Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

✰ Pe ✰

@Melly irgendein Depp hat mich angesteckt,hab bissle Halsweh und Nase zu :P und ich hab seit Tagen Schmerzen im Schambereich :-[ Symphyse nennt man das auch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

@Pe: Du Arme, das hört sich ja nicht so doll an. Obwohl ich von dem Wort noch nie was gehört hab. Dann wünsch ich dir mal gute Besserung  s-hug

MellyB87

Pe: Symphyse??? ??? ja wees auch nicht was das ist...och mäuschen...dann Dir gute besserung :-*
*Flüster* ich bin echt froh das ich dieses jahr noch nichts abbekommen habe an erkältung oder so

✰ Pe ✰

@Luna brauchst du nur mal nach Symphysenlockerung go*geln und du weißt was es ist

@Melly ich bin froh das ich die ganze SS über nichts abbekommen hab großartig und auch wo es so irre kalt war und nu kommt das,ätzend echt ::) naja muß ich wohl durch

Lunacole

@Pe: Hab mal nachgeschaut...das hört sich aber schon ziemlich aua an...Du Arme!

MellyB87

✰ Pe ✰

@Luna ja ist schon heftig,vor allem wenn dein Mann dir die Hosen ausziehen muß weil du die Beine nicht mehr hoch bekommst,dann ist es schon Oberkante-Unterlippe ::) werd das Mo mal abklären

dina100

Wünsche auch allen einen guten morgen. s-winken

Wurde heute zum 7 geweckt von meinem kleinen. Dabei hätte ich bis 9 schlafen, können habe ja getauscht und deshalb spät schicht.

Wie gehts euch alles so. Bin auch mal gespannt wann Brokendrem sich meldet.

Wünsche euch allen einen schönen tag. ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

Lunacole

Muss heut Buchhaltung machen...und ich hasse Buchhaltung s-pc

TiPi

02/2008 08/2010

MellyB87

Lunacole

boah...*komplettebuchhaltungzumellyrüberschieb*

Ich hasse es...ich bin RA-Angestellte und keine Steuerfachangestellte...aber mein Chef möchte das so, zumal unser Steuerbüro das alles nochmal macht. Also doppelte Arbeit  s-motz

MellyB87

Luna: er will das du das machst, weil es dann schon sortiert ist, und er beim Steuerberater dann nicht mehr so viel zahlen muss ;D
ich bin ja steuerfachangestellte...

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

@melly: Ja genau...find ich auch gaaaaanz toll, das mein Chef dann weniger zahlen muss, ist ja nicht so das ich nix zu tun hätte  ;)

@zupi: Kommste auch gleich noch bei mir zu Hause vorbei...ich geb dir meinen schlüssel kannste dann schon mal loslegen  ;D ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Lunacole am 05. Februar 2010, 13:48:43

@zupi: Kommste auch gleich noch bei mir zu Hause vorbei...ich geb dir meinen schlüssel kannste dann schon mal loslegen  ;D ;D ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LadySunshine

Ihr schreibt einfach zuviel, ich komm da nicht mehr mit :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lunacole

☼ Ela ☼

Huhu na gehts euch allen gut ???

@Pe dir wünsch ich gute Besserung.  :-*

@me bin grad von der Arbeit gekommen. Jetzt gehen wir auf nen Geburtstag. Wünsch euch allen einen schönen Freitag.  :-*

Lunacole

@Ela
Huhu  s-winken Mir gehts prima...bis auf die Tatsache das ich noch 3 Stunden arbeiten muss  s-nein
Wünsch dir viel Spaß bei deiner Feier!

☼ Ela ☼

@Luna ich werd an dich denken und hoffe das die 3 Stunden schnell vergehen.  :-*

Danke bin aber auch froh wenn ich dann wieder zu Hause bin.  :D

Pico

Guten Morgen Mädels!

Nur noch diese Nacht arbeiten und dann habe ich 2 Wochen  s-urlaub

Wie geht es euch?