Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

wenn der Ovu positiv ist, kann ich dann davon ausgehen, dass das ei auch springt??

ich frag nur, weil meine FÄ damals ja das ei sehen konnte, als ich diesen langen zk hatte aber eine tag nachdem ich bei ihr war,die mens gekommen ist.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♡mupselmama♡

Nur einen kurzen Piep von hier, bin total gefrustet, müssen nun Übers WE eine entscheidung zwecks unseres Autos treffen die wir eigentlich noch etwas verschieben wollten *ahhh*  >:( Naja ...

@ Zupi - Siehste, sag ich doch  :-*

So ich geh jetzt off, männe kommt auch grad wieder *freeeeeeuuu*

Bis dann :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Klee: ich denke schon, dass das Ei dann auch springt ???

Britta: oh, das ist aber schade. Was wollt ihr euch dann kaufen??

Dance: sei froh, dass er es erkannt hat ;)

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@drops...ich frag im ovu fred nochmal nach...hmm...und beles mich nochmal

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

Ja mach das, ich kann es dir leider nicht genau sagen

Unser 6.Jahr!

D@nce

@Drops: Meinst du jetzt den FA, der die GKS erkannt hat, oder Schatz, der seinen Kinderwunsch erkannt hat?  ;D ;D ;D Ich bin über beides froh...  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

meld mich nur mal kurz

könnt kotzen wegen dem Wetter

es schneit seit gestern 17 uhr ununterbrochen ich mag nimmer

ich WILL Frühling *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

werd noch a bissl im haushalt machen wäsche und so und auf stefan warten

bis die tage ihr lieben

und alle um den ES viel Spaß mit euren Männer*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@kleeblatt: ja, das geht :-\ Ich hatte in meinem langen Zyklus vorletztes Jahr ständig positive Ovus und nie ist die Tempi hoch gegangen, es war also nie ein ES!

@dance: ich bin auch ien bißchen verwirrt... Utrogest (reines Progesteron) ist bei einer SS sogar besonders gut, diesbezüglich musst du dir keine Sorgen machen. Allerdings wundert mich, dass du das zum Auslösen der Mens nehmen sollst. Wie Zupi schon sagte, verhindert es, dass die Mens kommt. Es sei denn, du machst es wie pico und setzt es irgendwann ab. Bei mir hat es dann bis zu 4 Tage gedauert, bis die Mens kam.
Ich nehme Utrogest noch bis morgen, vaginal. Ich nehme 2 morgens, 2 abends. Und wie Zupi auch schon sagte, Slipeinlagen sind echt was Tolles bei Utrogest ::)

@zupi: ordentliches Herzeln ;D

@dina: schön, dass du wieder da bist! Hattet ihr in Holland auch so ein Wetter?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ Zupi ღ♥

*nochma eben hallo sag*

Toll ey, nu hab ich endlich und der sitzt mit unserem Nachbarn am PC.  >:(

Menno...  :-[   Na warte mein Lieber, wenn der geht... höhö!

Dann geht`s auf Jagd!

Bin eigentlich müde...  ::)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

D@nce

@Lady: Genau richtig - ich soll es 6 Tage nehmen und dann absetzen, danach sollte die Mens eintrudeln. Er hat gemeint ich hab zwei Möglichkeiten - entweder warten (und warten fällt bei mir aber sowas von flach, ich warte ja schon mehr als lang genug...) oder eben er gibt mir Utrogest, 6 Tage, danach müsste sie kommen - sollte sie vorher kommen, soll ich es gleich absetzen...

@Zupi: Tuuuu etwas, damit der Nachbar verschwindet!!!!!  ;D

☼ Ela ☼

@Lady also das heißt man müsste auch noch tempi zusätlich messen um sicher zu stellen das wirklich ES ist. Das ist ja echt doof da brauch ich ja dann gar keien Ovus machen  >:(

Dropsknopf

Lady:  :-*

Dance: ja ich find beides gut ;)

Zupi:  ;D

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Ela, ich mach auch beides. Sicher is sicher. Haben ja auf positiven Ovu gewartet obwohl NFP nach ES aussah!

Aber wie schon gesagt, bei regelmäßigem GV sind alle Tests und Kurven egal  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Zupi naja aber selbst regelmäßiger GV bringt nichts wenn man dann gar keine ES hat.  :(

♥ღ Zupi ღ♥

Ja guuuuuuuuuuuuuuut, das stimmt. Aber ich merke ihn seit der SS sowieso. Hab mich ja jetzt nur abgesichert. Höhö.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Zupi naja ich dachte ja auch das ich ihn gespürt hab aber wenn die linie nicht stärker wird war er dann vielleicht doch nicht. Hab nämlich grad auch auf der Packungsbeilage gelesen, das sie Linie stärker als die Kontrollinie sein muss sonst ist der Test negativ. (hatten die Mädels ja schon gesagt)

Ach ich weiß auch nicht versteh das jetzt grad alles gar net so recht. Naja jetzt werd ich den Zyklus einfach mal abwarten und sehen was nächsten Zyklus ist.

♥ღ Zupi ღ♥

Hmm.... misst du denn Tempi? Wenn es bei dir so unsicher is würde ich das nächsten Zyklus mal machen. Ich find das supi, so sehe ich nun ob die Tempi oben bleibt oder nich. Bin mit ES abgesichert usw. Und ich war mal voll dagegen, weil ich dachte man is dann zu sehr mit dem Kopf dabei. Na wir werden es sehen. Nun heißt es 14 Tage warten...  :-X Ich HASSE warten!

Apropos oben bleibt, ich geh nu ma auf die Couch zu Schatzi. Nachbar is wech.  :P

Gute nacht ihr Lieben!!!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Zupi nein ich mess keine Tempi aber dann werd ich halt dann mal mit anfange.

Wünsch dir ne gute Nacht schlaft schön  ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

gute nacht zusammen

hier schneit es weiterhin ohne unterbrechung

stefans zug hatte nun 40 min verspätung

ich mag das wetter echt nicht mehr

schlaft gut
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen!

Hier sind mindestens 15 cm Schnee gefallen zwischen 23 und 5 Uhr.  :o Halleluja!

Und mein Sohn is krank.. erkältet...  :( Der hat uns von gestern abend bis heute morgen auf trapp gehalten, daher war nix mit herzeln.... "Mist"! Ich hoffe die Jungs von vorgestern sind flott genug.  :-\

*frühstückstischdeck*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

Guten Morgen Zupi - bin auch grad aufgewacht, schau aus dem Fenster und schon wieder vier Meter Neuschne....  >:( >:( >:( Jetzt muss ich schon wieder mit der blöden Schippe draußen räumen, weil Schatz ne da ist...sowas blödes!!!

Ohje, dein armer kleiner...hoffentlich wird er schnell wieder fit!

Ich hab ja die erste Nacht mit Utrogest hinter mir... und heute morgen ne ziemliche Überraschung: Ich hatte ja mit viel Ausfluss gerechnet... bin aufs WC und erstmal kam nix, dann bin ich mit Toi-Papier etwas rein und es kam so mit einem hellrosa Fleck wieder raus...  :o Ich  frisches Toi-Papier genommen und nix mehr... kein Ausfluss, keine Mens, keine Farbe... hmmm, welche Farbe hat denn das Utrogest wenn es sich auflöst? War das normal? Blut war es nämlich glaub nicht, also hätte noch nie so hellrosanes Blut gesehen  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Und du hast Utrogest genommen oder Hubba Bubba?  ;D ;D ;D

Ne, das kommt schneeweiß wieder raus das Zeug, wie Creme. *schüttel*  :-X

Viel Spaß beim schippen, ich schick Männe jetzt raus.  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

Na super, das habe ich ja befürchtet, dass das rosane irgendwie ned normal ist... *zumhaarerupfen*

♥ღ Zupi ღ♥

Hmm... was kann das sein? Sicher nix schlimmes.  :-*

Boah, ich hab Ziehen im UL vom feinsten. Muss ja n Monsterei sein.  ???

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW