Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Drops weißt du nicht mehr das hier schon SST und Ovus zusammen verbraten wurden? ;D das geht doch

@Ela schlaf gut ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: guck mal meine Kurve, kann fast Lineal anglegen, mal sehen wie lange das so bleibt ;D ist ja selten bei mir
Ja aber mit den Ovus darf ich schon bissel eher anfangen, nämlich schon diese Woche ;)

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

✰ Pe ✰

@Drops naja zum Lineal fehlen noch paar Tage,aber eine Kongurenz muß ich ja haben ;D

@Britta schlaf gut

Dropsknopf

Ja aber sieht doch schon mal gut aus ;D auch wenn ich nicht jeden Tag gemessen habe, muss ich ja gestehen aber immerhin ohne Medi´s :P

Unser 6.Jahr!

dina100

Habe gerade im Internet eine Seite gefunden was alles schädlich ist für die fruchtbarkeit des Mannes, zu viel sauna, Handy in der Hosentaschen tragen usw. und am ende stand dieser satz.

Man sollte vielleicht nicht in Latexunterwäsche mit dem Handy in die Sauna gehen, wäre meine Empfehlung

;D
Das ist doch mal was.

✰ Pe ✰

@Dina ja weißte warum die Männer nicht in die Sauna dürfen? Nach 5 min kochen die Eier und nach 10min platzt das Würstchen ;D ;D

piglet

@Broken: Ah da ist ja das Bild ;D Nochmal herzlichen Glückwunsch!

@pico:  s-hug

@zithami:  s-hug

@Tipi: Schön das der Wert gestiegen ist, viel Spaß morgen beim FA :D

@Zupi: Na ob Du das schaffst zwei Tage mit einem Test zu warten ;D

@Britta+Julina: Schön das die Mens da ist :D

@Jenny: Gute Besserung!

@14.2. testen: Hey, den habe ich mir aboniert ;) Aber nur mit gelben Schildern ;D

~04
~08

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

*frühstückmitallemdrumunddranhinstell*  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥ღ Zupi ღ♥

Morgeeeen!

Boah coooool! *angedecktentischsetzundkaffeeschnapp*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Guten Morgen ...*gäääähhhnnn*

*michvomfrühstücktischfrechbedien*

Zupi:  s-winken s-hug also ich sage auch, wenn dann erst am 14.02. testen ;D

Tipi: CCOOOOLLLLL *imdreieckspring* das ist doch super....Ich freu mich riesig für Dich :-*
Jennys: Gute Besserung für dich :-* s-hug

ME: fühl mich Momentan so total ausgepauert, komm net mehr aus dem Warmen Bettchen und hab totale Kopfschmerzen, ick hab zu nüscht mehr Lust, bestimmt weil Männe Nachtschicht hat und ich alleine schlafen muss :-\...wat is nur los mit mir...[/i]

♥ღ Zupi ღ♥

Du hast kein Bock mehr auf Winter, so wie ich!  ;D 

Wir brauchen SONNEEEEEEEEEEE!

Morgen Melly!  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

*vomfrühstücknehm*

Melly: lass dich mal dolle Knuddeln  s-hug vielleicht brauchst du wirklich mal bissel Sonne ;), ist aber bestimmt auch weil du alleine bist nachts, geht mir da genauso

Zupi: moin, noch nach Tempi gucken muss

Nini: na was machen deine 2, machen sie dir Streß?

Piglet, Dina:  :-*

Pe: hab noch was zu meinem Linael getan ;D der Spruch mit den Würstchen und Eiern gestern abend war aber auch ge*l ;D

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

Guten Morgen ihr Süßen!!

*auchvomfrühstücknehm*

@Melly Oje  s-hug Winter-und Alleineschlafblues *knuddelganzfest*

@Drops Guten Morgen  :-*

@Zupi Jaaaa ich stimm dir total zu...SONNNNNNNNNEEEEEEEEEEEE

@Nini Moin  :-* Ach ja und da hast du recht wenn Noah sich mal rausbequemt müssen wir uns umbedingt treffen  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Zupi: ich iller immer mal bei allen in die Tempikurve, du warst du so ein Kaltblüter diesen Zyklus ;D

Anna: na wie gehts? was macht es Zwergerl

So muß jetzt Haare waschen bin erstmal weg

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Guten Morgen wünsch ich euch. s-springen s-springen s-winken

Bei uns hat es schon wieder geschneit.  :P

KleineMama

@Drops Gar nichts macht der  >:( Jetzt schon nen Sturkopf wie der Papa...das kann was werden  ::) ;D ;D

@Ela Urghhh Schnee  :-X ;D

Hier hats die ganze Schneewassermatsche von gestern gefroren...sau glatt draußen  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼ Ela ☼

@kleineMama ich mag den Schnee es sieht alles so schön aus. Soviel Schnee hatten wir schon lagne nicht mehr. Noah liebt ihn auch total würde am liebsten den ganzen Tag draußen bleiben. Er wollte heut schon nicht in den Kiga weil er lieber schippen wollten  ;D

Ach ja ich wollt ja noch was fragen. Wie lang nach ES wäre denn die Einnistung??? Gibt es da ne bestimmte Zeit oder ist das auch bei jedem anders?
Nur interesse halber mal gefragt.

Lunacole

Guten Morgen Ihr Süßen

Was muss ich da lesen...Mehrheitsbeschluss Testen erst am 14.02.  :o  :'(
Hiermit erhebe ich offiziell Veto für meiner einer  ;)

Ansonsten hoffe ich es geht euch allen prima.

@me: Es hat (mal wieder) geschneit und ich sitz auf Arbeit...diese Kombination stinkt mich zur Zeit echt an. Ich brauch dringend Frühling oder zumindest  s-urlaub . Aber mit beiden wird das wohl noch ne Weile dauern.

TiPi

Guten Morgen!

Hier ist auch alles voller Schnee und Eis... ich fänds noch okay wenn die Straßen frei wären, immer dieses Bangen wenn der Mann zur Arbeit fährt oder man selber wohin muss  ::)
Von "schöööööööner Schnee" bin ich schon weg seit er friert... wir haben glaub ich hier locker 5-8cm EIS unterm Schnee...

@Bloom: Wo steckst duuuuuuuuuu??

@all:  s-kuscheln
Meld mich später nochmal, hab um hlab zwölf FA Termin :)

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

Guten morgen

@Zupi Glückwunsch zu den Balken und siehste,der 14.02.ist doch perfekt ;D

@Drops schicke Tempi,machst wohl MUster ;D

@Nini danke fürs Frühstück,toll wäre es ja wenn wir uns hier alle immer an den Frühstückstisch real setzen könnten ::)

@Anna uuuund? nüscht? ach ja eh erst Freitag gell ;D

@Melly das liegt sicher am Wetter und am allein sein,es kuckt ja jeder nur noch genervt aus dem Fenster weil schon wieder Schnee liegt

@Ela also Schnee schön und gut aber irgendwann muß das auch mal ein Ende haben,es sei denn die versprechen uns einen langen SOmmer ;D

☼ Ela ☼

@Pe ja wenn wir so nen schönen Sommer bekommen wie den Winter dann kann es ruhig noch weiter schneien .  ;D ;D

Lunacole

Wurde mein Veto anerkannt oder muss ich nun doch bis 14.02. warten  :'( :'( :'( :'(