Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

TiPi

D@nce, das ist leider wirklich so ... und beim Stillen wird man noch blöder  :-\ :P
Mein FA hat mir damals erklärt das der weibliche Körper während der SS seinen Fokus eben echt auf die SS zieht. Alles andre wird als "unwichtig" abgestempelt und siebt wieder raus aus dem Hirn  ;D
Ich habe auch richtig gemerkt wie mein Hirn wiederkam als Finnja so ein halbes Jahr alt wahr, nach und nach konnte ich mir Sachen wieder besser merken und hab sogar Gehirnjogging gemacht  ;D
Und nun fängt es wieder an das ich mich dabei erwische: Wie? Das hast du gesagt? Ups wollte ich? Hach... da war doch was..! Guck in Kühlschrank und wollte ursprünglich aufs Klo etc  ::)

@Pico: Tagsüber kann ich auch grad schlafen wie ein Baby, nachts lieg ich wach  ::)

Boah ist RTL schlecht... (Finnja ist heute bei Oma und ich schau mir HirnlosTV an - passt ja grad  ;D) da hat ein Mädel ihr Baby bekommen VOR KURZEM ist wieder megaschlank und das Baby ist mindestens 3 Monate alt  ;D ;D ;D ::) ::) ::)

02/2008 08/2010

D@nce

@Tipi: Ich stell mir das super vor - normal wird man geschimpft wenn man was vergisst, wenn man aber schwanger ist, dann hat man einfach eine Ausrede für ALLES, einfach für alles.... Mensch ist das cool!  ;D

Pico

@Tipi:bei sowas kann ich mich auch immer tot lachen wenn die Baby zeigen die angeblich gerade geboren worden sein sollen aber schon viel älter aussehen.
Ich gucke Kabel1!
Geniess dein Finnja freien Tag.

TiPi

Zitat von: D@nce am 09. Februar 2010, 16:18:13
@Tipi: Ich stell mir das super vor - normal wird man geschimpft wenn man was vergisst, wenn man aber schwanger ist, dann hat man einfach eine Ausrede für ALLES, einfach für alles.... Mensch ist das cool!  ;D

Doof nur das man wirklich viel vergisst  ;D

@Pico: Ich weiß grad nicht, irgendwie genieße ich die drei Stunden die Mausi weg ist, anderseits kleb ich momentan so an ihr  ::) :P

Wie gehts dir heut?  :-*

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:mir geht es so weit ganz gut,habe gerade ein Mittagsschläfchen gemacht und müsste jetzt in die Küche,aber habe keine motivation,aber uach nur weil ich vorher abwaschen muss und das finde ich so ekelig.Da wühle ich lieber 2std.in der scheisse rum als einmal abzu waschen.

D@nce

@Tipi: Ich vergesse ja jetzt unschwanger schon alles, was ich mir nicht aufschreibe, also viel schlimmer kann es nicht werden - ohne mein Kalenderbüchlein in dem alles steht, was ich tun muss, wäre ich verloren - aber ich hätte dann eine gute Ausrede, wieso ich vergessen habe, es mir aufzuschreiben  ;D

TiPi

@D@nce: Dann schreib dir lieber schonmal deinen Namen und deine Adresse in dein Büchlein  ;D

@Pico: Whäää spülen mag ich auch absolut nicht - und was in beiden Schwangerschaften bisher gleich ist: Mir wird vom Spülen speiübel!
GsD haben wir jetzt eine Spülmaschine, hatten wir damals noch nicht :P
Macht dein Freund das nicht wenn er nach Hause kommt? Kannst dich ja revanchieren  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Mein geschirrspüler hat 2Beine und ist bei der Arbeit und ich wollte doch heute die Küche schön machen und umräumen.
Das Abwaschen ist auch das einzige was mein Freund machen muss bei allem andern machen wir es zusammen.Mir wird auch ohne SS speiübel beim abwaschen?

TiPi

Oh Pico dann sieh mal zu das du bist zur SS nen Geschirrspüler daheim hast  ;D

Ich kann momentan sogar nichtmal die Küche betreten wenn ein Mülleimer voll ist, für mich riecht die ganze Küche danach und ich muss echt würgen, alle andren riechen es aber nicht  ???

02/2008 08/2010

Bamby78

Hallöchen ihr Lieben....

mich gibts auch noch. Sorry dass ich mich so rar gemacht habe, aber ich komme im Moment kaum noch dazu hier rein zu schauen.
War ja erst mit Dominic im KH (Mandel-OP)...alles gut verlaufen. Dann war ich selbst krank...dann Dominics Geburtstag, und jetzt Stress auf Arbeit und privat läufts auch nicht soo besonders (mit meiner Schwester)...naja egal...ich werde mich nun wieder öfters sehen lassen...soweit wie ich dazu komme.

Ich hoffe euch allen gehts soweit gut. Ich hab grad voll die Rotze bekommen...und meine Stirnhöhlen tun mir etwas weh.
Ich messe ja wieder Tempi...ich trage aber kein S+ usw ein...bekomm ich dann trotzdem irgendwann mal farbige Balken?

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
LG Bianca

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lunacole

@bamby:
s-winken Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung, auf das du bald wieder fit bist!

@pico:
Da gehts mir wie dir...ich hasse nichts mehr wie Geschirr spülen und haben auch keinen Automaten, aber dafür wäscht mein Schatzi öfters ab  ::)

TiPi

@Bamby: Schön von dir zu hören und gute Besserung  :-*
Ja Balken bekommst du auch so wenn es soweit ist ;)

@Luna: Noch ein Spülmuffel  ;D sollen wir nen Club aufmachen?  ;D

ES SCHNEIT SCHON WIEDER 

02/2008 08/2010

Lunacole

Au ja...gründen wir nen Club  ;D
Aber ich kenn da noch was schlimmers wie Spülen...FENSTER PUTZEN  s-nein

Pico

Ja der Abwaschclub.!!!!

Ich hoffe das wird in meiner SS nicht schlimmer,dann freutmein Freund sich sicher noch mehr!

Hallo Bamby!Nicht krank werden!!!

TiPi

@Pico, ich drücke dir die Daumen  ;D - oder eher deinem Freund?  s-kringellach

@Luna: Fenster putzen??
Aaaach, das ist doch das was sich nicht lohnt weil es beim nächsten Regenschauer wieder aussieht wie vorher! Mach ich viel zu selten  s-pfeifen ... aber solang ich noch rausgucken kann ist alles okay  ;D

02/2008 08/2010

TiPi

02/2008 08/2010

Lunacole

s-kringellach
@tipi: Mit zwei Stubentigern die ständig ihre Nasen an die Fenster drücken muss man das öfters machen...aber seit wir in der neuen Wohnung wohnen, bestell ich mir ne Firma  ;)

Pico

@Fenster:ja solange ich raus gucken kann ist alles gut.

hihihi,stimmt Anti-Abwaschclub.

Bamby78

Zitat von: Lunacole am 09. Februar 2010, 16:59:35
Au ja...gründen wir nen Club  ;D
Aber ich kenn da noch was schlimmers wie Spülen...FENSTER PUTZEN  s-nein

Fenster putzen tu ich gerne....aber noch viiiiel schlimmer ist:

[gelöscht durch Administrator]

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

TiPi

Bügeln fänd ich okay hätte ich ein vernünftiges Bügeleisen :P

Mit dem jetzigem bügel ich mich dod und es sind noch immer Falten in den Klamotten  >:(

@Luna: Ne Firma lohnt sich hier nicht - leider  ;D

02/2008 08/2010

Pico

mein freund der Bügelt total gerne am liebsten vor dem fernsehr wenn die Sportschau läuft.
Aber ich bügel nie weil ich garnicht weis was ich bügeln soll.meine sachen sind nie so knidderig.

Lunacole

So meine Lieben, werde mich jetzt mal in den Feierabend verabschieden...Endlich!!!

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

LG

Pico

Lunacole

elmo666

hallo ihr lieben

dem club möchte ich auch beitreten, obwohl ich ne spülmaschine besitze und nicht viel spülen muss, hasse ich es trotzdem   ;D ;D ;D ;D ;D ;D

For ever in my heart *19.07.2010