Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

elmo: ich hab nur eine Handtasche und die hjab ich schin seit 2006, hab ich für einige Euros in Thailand damals gekauft aber nun ist sie ganz schön abgewetzt. Ich mag nicht, wenn ich meine Handtasche immer wieder umräumen müßte nur um ne andere zu nehmen ;)

Pico: nimm doch das kleine schwarze ;D

Britta: na das hört sich doch schon gut an, gut, dass du heute schon einen gemacht hast, das beruhigt einen doch ungemein ;D

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@pico ja der war total mies drauf echt. Da denkt man das man ihnen eine Freude macht und dann zicken sie so rum echt zum in die Luft gehen.  ;D

Pico

Pico

☼ Ela ☼

@pico wir hatten schon zu Hause zoff so das ich gar nicht mehr mit ihm gehen wollte. Aber bin dann trotzdem naja und dementsprechend hat er sich dann auch benommen.  >:(

Pico

@Ela:ist er denn jetzt besser gelaunt?ich wcürde ja sagen heute geht es zu strafe ohne socken ins bett.

♥ღ Zupi ღ♥

Ihr habt Probleme.........  ;D

Ich muss gerade überlegen ob ich zuviele Kohlrabi gegessen hab. Mens und Blähbauch is so toll....  :-X  Bin auch bißchen doof manchma.  ::)

Ela: Süüüüüß ey.... ( boah leute, bringt mich weg von diesem albernen kram...)  ;D

Pico: Geht`s auf die Piste? Hätt ich momentan auch ma Bock drauf...

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: eigentlich wird man aus Fehlern schlau  ;D

Pico: dann nimm das schicke rote ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Zupi:zieh dich an komm vor bei ich nehm dich mit!

@Drops:ja das ist eine gute idee.

☼ Ela ☼

@pico der war dann soooo müde der ist freiwillig um dreiviertel sieben ins Bett und sofort eingeschlafen.  ;D
Na die Strafe würde ihn ja nicht mal interessieren er hat ja nie Socken an im Bett.  ;D ;D

@Zupi ja genau so guckt er  ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Ela:  ;D das war immer die strafe von meinem papa,wir hatten aber auch nie socken an.  ;D
Zupi: in hamburg!

♥ღ Zupi ღ♥

s-kringellach

Da komm ich doch gerade her!  ;D ;D ;D  War in Soltau bei meiner Ma.

Tja, zu spät. Nu bin ich wieder in Köln.  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Zupi: na toll,hätte ich das gewust dann hätten wir uns ja mal sehen können!
Dann muss ich dich mal in Köln besuchen gehen,wenn wir bei dem Bruder von meinem Freund in Bonn sind!

☼ Ela ☼

Jezt muss ich euch mal ne Ansage von Noah erzählen. Darüber könnt ich mich total schief lachen. Er mag ja immer überhaupt nicht gerne Zähen putzen und abends wenn es ins bett geht zieht er immer keinen Schlüpfer an unter dem Schlafanzug. Ich sag dann immer zu ihm der Popo müsste über Nacht mal auslüften.
Letztens hatter er dann mal wieder keine Lust zum Zähne putzen und da meinte er so zu mir "Heute brauch ich keine Zähne putzen die müssen auch mal über Nacht auslüften"
Ich hab mich bald weggeschmissen vor lachen kann ich euch sagen.

Mi84

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ela, manche Sätze von den Kleinen MÜSSTE man echt aufnehemn!!!!!!!!!!!

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

s-rofl Ja ja die lieben kleinen :)

Julina hat am Mittwoch auf Lisas Geb auch einen gerissen ... Die Mädels schrien hinten nach meiner schwester "zeitungstanz,zeitungstanz" MIt trampeln und so und julina ist mit erhobenem Zeigefinger zu denen gerannt und schrie LEISER!!! Das war GENIAL!!

Haha

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ღ Zupi ღ♥

Heyyyyyyyyyy, Dienstag kommt der neue Hibbler  s-klatschen

*mich drauf freu*  :D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Mädels nun baut mich mal bitte eben auf... hatte grad braunen Schleim am Klopapier... gesternabend hatten wir GV, kann das davon kommen??? Heut ist nicht mein Tag glaub ich. ::)

02/2008 08/2010

♡mupselmama♡

@Tipi - Das kann davon kommen :-* Wenn es nur wenig ist amch dir keine sorgen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ღ Zupi ღ♥

PIGLET WO BIST DUUUUUUUUUUUUUUUU? 

Was sagt dein Bauchiiiiiiiiiiiiiii? *hibbel*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

jetzt habe ich schon 3kurze in mir und ein  alkopop und merke nichts!

eure kinder bsind der knüller! ;D ;D ;D ;D ;D

Tipi  :-* s-hug

☼ Ela ☼

@zupi du hast ja vorne noch gar kein rotes Schild ist mir grad so aufgefallen  ::)

piglet war schon lange nicht mehr hier glaub ich zumindest.

@Tipi das hatt ich bei noah auch in der 6 oder 7 Woche mein FA meinte damals das das noch altes Blut gewesen ist. Wird schon alles gut werden.  :-*

TiPi

Danke euch  :-*
Ich hatte das bei Finnja auch um die Zeit... hätte ich heute nicht eh so einen Nachdenktag würde ich das lockerer sehen. Nunja, ich schlaf jetzt mal schnell und hoffe das morgenfrüh davon nix mehr zu sehen ist.

Bis morgen, Pico feier noch schön  ;D :-*

02/2008 08/2010