Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Luna: cooolllll, das ist ja irreee dann können wir hoffentlich zusammen Testen  :D das wäre soooo tolll :-*

Naja, heute Nacht hab ich mal wieder richtig feste geschlafen von 23.50 uhr bis 6.00 Uhr...das war echt mal wieder nen Traum ;D aber bestimmt auch nur, weil ich so fix & alle war ???

Lunacole

@Melly
Na wir werden sehen, wer von uns beiden hibbeliger wird...vielleicht darf ich mir ja dann diesmal ne Strafe ausdenken  ;D ;D ;D
Ich schlaf zur Zeit wie ein Stein und bin trotzdem müde...ich weiß auch nicht, bin sooo lustlos, bei allem...leider  ???
Was ist los, hab ihr viel stress auf Arbeit...der 10. ist doch jetzt vorbei  ;)

dina100

Danke ihr seid echt süß, :-* Freue mich auch.

@Gesetze: Mit dem Mutterschutzgesetz kenne ich mich sehr gut aus habe da eine Weiterbildung in Rechtskunde gemacht. In der Arbeit kommen ja alle Schwangere zu mir. Bis zum 4. Monat darf eine Schwangere in einem mehrschichtigen Betrieb bis 22 Uhr arbeiten, erst ab dem 4. Monat nur bis 20 Uhr. Und für jeden Sonn und Feiretag muss ein freier tag unter der Woche gestellt werden. Hält sich bei uns keiner dran. In der 1. SS hatte ich es da  besser vom Betrieb her, da durfte ich gar nichts mehr.

MellyB87

Luna: naja in ner Steuerkanzlei ist immer viel los :-[ -Ja ich bin auch tootttall froh das der 10. endlich vorbei ist...scheiß Quartal sag ich Dir... :-X aber jetzt geht es ja weiter, Gehaltsabrechnungen Jahresmeldungen Lohnsteuerbescheinigungen BG Meldungen...blablabla...und dann ist auch schon wieder der 10. nah dran :o
Ich hoffe wir hibbeln zusammen 8)

Dina: hat ein AG probleme damit das Du SS bist, gibt es ja schwierigkeiten?

dina100

Ich habe es an andere SS gesehen, habe immer dafür gekämpft das die anderen nicht so schwer und so viele machen müssen. Ich mach trotzdem nur das was ich kann fertig.

Lunacole

@melly: Klar wird zusammen gehibbelt...die nächsten Tage wird erstmal schön gebastelt bei mir, rechnerisch müsst ES so um den 17. sein...also ran an den Mann  :D

@dina: Find ich ja nicht so doll das da keine Rücksicht drauf genommen wird, aber hab ich schon öfters gehört, dass gerade in deiner Berufsgruppe da Probleme auftreten...aber trotzdem  >:(
Würd es genauso machen...man muss da an sich selbst und die eigene Gesundheit denken...

✰ Pe ✰

@Dina lass dir bitte nichts gefallen,du darfst ab dem 4.Monat nicht mehr und dann ist das auch so.Die Gesundheit von dir und vor allem dem Krümel geht da einfach vor.Wenn dir was passiert kräht kein Hahn danach
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Dina: ach an sone sache kannst Du aber immer niht denken, die gesundheit von Dir und Baby ist am wichtigsten,,,nichts anderes! Es ist zwar immer schwer, ich bin genauso, aber da muss man halt HART bleiben :-*

Luna: Ich weiß nicht wann bei mir ES ist, aber ich denke mal auch so ungefähr 8) Aber heut abernd is männe vor nichts sicher  ;D

Lunacole

Dropsknopf

Melly: Hello!

Dina: da ist unser Chef aber sehr großzügig, ich darf nur bis 20Uhr arbeiten von Anfang an, nicht mehr auf die Leiter steigen, wegen Infektionsgefahr nicht mehr müllen und Blut abnehmen auch nicht, Feiertage gar nicht und Samstag bis 13 Uhr nur :)
Also mach auch wirklich nur das was dir gut tut und nicht mehr als nötig ;) denk an deinen Zwerg in dir

Unser 6.Jahr!

Steffi83

@Dina
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch toll!

@Drops
danke  :)

@me
hab seit heute morgen ganz fieses Kreuzziehen  :o
Kenn das eigentlich garnicht von mir vorallem nicht, wenn ich nichts gemacht hab...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lunacole

♡mupselmama♡

Huhu ihr lieben :)

Ich freu mich so ich freu mich so :D Ich habe zwei Follis rechts der Leitfolli ist 15 mm und der andere 13,5  ;D Sie sagte, dass der Folli pro tag etwa 2mm wächst und am 20 mm springt.Sprih Montag wäre schon der es :D

Wann sollte ich dann mit den LH tests beginnen ... Heute noch???

Ab Sonntag abend sollen wir herzeln :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lunacole

@Britta: Freu mich für dich! Na dann gehts ja pünktlich zum Valentinstag los mit dem Herzeln... wie bei mir  :D

♡mupselmama♡

Ja :) weiß nur noch nicht ganz wie ich meinem mann beibringen soll das er noch bis so. warten muss  :P

✰ Pe ✰

@Britta ja super ,dann ist ES wirklich an ZT 13/14,toll.Ich würd alle 2 Tage herzeln.Wir hatten einen Tag vor ES,am ES garnicht weil ich soooo dolle Schmerzen hatte und einen Tag nach ES und zack wars drin ;D
Mit Ovus würd ich morgen anfangen,wenn du genug hast dann kannst du heut abend auch schon anfangen

♡mupselmama♡

@Pe - selbst die fä war überrascht :) mmmmh ich denk ich werd morgen anfangen  ::)

:-*

@ drops - Du hast ne pn mit nmt und geb dat :)

So bis später :)

dina100

@Britta: Dann mal viel Glück das es klappt. Ich habe in der Fruchtbaren Phase jeden Tag und es hat geklappt. Die Zyklen davor nur jeden zweiten und es hat nichts gebracht, aber ob das was damit zu tun hat weis ich nicht.

@Arbeit: Ich mach da schon langsam, so wie ich angst habe im moment, so ängstlich war ich in der ersten SS nicht.

✰ Pe ✰

@Dina die Schwimmerchen machen das unter sich aus,hat also eigentlich nichts damit zu tun ;D

@Britta ich drück dir die Daumen.Ich fand das immer so spannend den US,was sich so in einem Körper tut und man so beobachten kann,wahnsinn

Pico

Hallo Mädels!

Ich bin gerade vom Brunchen wieder zurück,ich war im Alex in Hambrug,einige von euch kennen das ja!Sehr lecker!

@Dina:Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-springen s-springen

@Anja:ich denk an dich!  :-*

@me:mir geht es gut,heute abend geht es auf Party und endlich nach 1/2jahr mal wieder Alkohol.

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

dina.....herzlichen glückwunsch

me.....bin gerade am KArtons packen und aussortieren stefan sagt immer was keine miete zahlt muss weg*lach*hab keine lust erst ne woche vorm umzug zupacken nix da...sehe das gerade an meiner schwägerin die kann anfang nächster woche umziehen und hat noch NIX gepackt eigentlich wollten wir die kartons danach von ihr haben aber wenn sie mit dem auspacken auch soooooooooo trödelt wie mit dem einpacken dann NEIN DANKE....will das meiste bis mitte märz gepackt haben damit wir soabld wir den schlüssel zum renovieren ahben immer kartons mitnehmen können.

Stefan hat vorgestern schon unser Bett abgebaut damit das Schlafzimmer als KArton-lager benutzt werden kann,mir ja egal wie das ausschuat wenn welche zum wohnung anschauen kommen solange alles sauber ist...aber wir sind schließlich am umziehen und da dürfen dann schonmal kartons rumstehen....nur mist bei uns im baumarkt gibt es seit wochen keine umzugskartons mehr zukaufen *kotz*

so werd mal noch ein paar kartons packen 5 stück habe ich noch die leer sind

bis später ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:so mache ich das auch.Ich hasse es wenn ich zum Umzug noch stress habe und dann alles in hecktig packe und dann sachen mit nehme nur weil ich keine Zeit mehr hatte die auszusortieren.
Ich hoffe du findest noch irgendwo kartons.

beℓℓɑ1979

Hallo...

wollte mal ein "Hallöchen" da lassen.

Hoffe, es geht allen gut.

LG Bella

✰ Pe ✰

@JennyS frag doch mal im Discounter nach Bananenkartons,meistens bekommt man die von denen