Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal kurz...Mens ist doch seit gestern da... :-[ naja ab in den nächsten Zyklus...positiv und aktiv ran gehen hat Männe gesagt ;)
Muss jetzt erstmal den Ticker neu machen...

Dance: das hört sich ja gut an, dann is ja Dein Männe doch auf den Geschmack gekommen,...Daumen sind für "Gespräch" gedrückt :-*

Zupi: da sage ich nur RAN AN DEN MANN...und ab ins Bett mit Euch :D

Lori:  s-hug s-winken s-kiss s-springen s-springen das ist ja wirklich ein tolles Bildchen vom Bauchzwergi....

MellyB87

Lady: bitte neuen NMT eintragen...03.03.2010 DANKE

✰ Pe ✰

@Drops ja immer her mit der Asche ;D die macht nämlich schön

@Melly oh doch die Mens,ich hoffe dein nächster Zyklus wird etwas besser
Kannst du Lady deinen neuen NMT per PN schicken? ;)

@me war jetzt in der Wanne mich aufwärmen,Lasagne ist im Ofen und Salat auch gemacht,mjammi
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@melly: habs geändert. Schade, dass die Mens nun doch tatsächlich kam :-[

@pe: arme Anna :-X Morgen ist auch noch ihr ET und sie ist krank... Da kanns ja nur noch bergauf gehen :-X
Lecker Lasagne :D Bei mir gibts Nudeln mit Ketchup *heißhuuuunger*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Melly: Schade mit der Mens, tut mir leid, wo ihr euch doch so viel Mühe gegeben habt  s-hug

Pe: also Lasagne könnt ich auch mal wieder Essen  ::) aber gab ja gerade Abendbrot mit lecker gekochten Eiern und Gurkensalat

Lady:  :-*, bin schon fleißig gewesen und es klappt ganz gut mit dem Basteln

Unser 6.Jahr!

Pico

@Pe:grüss Anna bitte von mirundwünsch ihr gute Besserung,sag ihr das es bald geschaft ist und sie dann hoffendlich endlich zur ruhe kommen können.

@Melly:och man,doofe Mens!

@Drops:Danke,das ist nett,werde ich gleich mal googeln gehen.

@rest:grüsse euch und wer guckt DSDS?

☼ Ela ☼

Hallo leute ich bin ko war das heut ein Tag sind doch ganz viele zum Basar gekommen. Zum Glück wir haben richtig schön verkauft.

Hab jetzt nur schnell überfolgen

@Melly tut mir leid mit der Mens hoffe es klappt bald.

@Pico ich schau auch DSDS ;D

@KleineMama von mir auch liebe Grüße ausrichten. Die arme tut mir echt leid.  :-*

@me also mein Ovu war heut wieder negativ hier mal ein Bild.

D@nce

♥˙sʎuuǝſ ♥

*UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH*

wie geil wie geil

ich bekomme tatsächlich meine 3 monate Sperre vom Arbeitsamt

nachgezahlt

somit haben wir die KAution für die wohnung zusammen

geil geil geil

danke für euer daumen drücken

danke danke danke danke
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady NUdeln mit Ketschup hatte ich vor Wochen auch mal gegessen fast jeden Tag ;D

@Anna ich hab ihr die Grüße ausgerichtet ;)

@Ela also wenn ich die Ovus anschaue wirst du dann am ZT 12 oder ZT 13 morgens deinen ES gehabt haben,.aber ich find die trotzdem sehr schwach ??? vielleicht fallen die nicht anders aus bei dir

@JennyS jaaa super mensch das freut mich

So Essen ist intus ;D und DSDS fängt an,perfekt

Pico

@Ela:Ich kenne mich leider nicht aus mit Ovus.
Schön das der Basar trotz dem wetter gut besucht war,freutmich für euch.

@Jenny:Wie cool ist das,freu mich für dich.Dann steht dem Umzugjanicht mehr viel im Weg.
Darf ich fragen welches Autokennzeichen habt ihr dann STD oder WL?

@Dance,Pe und alle DSDS gucker:welcher ist euer Favorit?

Ich magdenn Typen der schon mal da war und dann im Knast war(keine ahnung wieder hieß)
und dann mag ich denn der das letzte mal da war und so viel abgenommen hat (auch keine Ahnung  wie er heißt)

D@nce

@Pico: Ich steh auch auf den Knasti. Und der eine, der grad so nen Aufstand gemacht hat, geht mir jetzt schon auf die Eierstöcke  ;D Der der so abgenommen hat taugt mir nicht sooo, ist ganz ok, aber überzeugt mich nicht. Jetzt kommen die Mädels...

Pico

@Dance: Mir geht der kleine der immer noch eine Chance haben will nervt mich und der Typ der gerade meint alle unterhalten zu müssen.

Dafür finde ich das die kleine Kim ganz gut ist.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 30. Januar 2010, 20:31:30
@Jenny:Wie cool ist das,freu mich für dich.Dann steht dem Umzugjanicht mehr viel im Weg.
Darf ich fragen welches Autokennzeichen habt ihr dann STD oder WL?

STD haben wir dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

D@nce

@Pico: Ja den meinte ich ja, dass er so nervt, der nochmal singen wollte. Die kleine Kim? Welche ist das? Ich steh auf die Griechin, aber nicht wegerm gesang, sondern weil ich sie einfach lässig finde ;) Und (die war noch nicht dran glaub ich), das letzte Mal war eine ganz hübsche, die ihr Keyboard dabei hatte und Alicia Keys gesungen hat... die hat eine Traumstimme...

Pico

@Dance:ja stimmt,die mit dem Kybord ist auch echt gut gewesen.
Kim ist die kleine die schon mal da war und sich in einem Jahr so verbessert hat.

Dropsknopf

Ela: schließ mich Pe an, denke auch dass an ZT 12 wohl der Ovu positiv war und die bei dir so schwach ausfallen

Jenny: Na das ist doch mal prima, dann nichts wie ab in die neue Wohnung ;D

Pico: na haste schön auf der Couch platz genommen und was macht dein Schatzi jetzt? ;D ach so noch wegen Virenprogramm, knall das andere aber vorher runter und mach dann das neue drauf, nicht dass es dann net funtzt ;)

Guck auch grad DSDS

Pe: Na ist der Ranzen voll?  ;D

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

übrigens hab eben mit meiner Mama tel und die hat erzählt klein Anna passt nciht mehr in den Kinderwagen...die mussten sie heute in Fusssack packen und in der Karre spazieren fahren

man man die maus wird groß
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

D@nce

@Pico: Die fand ich stimmlich auch super. Allerdings muss ich Bohlen recht geben, dass sie ihr Gesicht schon arg zukleistert....iiiiihhhh....  ;D

✰ Pe ✰

@pico du meinst den Menowin ;D der ist auch mein Favorit,bei den Mädels bin ich mir noch nicht sicher

@Drops und wie voll,aber ich hab noch bissle Salat von Mara,sie schaffte den nimmer,den hau ich mir gleich noch rein ;D

@JennyS wie schnell die Zeit vergeht und bald sagt sie:Tante Jenny pielen(spielen) ;D

Dropsknopf

Mädels,
ich wünsche euch allen eine gute Nacht und noch nen wunderschönen Abend. Werde jetzt mit meinem Schatzi schön ein Glas Wein geniessen und schön kuscheln, haben wir die ganze Woche nicht, also bis morgen.
:-*

Unser 6.Jahr!

Pico

@Dance:ja das ist war.

@Drops:er sitzt neben mir und wird wohl in 2 Tagen föllig genervt sein wenn ich so weiter mache.
Ok,werde ich dann machen.

@Jenny:wie die Zeit vergeht.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe...nächstes JAhr wird sie gegenüber von unserer Wohnung auf dem SPielplatz spielen und immer rufen Onkel Fefan ssssau ma was ich kann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS da kommt dann:Ich kann so rutzen ;D

@Drops einen schönen abend wünsch ich euch :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

hier klein Anna vorhin eingepackt im Sack

bild gelöscht
Nach 22jahren kiwu