Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich freu mich schon drauf wenn sie anfängt zu sprechen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Pe:ja genau denn mein ich,werde mir denn namen nur nie merken können.

✰ Pe ✰

@JennyS ein süßer kleiner Eskimo,grüß doch mal Sugar von mir ;)

@pico ich find den Helmut aber auch bombe ;D und so hübsch ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

D@nce

War ja klar, dass sie die Nervensäge doch weiter lassen (malcom heißt er stand da grad) und kaum ist die Werbung vorbei nervt er mich schon wieder... Die Mädels, die ich toll finde, sind alle weiter, schön ;)

@Pe: Das ist der ältere, oder? Find den auch seeehr attraktiv, Gesang weiß ich grad leider nimma... ist am Anfang noch so schwer sich alles zu merken und zuzuordnen   ::)

Pico

@Pe:Das ist der mit den Blonden haaren der am ältesten ist oder?

Warum ist denn jetzt dieser Kleine nervbolzen weiter gekommen,ich finde der kann nicht singen.

D@nce

@Pico: fliegt hoffentlich jetzt nach dem miesen Auftritt...

Pico

@DSDS: das ist gut so,die andern können beide gehen.Aber Thomas wird weiter kommen.

D@nce

✰ Pe ✰

@DSDS ja der Helmut ist der älteste und hat so eine hammer Stimme
Thomas nervt einfach nur,ich krieg das kotzen bei dem echt

D@nce

@DSDS: Find ich auch Pe, aber er ist nicht halb so schlimm wie dieser Ober-Depp Malcom, Gott sei dank musste der endlich gehen...

✰ Pe ✰

Und jetzt der nächste A...... ::) meine Herren

Pico

Der Thomas nervt mich auch total,aber ich denke der wird noch unter die besten 15 kommen.

D@nce

Kommt mir das nur so vor oder sind nur sseeehr wenig gute Sänger/innen diesmal dabei? Mir kommen die fast alle so schlecht vor.. mal abgesehen davon, dass sie nerven...

Pico

Jetzt wird es besser,Helmut kommt.

D@nce

✰ Pe ✰

Jaaaa mein Helmut ;D ;D

@pico irgendwie waren die doch alle mal gut ???

Pico

Die waren alle mal gut,weis auch nicht wann die schlecht geworden sind.

Endlich mal gesang.
Ihr habt recht Helmut sieht gut aus.

✰ Pe ✰

Helmut ist bestimmt mal unter den besten 10

D@nce

Helmut ist super - und Angeliki find ich einfach niedlich und cool, auch wenn sie eine 08/15 Stimme hat.

Pico

Nächstes Jahr bin ich mit dabei und Rock denn Laden und dann müsst ihr für mich anrufen damit ich gewinne.
Werde das wohl noch mal mit meinem Gesangslehrer besprechen müssen.

D@nce

@Pico: Yeeaaahh...wenn ich mitmache, dann nur um als eine der verarschten ins Fernsehen zu kommen  ;D ;D ;D Bin da genetisch nicht wirklich gesegnet...aber singe nichtsdestotrotz sooo gerne  ;D Aber nur zu hause uuuund im Auto  ;D ;D ;D

Pico

Gibt es eigentlich mal eine Gruppe die keine Probleme hat und einfach mal Probt und dann super singen.
Wenn meine Tochter mit 16Jahren so ihre Huppen im Fernsehn zeigt werde ich persölich da hin gehen und sie anziehen,aber mit Rollkragenpulli und der wird fest getackert.  >:(

✰ Pe ✰

@pico das gleiche dachte ich mir auch grad,der würd ich ein Ganzkörperkondom anziehen,kannste glauben ;D

D@nce

Wenn meine Tochter mit 16 überhaupt zu DSDS geht, statt was anständiges zu lernen, wird sie eingesperrt, bis sie wieder klar denken kann  ;D ;D ;D Aber wenn sie gesanglich auf einer Ebene mit ihren Eltern ist, dann muss ich mir keine Gedanken machen, dass sie aus so eine Idee kommt  ;D ;D ;D