Mein letzter Gelbe-Schilder-Abschiedshibbler 01.-15.02.2010

Begonnen von LadySunshine, 16. Januar 2010, 13:57:13

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@elmo...mein thermometer, dass ich mir extra fürs tempi-messen gekauft habe. ist praktisch ein fieberthermometer, dass aber 2 stellen nach dem komma anzeigt um genauere ergebnisse zu erhalten. ein normales fieberthermometer hat nur eine stelle nach dem komma, was deine tempi-kurve ziemlich verfälschen kann
/blähungen können tatsächlich ein anzeichen sein, eins von viele anzeichen, die auch einfach so auftreten können obwohl nix is  ::)

@bloom...in letzer zeit hats mich auch schon wieder öfter mal gekitzelt zu messen aber ich bin stark geblieben und habs nich getan  :P

@britta...murphy & snoopy...ich tippe auf kaninchen oder meerferkelchen

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pico

@Elmo:eigentlich kann alles ein zeichen für SS sein!  :D

@Tempi:also ich habe ein Stinknormales Fieberthermometer am bett das stecke ich mir nach dem aufwachen in mund und dann schreibe ich es imi-net in meine Kurve ein,das geht gut und ist einfach.

@Bloom:du hast aber auch ein Lineal verschluckt oder?
Ich denk an dich heute und werde mal eine Kerze anzünden und die neben die von meinem Bruder stellen.

@Britta:was ist es?

Kleeblatt6609

Bloom

@elmo: Bitte, kein Problem :)

@Pico: Ja, ein Lineal ;D Das ist lieb von dir :-* :'( Unsere Kerze werde ich auch gleich anzünden, wenn wir es uns gemütlich machen.

Dropsknopf

:o man habt ihr gesabbelt, so lange war ich doch gar nicht weg.

Bloom: ich werde auch noch Jahre an diesen einen Tag denken und es nie vergessen  s-hug kann es gut verstehen
Tempi: Handreich, sieht auch toll aus ;D

Klee: also ich habe es damals schon kurz nach Es gespürt, dass irgendetwas anders ist als sonst, kann durchaus sein, dass du es jetzt schon spürst mit den ersten Beschwerden  ::) also wir bleiben gebannt und sind gepsannt.

Geh erstmal in die Wanne, les den Rest nachher nach ;)

Unser 6.Jahr!

elmo666

das ist ja das schlimme,man wünscht es sich soooo sehr und bemerkt auf einmal jedes zieperlein,was man früher gar nicht wahr genommen hat.... s-motz s-nein s-motz
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Drops:schwimm nicht so weit raus und bis dahin haben wir aber noch mehr gesabbelt.

♡mupselmama♡

Zwei minihasen :)(kleinwüchsige Zwerghasen) Sind 2 jahre alt und männes tante hat die schweren herzens abgegeben, weil sie durch schwierige unstände keine zeit mehr dafür hat :( Aber sie sind so lieb und so zahm :) Und soooo klein  :o
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lunacole

☼ Ela ☼

Also bei euch kommt man ja heut mal wieder gar nicht hinterher.  ;D

Pico

@Elmo:ich bin auch der festenüberzeugung das man die beschwerden früher schon immer hatte nur nicht wahr genommen hat.

@Bloom:macht es euch heute noch gemütlich und nett so gut es geht.

elmo666

viel spass beim baden....glaube mache ich heute abend auch noch.......

hat den jemand von euch karneval gefeiert??ich mag das ja überhaupt nicht....

Pico

@Ela:nee zu lange weg sein darf man gerade nicht,das geht hier wieder richtig rund!

@Britta:das ist aber schön,meine Meersau hieß auch Snoopy!

Kleeblatt6609

Zitat von: elmo666 am 14. Februar 2010, 19:31:02
das ist ja das schlimme,man wünscht es sich soooo sehr und bemerkt auf einmal jedes zieperlein,was man früher gar nicht wahr genommen hat.... s-motz s-nein s-motz

wie recht du hast  :P

@drops...frohes baden und viel spaß beim nochmehr-nachlesen  ;)
/ich werd schon wieder hibbelig...aber wie immer heißt es abwarten und tee trinken (bloß keinen schwarzen)

@britta...ich hatte recht  s-dance hihihi  ;D

@elmo...du bist mir sympathisch...ich mag den karneval och nich

Lunacole

@elmo
Bei uns hier in der Gegend isses nicht so mit karneval...wie glaub ich fast überall im Osten. Es gibt zwar Vereine, aber es wird nicht so gefeiert wie z.B. im Ruhrpott

☼ Ela ☼

Also eigentlich mag ich den Fasching auch überhaupt nicht aber was macht man nicht alles für die lieben kleinen  ;D

Pico

ich bin froh das ich hier im Norden wohne,da ist kein Karneval und deswegen würde ich hier auch nie weg ziehen.

elmo666

das stimt für die lieben kleinen,würde ich mich auch überwinden und mit machen....

bei uns ist es schon noch schwer bemerkbar der doofe karneval,wohne ca. 80 km von köln weg, der hochburg des karnevals

Bloom

@Drops: Sowas vergisst man nie!! Ja, so ne Kurve hatte ich noch nicht, aber sie gefällt mir ;)

@elmo: Ich hatte sogar schon richtige Übelkeit kurz vor NMT, und trotzdem kam die blöde Mens s-motz

@Karneval: Mag ich auch nicht!! Nur meiner Tochter zuliebe ::)

@Pico: Werden wir tun :-*

elmo666

na toll, also geht das jetzt so weiter bis ich endlich schwanger bin, da kommt ja freude auf......

Lunacole

Ich hatte mein Lehrzeit in der Stadt mit dem größten Karnevalsumzug in Ostdeutschland. Und Rosenmontag haben dann unsere Chef verlangt, dass wir uns den Mist angucken und einen auf Supi-Happy-Tralala machen...ich hab das gehasst  >:(

elmo666

@ luna   du hast mein mitgefühl,da fragt man sich dann was habe ich getan um das zuverdienen...

Pico

@Elmo:ja das geht jetzt so lange bis du wirklich SS bist.Echt doof,mich nervt es jetzt auch schon!

@Britta:hatte ich ganz vergessen,du hattest nur ein mal geherzelt und das 4Tage vor ES und bist trotzdem SS geworden???  :o Dann kann ich ja noch hoffen,weil dann ja 2herzen ganz gut liegen.

Bloom

@elmo: Wir sitzen alle im gleichen Boot ;) Nicht nur bis du endlich schwanger bist, sehr wahrscheinlich auch in der SS ;D

elmo666

na toll

da fragt man sich warum bin ich so doof und fiebere dem entgegen......aber es lohnt sich