwei belegten Brötchen haben dann doch nicht geholfen. Kenne das auch eigentlich nicht von mir...ich hoff ich brüte nix aus...das fehlte mir noch!

Ach alles doof...Chef doof, Arbeit doof, Mandanten doof...*ningel ningel*  >:(

Pico

@Pe:guck schon wieder bist du schlauer als ich,das mit dem Magnesium und Folsäure hätte ich nicht gewust.

@Nini:schön mal wiede so viel von dir zu lesen,freu mich das bei euch alles so gut klappt.

@me:gibt es irgendwas natürliches was ich nehmen kann was das SS werden unterstützt wie Tabletten,Tee oder Globollies.Vieleicht weis ja einer was.

@rest:leider wieder vergessen.

☼ Ela ☼

Halli hallo wollt  mich auch nur mal kurz melden.

Wir haben heut Sturmfreie Bude mein Papa hat Noah heut vom Kiga abgeholt und wir haben den freien Tag zum Küche schrubben genutzt sämtliche Schränke ausgeräumt, ausgewischt und alles mal aussortiert was man ja so das ganze Jahr nicht so benutzt.

Hab jetzt leider nicht nachgelesen hoffe es geht euch allen gut. Muss nämlich jetzt auch gleich los und mein Monsterchen wieder abholen.

Meld mich später wieder
:-*

Zithami

Sorry muss mich nochmal ausheulen :'( :'( :'( :'(

Mir geht es soooo schlecht... ich hab mittlerweile solche
schmerzen das ich nimmer richtig sitzen kann geschweige
denn liegen :'( :'( :'( :'( :'(
Wenn das morgen nciht deutlich besser ist bin ich wieder
bei meiner Ärztin :-[ :'( :'( :'(

@Luna wenn man Probs mit dem Hals bzw. den Halswirbeln hat dann kann Übelkeit und schwindel eine begleiterscheinung davon sein... hoffentlich gehts dir bald besser *daumendrück*

Kleeblatt6609

@zitha s-hug mensch, da hats euch aber richtig erwischt. gute besserung!

@pico...*handreichundrotesschildnebenmeinsstell*

@rest s-winken

@me...hab mich wieder n bissel gefangen nachdem wir gestern nen entspannten, megalustigen abend hatten

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pico

@Klee:ja so werden wir dann beide hoffendlich in denn oktober gehen.  s-hug
Endspannter mega lustiger abend hört sich gut an,das muss ich auch mal wieder machen.

@Tami:sachen mit denn Nieren ist auch nicht schön und das kann auch ganz gut schmerzhaft sein,geh blos morgen zum Arzt wenn es nicht besser ist nicht das du da was verschleppst.
Ich wünsche euerm Lazarett Gute Besserung!

Kleeblatt6609

@pico...eigentlich is der herbst/winter ganz schlecht zum baby kriegen...zu viele geburtstage sind da schon  :P
auf ein neues...ich drück dir die daumen s-daumendruck  ;)

Zithami

@Pico ich war ja heut beim Doc und hab AB bekommen das ich heut dann schon genommen hab aber mir gehts jetzt noch schlechter wie vorher :-[ :-[ :-[

Pico

@Tami:was genau hast du?

@Klee:finde ich eigentlich auch,aber da kann ich wohl nichts mhr machen gegen.Ich wollte eigentlich ein Mai oder juni kind haben!  :D

Zithami

Laut Ärztin eine Nierenbeckenentzündung :-[ :-[ :-[

Kleeblatt6609

@pico...dann lass uns nen paar monate aussetzen und im sommer neu starten  :P nee...ich will bis dahin wissen, was bei uns los is und dann vielleicht ja wirklich starten ...

@zitha...hast du nebenwirkungen von den AB. ruf den arzt morgen nochmal an. so gehts ja eigentlich nich. mit sowas is nich zu spaßen!

Pico

@Tami:Ich kann dir nur sagen was ich aus meiner erfahrung weis und im Krankenhaus mit bekommen habe.
Aber mit einer Nierenbeckenendzündung kannst du ganz schön schmerzen bekommen und das haut auch denn stärksten Mann um,wenn es garnicht geht geh in KH damit die dir schmerzmittel geben können.
Was du jetzt zu hause machen kannst ist guken was angenehm ist ob Wärme oder Kälte vieleicht sogar ein Bad,am besten du nimmst noch scmerzmittel dir wird am besten Buscopan Plus helfen,da ich denke das es mehr Krampfartige schmerzen sind.
Ich will dir keine angst machen,es kann auch gut sein das es alles nach einer Tablette besser wird.
Das Antibotika wirkt erst in 24std.das heisst das greift noch nicht,deswegen ist es normal das es jetzt schlimmer wird.

Pico

@Klee:habe ich auch schon gedacht,wollte eigentlich auch nie über denn Sommer hoch schwanger sein,aber man kann sich das meinchmal nicht aussuchen.
Ja das glaub ich dir das du es endlich wissen möchtest,hast du schon eine lösung gefunden wie du mit deinem Schatz reden kannst und ihn bitten kannst noch mal ein SG zu machen.?

Zithami

Buscopan hab ich sogar daheim... macht das nix mit dem AB???

Die Schmerzen sind wirklich mit Wehen zu vergleichen :-[