Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Dance, das meinte ich doch! Die Nebenwirkungen sind extrem wenn man sie ORAL nimmt. Nimm sie morgens und abends vaginal, dann hast du keine Probleme und sie sind schneller da wo sie hin sollen.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

D@nce

@Zupi: Hatte gehofft, dass die eine morgens nicht so schlimm ist und ich mir aber die Sauerei tagsüber sparen kann...  :-[ Andererseits ist die Sauerei gar nicht so schlimm, hatte auch heute kein bißchen Ausfluss... na guuut, dann nehme ich ab sofort alle vaginal  ;D Mir ist einfach sooo schwindlig die ganze Zeit, sowas blödes aber auch...

Dropsknopf

Lady: Na wenn das jetzt nichts hilft  s-springen s-springen s-springen klingt toll

Dance:  s-so s-so dann heiße ich dich jetzt hier offiziel bei den hibbelnden willkommen, freut mich, dass dein Freund jetzt ja gesagt hat :) bezüglich Uro kann ich dir leider nicht weiter helfen aber zupi hat dir ja schon was dazu geschrieben ;) hoffe dir geht es dann heute wieder bissel besser

Unser 6.Jahr!

D@nce

@drops: Dankeschön  ;D ;D ;D Ich freu mich auch so sehr, aber richtig hibbeln will ich nicht, sondern der Natur freien Lauf lassen  ;D Ich gehör zu dem Typ "Sich wahnsinnig machen", daher genieße ich einfach, dass wir nicht mehr verhüten müssen und sehe ja dann, was passiert ;) Wenn mein Zyklus nicht wieder in Ordnung kommt, dauert es eh eine Weile, also bin ich ganz  8) 8) 8)

KleineMama

Hey ihr Süßen!!

Ich hoffe euch gehts allen gut...trotz Schneechaos  :P

@Dance Glückwunsch zum "der Natur freien Lauf lassen"  :)  s-springen

Oh man ich vermiss euch echt  :-[ Am Dienstag Vormittag soll ein Telekom-Mensch kommen und ab dann sollte zu mindest Internet laufen in der neuen Wohnung und einziehen wollen wir ja den Tag dann auch endlich  :-[
Langsam drängt es auch....

ich drück euch!!!  s-kuscheln
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

MellyB87

Halllo meine Weiber...

Dance: das ist ja TOLLLL  s-so s-hug s-kiss  ich freu mich riesig für Dich...*DichGanzDollInDenArmNimm*

Bloom: was ist denn da los bitte...Deine Tempi is noch immer oben...und mens noch immer nicht da...ggrrr ick werd hier noch IRRREEEEE

all:  :-* :D s-kuscheln

D@nce

@Mama und Melly: Danke ihr zwei!!

@Mama: Ohje, ich drück alle Daumen, dass sich das zeitlich alles ausgeht bei dir...  ;)

Pico

@Anna:ich vermisse dich hier auch.Mache mir aber auch sorgen um euch.Nicht das es zuviel wird für Noah und im Umzugs wirwar kommen will.

@Dance:na dann Herzlich willkommen im Hibbler.

@Lady:das ist ein Guter Name.

@Bloom:oh man,wie doof. s-hug das ist hier ja wie verhext,bei jedem wo es gut aussieht ist der SST negativ.

@rest: :-*

Dropsknopf

Hallo Anna, bei dir wird es jetzt langsam spannend. Hoffe dein Krümel hält noch eine Woche aus und für dich mal ein ganz großer doller Knuddler.

Dance: aber das hier heißt nun mal Hibbler  ;) und auch wenn du nicht so hibbeln willst, ich heiße dich herzlich willkommen ;D genieß es einfach an nix denken zu müssen, das ist so schön :)

Melly: aber Bloom hat negativ getestet, leider :-\

ohh jetzt kommen all aus ihren Löchern ;D komm gar nicht zum Abschicken

Unser 6.Jahr!

D@nce

@Pico&Drops: Danke ihr zwei ;) Jetzt müsste nur noch Mens einsetzen mal... Schatz glaubt ja, dass üben und hibbeln nicht mehr nötig ist, weil er auch der Überzeugung ist, dass vor zwei Wochen mein ES war... und dann müsste Mens schon da sein  ;D Nachdem ich dennoch ruhig bin, egal wie das ausgeht, mach ichs für euch hier spannend  ;D Denke, die Wahrscheinlichkeit, dass der Test zu früh war, ist seeehr gering, daher hoffe ich jetzt nur, dass sie bald kommt und auch schnell wieder vorbei ist, damit ich endlich Latex-frei herzeln kann  ;D ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu

hab gerade die kündigung für unsere Wohnung bei unserer Vermieterin abgegeben

nun kann es losgehen mit weiter planen und schwupps sind 3 monate rum
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Drops:hallo,ja ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen werde mich erstmal ausruhen,bin ganz schön Kaputt und deswegen dachte ich chatteich mal hier zur Endspannung.

Dropsknopf

Pico: ohhh da warst du heute also ein fleißiges Bienchen ...  stimmt jetz wo du es sagst, du musstest ja so früh raus .. habich heute früh nachgelesen ;)  na dann schön chillen jetzte  ;D

dance: ja mach es nur spannend ;)

Jenny: 3 Monate sind schnell rum ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Jenny:in denn 3Monaten hast du gerade mal zeit sachen zusammen zupacken und auszu sortieren,ich finde die zeit mit sachen packen und planen total schön,der Umzug der ist doofmit dem ganzen geschläppe und dann steht alles rum und man hat kein überblick.Aber dafür finde ich dann das einrichten und Dekorieren wieder toll.

@Drops:ja genau ich war das die heute so früh raus musste,aber ich habe es irgendwie überlebt und dmorgen muss ich nóch mal früh raus und dann noch 3Nächte und dann ist URLAUB angesagt.

Was macht hier heute noch schönes?

KleineMama

@Drops Ach wenn er nun kommen will soll er ruhig..Wohnzimmer ist fertig,Schlafzimmer auch und Laras Zimmer schafft Schatzi sonst auch...die Kinderwäsche wäscht Schwiema mir  :P Also zu erledigen sind nur noch die Möbel in den Kinderzimmern und das würd er auch alleine hinbekommen... ;D Danke für den Knuddler  :-*

@Jenny Habt ihr die Wohnung bekommen???  :D :D :D :D

@Pico Schatzi hält mich aus allem raus...nur den Ärger kann er mir nicht abnehmen aber sonst hab ich keinen Stress  :-* Schwiema nimmt mir auch viel ab :)

@Geburt/Wohnung Also ich hab seid gestern Wehen..tip mal auf Senkwehen da mein Bauch am abrutschen ist...aber meine Hebi sagte heute am Telefon "Huch pass auf das schlägt schnell um" :o :P
Also obs nun was wird oder obs nur den Muttermund aufmacht..endlich hab ich mal das Gefühl das sich was tut... ;D
/Whg Wir haben ne Menge geschafft ...Wohnzimmer/Schlafzimmer/Küche und Bad sind eingeräumt...Teppich und Schrank für Lara sind ausgesucht und muss nur noch abgeholt werden...und wir bekommen ne neue Couch  :D
Ach ja und der Gutschein (die Entschädigung von der Vermietergesellschaft) sind genau 500 €  :D

Bloom

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure Knuddler :-* :-*

Das nimmt einen noch mal mehr mit, als wenn die Tempi vorher runtergeht und die Mens kommt :-X Dann weiß man woran man ist >:(

Werde morgen nach der Arbeit (muss früh arbeiten) bei meiner FÄ anrufen, und fragen, ob ich nachmittags kommen kann zwecks Bluttest!!! Einen weiteren Termin kann ich dann vor Ort ausmachen (auf alle Fälle noch diese Woche).

Habe heute vormittag auch mal ein bissl gegooglet, und da waren so einige Frauen mit dabei, die erst negative Tests hatten und dann positive. Leider habe ich keinen eigenen Vergleich, ob das bei mir auch zutreffen könnte, da ich damals bei meiner Tochter erst über ne Woche nach NMT getestet habe. Dieser Test war super positiv!!!!

Hoffe natürlich, dass es keine Zyste ist!!! Die könnte ich jetzt nicht gebrauchen >:(

Schauen wir mal was morgen/übermorgen bei dem Bluttest raus kommt (vielleicht hab ich ja schon abends das Ergebnis).

Werde euch dann berichten ;)

Drück euch alle ganz doll, ihr seit so lieb s-kuscheln :-* :-*

Pico

@Anna:das hört sich allesja gut an,freut mich ,dann ist es ja nicht schlimm wenn Noah jetzt kommen würde.

KleineMama

@Bloom Och mensch das les ich ja nun erst *knuddel* sowas doofes echt...hoffe deine FÄ kann dir weiter Auskunft geben  :-[ Ja da hast du Recht nen Tempi Absturz wäre wenigstens ne Vorwarnung  :-[ :-* Drück dir trotzdem ganz fest die Daumen für den Bluttest!!

@Pico Danke  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

♥˙sʎuuǝſ ♥

freuen uns auch total
dann starten wir neu in HArsefeld
vielleicht kommen wir da beide mal zur Ruhe auch was den KIWU angeht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lunacole

Hallo meine Hibbel-Mädels!

Da ist mein mal ein Tag nicht online und schon passieren so viele Sachen

@melly: Blöde Mens, lass dich mal ordentlich drücken  s-hug

@bloom: Ach menno, hatte so hofft das der Test positiv ausfällt. Aber es ist ja noch lange nix gesagt. Warte mal noch ab, vielleicht will sich ja das würmchen noch nicht so zeitig zeigen  ;) Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

@kleineMama: Oh, das hört sich spannend an...hoffe wir werden auf dem laufenden gehalten  :)

@alle: Ganzen dicken  s-kuscheln und den dicken  :-*

@me: Mir ging es die letzten zwei Tage ziemlich schlecht, hatte mit starken Kopfschmerzen und Schwindel zu kämpfen. Kam von der Punktion, wusste ich zwar vorher, diesmal wars aber wirklich schlimm.
Aber noch was positives: Mein Chef hat mich Freitag Nachmittag noch angerufen...Er ist Papa geworden!! Hab mich echt für ihn gefreut. Der kleine ist stolze 53cm groß und 3700g schwer.

✰ Pe ✰

@Anna ich warte auf DIE Sms ;D

@Luna och mensch so quälen mußt du dich?ruh dich schön aus heute

@Bloom tut mir echt so leid und wie du sagst wenn Tempi vorher runter geht ist es immer besser.Ich muß mal bei mir kucken wie es da mit Clomi immer war

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

@Pe
Heut gehts mir schon viel besser, hab zwar immer noch leichte kopfschmerzen aber dafür ist mir nicht mehr schwindelig. Außerdem muss ich ja morgen wieder fit sein, wenn mein chef schon nicht da ist  ;)

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!