Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@pico danke

Also ich glaub ich werd es morgen noch mal ausprobieren und mach auch mal nen anderen Teig. Vielleicht lag es ja auch an dem. Und wenn es dann auch wieder so lange dauert werde ich es umtauschen.

Pico

@Ela:das ist eine gute idee,ich bin dann um 15h im Forum um Waffeln zu essen.was gibt es denn für Waffeln?

♥˙sʎuuǝſ ♥

auf den bildern sieht das echt klasse aus aber durch meine ganzen medis sind meine haare so düüüüüüüünn geworden mal schauen irgentwann werde ich sie wieder wachsen lassen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:dann kann ich es verstehen das du deine Haare abgeschnitten hast,ist echt doof wenn die haare so dünn sind.

☼ Ela ☼

@pico erst mal ganz einfache. Aber mit Eis dazu hab noch Schoko und straciatella zu Hause.
Ach mir fällt grad ein kann ja morgen gar keine machen sind ja morgen auf nem Geburstag, dann wird es erst am Donnerstag.  ;D

@jennys ja da kann ich dich verstehen mit so dünnen Haaren ist es schwierig.

♡mupselmama♡

@ PE - Hab gestern schon kurz mit meiner FÄ telefoniert, weil ich schon ganz schön ul schmerzen hab, sie sagte aber auch das das normal sei ... Mal gespannt was der us am freitag zeigt  ::)

@Jenny - Ich find das echt mutig, bisher hatte ich solche krassen veränderungen nur, wenn irgendwas gravirendes passiert ist ... Z.B nach dem Tod meiner Mama hab ich mir meine Popolangen haare extrem kurz schneiden lassen  ::)
Ich warte auch darauf das ich ma ne neue frisur verpasst krige aber meine sis kommt nicht aus demm pöttchen grmpf ...  :P
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:wie lang oder kurz sind die haare jetzt?
Mein Herzliches Beileid wegen deiner Mutter.

@Ela:Dann bin ich am do.tag hier,Eis ist immer gut!

✰ Pe ✰

@Britta aber du mußt die Schmerzen nicht aushalten sollten sie schlimm werden,da kannst du eine Paracethamol nehmen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♡mupselmama♡

@ Pico - Zur zeit sind sie knapp schulterlang ... Meine Mama ist nun schon fast 6 Jahre tod  :-[ Und seiter hatte ich sie nie wieder solang ...

@ Pe - Hab ich auch gemacht :) Hätte nicht gedacht das ich das so merkt echt nicht

✰ Pe ✰

@Britta ich hatte das in meinem 3.Clomizyklus so schlimm,das ich nicht mal ins Bett bin mit meinem Mann,sondern hier saß und geheult habe,ich dachte mir platzt das Ei unten raus,so schlimm war das,krass,wie du sagst,das man es so merkt

☼ Ela ☼

dina100

@ela: ich habe vor ein paar wochen nachts um 23 Uhr waffeln gebacken mit Vanilleis mit Apfelstrudelgeschmack. Weis auch nicht was mich da geritten hat. :o

Pico

@Britta:oh man das ist aber nicht schön,irgendwie lang die 6 Jahre aber dann kommt es einem doch sovor als wenn es gerade erst war.
Kann ich verstehen das du sie seit dem nicht wieder so lang hattest,würde ich nicht können,das war mal zu der zeit.

@Ela:oh wie toll dann werde ich hier um 15h am fr.tag sitzen und auf lecker Waffeln warten.

@Dina:du machst ja sachen,ich hätte das als kind echt gut gefunden.

☼ Ela ☼

@dina na das ist ja hammer. Also dazu wäre ich definitv zu faul.  ;D

@Pico DONNERSTAG  ;D

✰ Pe ✰

@Dina also wer dich da geritten hat will ich nicht wissen,aber ich find es definitiv abgefahren ;D

Pico

♡mupselmama♡

So mädels ich bin raus für heute, hoffe ich hab morgen etwas mehr zeit für euch :-*

LG und schlaft alle schöööön  :-*

☼ Ela ☼

✰ Pe ✰

☼ Ela ☼

Mädels ich verabschied mich auch bin heut auch total müde.
War ein langer Arbeitstag.  :P

Wünsch euch eine wunderschöne gute Nacht schlaft schön. Bis morgen.  :-*

Gute Nacht GB Pics

✰ Pe ✰

☼ Ela ☼

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: *Britta&Julina* am 09. Februar 2010, 21:33:31
@Jenny - Ich find das echt mutig, bisher hatte ich solche krassen veränderungen nur, wenn irgendwas gravirendes passiert ist ... Z.B nach dem Tod meiner Mama hab ich mir meine Popolangen haare extrem kurz schneiden lassen  ::)
Ich warte auch darauf das ich ma ne neue frisur verpasst krige aber meine sis kommt nicht aus demm pöttchen grmpf ...  :P

wenn bei mir was gravierndes passiert gib es nen neues Tattoo

na dann mal in den PoPo deiner Sis tret damt sie in die Pötte kommt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Gute Nacht Ela und Britta!

Ich bin jetzt wo es abend ist nicht mehr müde,na toll!!