Milch in den Brüsten....schwanger???

Begonnen von LuKa, 27. April 2009, 19:00:33

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Hab mal ne Frage, geht aber nicht um mich sondern um meine Freundin! EHRLICH   ;D
Sie hatte ein paar Mal unverhütet GV mit ihrem Freund....
Naja, nun hat sie seit ein paar Tagen ab und an wie Mensschmerzen, ihr ist ständig mal "komisch - sprich bäääh -  ;D
Seit heute hat sie sogar wieder Milch in den Brüsten, es kommt jedenfalls Flüssigkeit raus. Empfindlich sind die Brustwarzen auch extrem.
Sie hat heute gestet VOR der Periode, also sie ist noch nicht überfällig - Test digital war NEGATIV.

Was ist das, oder könnte er falsch negativ gewesen sein? Sprich evtl sogar zu früh??

tiamaja

Die Wahrscheinlichkeit ss zu sein, ist sicherlich vorhanden. Am besten bis zum NMT warten und dann erneut testen.

Lg tiamaja
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

TRine83

Du schreibst doch selbst, dass sie noch nicht überflüssig ist, also kann der Test auch falsch sein...

Lila

Kann mich den anderen nur anschließen. Oder sie geht mal zum Arzt und lässt es dort abchecken.

Schneckerl

Zitat von: TRine83 am 27. April 2009, 19:11:18
Du schreibst doch selbst, dass sie noch nicht überflüssig ist, also kann der Test auch falsch sein...
ÜBERFLÜSSIG... ;D ;D ;D
Du meintest wohl eher überfällig!  ;)

TRine83

;D Ja, überfällig passt wohl besser in den Zusammenhang ... schneller gedacht als geschrieben, sorry.

Knuddel+Lukáš

Zitat von: TRine83 am 28. April 2009, 10:44:55
;D Ja, überfällig passt wohl besser in den Zusammenhang ... schneller gedacht als geschrieben, sorry.

;D ist das nicht: schneller geschrieben als gedacht?  ;D

Sorry, weicht jetzt leicht vom Ursprungsthema ab, aber ich konnt mich nicht beherrschen  ;D
LG Anika

Lila

TRine83

Zitat von: Knuddel am 28. April 2009, 12:23:57
Zitat von: TRine83 am 28. April 2009, 10:44:55

;D ist das nicht: schneller geschrieben als gedacht?  ;D

Sorry, weicht jetzt leicht vom Ursprungsthema ab, aber ich konnt mich nicht beherrschen  ;D

Nein, das war so gemeint wie geschrieben!  ;)

Und nu btt...