Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Dani:so ging es mir auch,habe mich so für sie gefreut und dann sowas das ist so gemein und ungerecht,was soll sowas.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela+Pico..so gehts mir auch. Einfach ungerecht :( *schnief*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:sowas hat keiner verdient aber warum jemand bei dem es eh schon so schwer ist SS zu werden und die schon sternchen hat.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..irgendwie ist das immer so. Die,bei denen es schwer ist die triffts noch härter  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼ Ela ☼

Ja so ist es leider auf der Welt und keiner kann was dagegen tun.
Sowas von ungerecht.

Pico

aber warum,die haben es doch auch so schon schwer,da darf doch mal ein bischen Glück nicht fehlen.
Ich meine ich z.b. bin gerade erst am üben und habe erst angefangen,da würde eine FG auch doof sein,aber nicht so.

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

das weiß ich leider auch nicht. Es ist einfach nur ungerecht und unfair das es immer wieder die selben trifft

Pico

@me:ich muss sagen wenn ich diesen Zyklus SS werde ist das auch ein wunder,bei so wenig Herzen,das muss ich echt ändern.Scheiß Schichtdienst.
Musste mal meckern.

☼ Ela ☼

Pico

@Ela:ja echt hast recht,Das problem ist wir können auch nicht mehr,weil es ist doof zu herzeln wenn der eine noch schläft und der andere gerade ins bett geht oder aufstehen will.
Wir müssen uns smehr sehen,mein freund und ich!

dina100

@Carpe: doch ich auch. Nur ich lass mir erst ein gelbes Schild geben wenn es der FA bestätigt oder ein weiterer Test positiv ist.

@Ela: Wie oben schon geschrieben warte erst auf den FA arzt Termin.
Erst dann glaub ich es auch, ;) Dann lass ich mir mein gelbes Schild geben.

@Fasching: Mein kleiner geht als kleiner Löwe. Ich geh als Hexe und für mein Schatz könnte ich mir Fluch der Karibik alla Jonny deep vorstellen. Mal sehen. Ich verkleide mich gern.

@Mi: Bin auch ex. Altenpflegerin und hygienebeauftragte. Und wohne auch in BAWÜ. ;)

@insanity: Mir gehts auch so. Vor allem da ich gerade positiv getestet habe, dann nimmt einem das sehr mit. So kann man sich in die lage versetzen. Habe auch richtig angst. Habe ja auch schon nen Zwilling verloren. Das Leben ist echt ungerecht. :'(

Pico

@Dina:dein Lukas sollte eigentlich noch ein Zwilling haben?

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dina..das kann ich verstehen. Ich bin jetzt bald im 7. Monat und trotzdem nimmt die Angst net ab. Man sollte positiv denken klaro,aber irgendwie schafft man das nicht manchmal.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani: :o 7monat? solange schon und so lange Übe ich schon.Hört die angst eigentlich jemals auf?weil wenn das Baby da ist dann hat man doch wieder angst,aber anders oder?

Steffi83

Zitat von: pico999 am 11. Februar 2010, 20:33:49
@Dani: :o 7monat? solange schon und so lange Übe ich schon.Hört die angst eigentlich jemals auf?weil wenn das Baby da ist dann hat man doch wieder angst,aber anders oder?

Ich fürchte die Sorgen und die Angst lassen einen nie los. Es geht in der KiWu-Zeit an und dauert wohl ein Leben lang... sie verändern und verlagern sich, aber richtig verschwinden werden sie wohl nie...  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Pico

@Steffi:dann weis ich ja worauf ich mich einstellen kann. :-)

✰ Pe ✰

@Dani ich finds auch einfach nur ungerecht.Man wünscht das keinem,aber Anja ist mir sowieso sehr am Herzen und da trifft sowas noch härter :-[

@pico weniger sind manchmal mehr ;) in meinem Schnaggelzyklus hatten wir auch soooo wenig Bienchen und trotzdem hats geklappt,ich drück dir feste die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

Das denk ich auch sorgen wirst du immer haben.

Wie sagt meine Chefin auch immer so schön.

Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen.
oder
wenn sie klein sind treten sie dir auf die Füße wenn sie groß sind auf´s Herz.

@dina sorry hab ich nicht gelesen tut mir leid.  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Steffi83 am 11. Februar 2010, 20:37:40
Zitat von: pico999 am 11. Februar 2010, 20:33:49

Ich fürchte die Sorgen und die Angst lassen einen nie los. Es geht in der KiWu-Zeit an und dauert wohl ein Leben lang... sie verändern und verlagern sich, aber richtig verschwinden werden sie wohl nie...  ::)

@Pico...dem was Steffi schreibt kann ich genaus so beipflichten.
Es hört nicht auf,verändert sich nur.
Irgendwie ist es aber auch richtig. Viele Leute halten vieles für viel zu selbstverständlich.
Um meine Kinder mach ich mir immer Gedanken. Sie sind mein Fleisch und Blut. Und das ist wie bekannt dicker als Wasser. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pe..genauso gehts mir auch!..Kenne Anja noch net all zu lange,aber ich hab Sie echt gern vom Schreiben hier usw. Das ist so mies :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dina100

@ela: sollte kein vorwurf sein.  :-* wollte es nur sagen das sich keiner wundert

Ja Lukas war ein Zwilling zweieiig

Mi84

Hallöchen n ochmal ihr Lieben,

also da glaub ein oder zwei gefragt haben, ich komm eben aus BaWü, genauer aussem schönen Kinzigtal ( glaub zwar nich dass das jemandem was sagt aber egal )

und das mit dem Schichtdienst und daher wenig sehen und herzeln kenn ich leider auch nur zu gut...gerade diesen Monat meine ich war es sooooooooooooo wenig, da kann nix geschnaggelt haben.......

@ all, ich geh mal unter die Dusche, dieser Ausfluss treibt mich gerade zu zum Dauerduschen :P sorry musste gesagt werden, melde mich nachher nochmal!!!!!!!!!!! :-*

Pico

@Pe:dann hoffe ich weiter.

@Dina:ich war auch ein zwilling bis zur geburt,ich bin der erstgeborene und wir waren eineiige.

♡mupselmama♡

Nabend ihr lieben ....

@ Anja - Es tut mir so leid ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht und wünsche dir von herzem alle Kraft die du nun brauchst  :-*

Ach man sowas nimmt mich immer mit und wühlt eigene geschichten und erlebnisse auf  :'(

Hab auch angst das morgen kein folli da sein könnte ...  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡