Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@pico
Wünsch dir auch viel spaß heut abend...und noch nen schönen Tag  :)

Kleeblatt6609

wieder dahaaaaa!!! mit neuem handy und neuem vertrag im gepäck ...yeah!  8)

ich werd schnell die hackfleich-käsesupper für heut abend vorbereiten, dazu eine schöne rote grütze und vanillesoße.

dann noch wäsche aufhängen, bügeln und warten, dass der akku voll is, damit ich mit dem neuen teil endlich rumspielen kann  ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lunacole

@klee
Hallo...und Glückwunsch zum neuen handy+vertrag...steht mir noch bevor...warte immer noch auf Anruf von MediaMarkt  :(

☼ Ela ☼

@Klee glückwunsch zum neuen Handy muss ich mich auch noch drum kümmern mein Vertrag läuft nämlich auch bald aus.
Was hast denn für ein schickes Handy ?

Kleeblatt6609

@ela...hab mir das nokia 5800 Xpress music ausgesucht...in rot :) das hat ziemlich gut bewertungen und liegt gut in der hand, sieht dazu auch noch schick aus.

☼ Ela ☼

@Klee ahja ich steh ja mehr so auf Sony Ericsson aber die neuen von denen sind Schiebehandy´s und die mag ich eigentlich gar net. Also weis auch noch net so recht was ich nehmen soll.  :D

Kleeblatt6609

@ela...ich hab einmal nen ausflug zu motorola gemacht...das war dann einmal und nie wieder...ich bleib jetzt bei nokia...unterstütz ja auch die finnen gern :P

☼ Ela ☼

@Klee war vor meinen Sony Ericsson auch bei Nokia war dann aber von dem Handy(weis nicht mehr welches) so enttäuscht das ich dann gewechselt hab und bin bei Sony geblieben und auch begeistert. Aber wie gesagt Schiebehandy´s gefallen mir halt gar net.
Ist ja doch immer wieder gut das die Geschmecker verschieden sind.  ;D

D@nce

@Klee: Das hab ich auch  ;D Super Teil! Und das obwohl ich Nokia hasse, bin auch eher SonyEricson-Fan, die gehen NIEEEE kaputt und alles funktioniert immer. Das jetzt ist mein erstes Nokia, das noch nix hatte, hoffe das bleibt auch so ;-)

Kleeblatt6609

@dance...ich hatte mit meinen nokias noch nie probleme ;) vor allem halten die akkus scheinbar ewig...

@ela...ja ein glück ist das so, sonst würds ion allen läden gleich aussehn und shoppen langweilig werden :P

☼ Ela ☼

AAAAAAAAAHHHHHHHHH
@pico ich könnt dich knutschen danke für den Tip mit dem Waffeleisen bei Lidl ich durfte es mir kaufen  s-dance s-springen s-springen s-springen s-tanzen s-so

Hab vorhin im i-net geschaut ob´s des bei uns auch gibt und ja es war auch im Angebot. So sind wir dann zum einkaufen hab meinem Mann aber nichts davon gesagt im Lidl hab ich es dann gesehen und so getan wie wenn ich ganz überrascht war  ;D ;D und hab ihn mit großen Augen angeschaut. Da meinte er nur meinetwegen, ich hab mir ja die Woche auch ein neues Werkzeug gekauft.  ;D ;D ;D

@klee ja da hast du recht und shoppen macht doch soooo viel Spass

Dropsknopf

Guten Abend  :)

Jenny: du arme, dann hoffe ich mal, dass es schnell wieder wärmer wird s-hug
schön weiter testen, wenn dein Eichen springen will ;D

Pico: ich hab auch nen lappi bekommen, weil er es nimmer ausgehalten hat, wenn wir gezockt haben am PC und ich auch mit machen wollte und nicht ran konnte immer so gejammert hab ;) Viel Glück, ich kann nur sagen, ist einfach nur geil, Fernseher läuft man sitzt auf der Couch und der Lappi steht davor ;)

Lori: Grüße zurück  :-*

Luna: wo wohnst du weil es so kalt bei dir war ???

Klee: und was gabs für nen schickes Handy ..  ah   Nokia viel Spaß damit ;), hab ja auch nen neues ::)

SonyEricson: davon hab ich aber auch schon schlechtes gehört, ist wohl bei allen Marken so, dass immer mal irgendwas nicht funtzt

Ela: Handy, ich hab das neue motorola Milestone, ist auch echt toll das Teil
Glückwunsch zum Waffeleisen, ist ne feine Sache hab auch eins aber beutz es selten aber wnn es an ist, ist es einfach nur köstlich s-springen s-springen

Kaufen und Männer. meiner hat mich vorhin auch angeschaut und gesagt: So ein schönes Foto ::), ich hä, na hier im I-Net ???, hab ich geguckt, hat er sich ein Drehfutter für seine drehmaschine angescaut. Hab ich gesagt, was´n brauchste wohl? ;) er ja kauf ich mir irgendwann, ich agt was es kostet 100,-€ und ich na mach. Darf ich wirklich ::) und dann strahlte er über beide Augen
::)einfach nur süßunsere Männer

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Lunacole: wow  :o du bist aber auch ne hübsche

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops genauso macht es meine Mann auch wenn er im i-net was entdeckt  ;D

TiPi

N´abend  :-*

@Männer: Das kenne ich  ;D Er verdient zwar das meiste Geld hier von uns aber ich werde immer gefragt  ;D

@Pico: Du hast oder du bekommst einen Laptop?  :D

*sorry grad zufaul zum nachlesen*  :-[

Hoffe es geht euch allen gut!?  :-*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

Huhu Tipi  s-winken
also mir geht es gut, darf dann nur nicht wieder vergessen auf den Ovu zu pieseln  ;D ;D

Hoffe dir geht es auch gut  :-*

Dropsknopf

Ela: also so wird das aber nüscht mit der Bestellung  s-nein *schimpf* sollst doch auf den Ovu pullern und net in die Schüssel ;D

tipi: danke mir geht es auch sehr gut

Männer: meiner verdient auch mehr als ich aber ich bin ja seine Regierung  ;D und wir sprechen solche etwas teureren ausgaben immer zusammen ab, find das immer niedlich wenn er so guckt wie ein kleines Frettchen und da könnt ich ihn immer vernaschen meine kleine süße Grinsebacke, ... hach schade, dass ich grad menstruiere ;D ;D

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Ist das eigentlich egal ob man mal ne Stunde eher pieselt oder später oder sollte es immer die gleiche Uhrzeit sein.  ::)
Weis nicht ob ich das schon mal gefragt hab.  :-[

☼ Ela ☼

Dropsknopf

Ela: also ich denke 1h plusminus ist nicht dramatisch. Nur nicht 1x früh und 1x abends ;)

Gar keiner weiter da heute abend ::) was machen denn die Mädels alle ???

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops danke  :-*

Das war gestern schon so ruhig, sind alle weg  :-\

TiPi

@Ela: Ich würde auch sagen eine Stunde Unterschied ist im Zeitrahmen ;)

@Drops: Herzeln alle auf ihren ES hin bestimmt  ;D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

ela: und wann probierste dein neues Waffeleisen aus ich komm auch gerne vorbei ;D

Tipi: genau, nur ich kann grad nich :P

Unser 6.Jahr!

TiPi

Mhhhh... aber bald wieder und dann gehts los ;) :-*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Drops mal sehen wird wohl erst nächste Woche werden morgen gehen die Vorbereitungen für unseren Baby-und Kinderbasar los und da ich da 2ter Vorstand bin, bin ich da voll mit im Einsatz und komm kaum zu was.  ???

Aber ich sag dir auf jedenfall bescheid.  ;)

@ES wir müssen da auch noch bisschen was dafür tun  ;D ;)