Mittelblutung, bzw. Eisprungblutung, wer hatte das schon mal? Oder Einnistung??

Begonnen von Jenny2607, 25. Januar 2012, 08:11:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Hallo ihr Lieben,
ich weiß ich bin eine treulose Tomate. Aber ich habe so selten Zeit online zu gehen mit meinen beiden Kids. Höchstens mal morgens um diese Zeit wenn sie beide weg sind.

Es gab ja ein langes hin und her, ich wußte erst nicht ob ich noch ein Kind will oder nicht, dann der frühe Abgang in den ersten 5 Wochen, dann wieder diese Unsicherheit, dann dachte ich ein paar mal ich wäre wieder schwanger (was wohl scheinbar alles mein blöder Körper mit seinen blöden Hormonen war, die mir vorgemacht haben alle möglichen Anzeichen zu haben) ... usw.

Jetzt ist es so, das mein Zyklus macht was er will, mal 28 Tage, mal 30 Tage mal länger mal kürzer.... deswegen benutze ich die Ovulationstests damit ich in etwa weiß wo ich bin. Ich habe zwar auch den extremen Mittelschmerz aber da weiß ich ja nicht wie weit ich mit dem ES bin. Die Ovus helfen mir da doch sehr gut.
Nun hatte ich am 12.2. meine Mens für 3 oder 4 Tage schwach. Ich wollte erst jetzt so um den Zeitraum anfangen mit Ovus weil ich dachte früher wird das nichts weil der Zyklus so lang war. Komisch, vorgestern also 23. sitze ich auf der Toilette und bin total erschrocken weil ich Blut im "Schleim" (sorry) hatte. Ich hatte das dann 2 mal aber nicht so das ich eine Binde oder sonst was gebraucht hätte. Am 21. hatten wir ungeschützten GV. Je nachdem könnte es ja tatsächlich sein das sich wieder alles verschoben hat und ich meinen ES schon hatte... die Ovus sehen alle gleich aus die ich jetzt gemacht habe, alle so als wäre ich kurz davor oder kurz danach.... ???  :-\
Ich habe aber im Leben noch nicht ne Blutung wegen dem Eisprung gehabt.
Jetzt frage ich mich natürlich was das gewesen sein soll!!!

Von meiner Frauenärztin bin ich nicht mehr überzeugt darum werde ich dort nur noch im Notfall hingehen. Alternativ habe ich auch noch keinen guten Ersatz gefunden, ich habe jetzt schon 3 andere besucht aber die waren alle der pure Horror! Es ist echt schwer nen guten Arzt zu finden! Meine jetztige Ärztin war eigentlich immer Top aber durch zu viele neue Patienten und zu viele Termine und Druck hat sie sich echt verschlechtert. Keine Zeit mehr und keine richtige Untersuchung...

Jedenfalls wäre ich froh jemand würde mir seine Erfahrungen mitteilen, weil ich damit wirklich keine gemacht habe bisher. Ich hatte einmal nach dem ES nen Tropfen Blut... aber so wie dieses mal war es nicht....

Ach so, und wir haben uns mittlerweile dazu entschieden das wir beide unbedingt noch ein Kind wollen. Mit Hibbeln wollten wir eigentlich bis April warten, aber so genau nehmen wir es da nicht ;) ...

Danke für eure Antworten



ju.ra.

wenn die ovus nicht eindeutig anzeigen, dann wäre eine temparaturkurve vllt. sinnvoller. da kann man den ES immer besser ablesen als bei den ovus.

was die blutung bei dir war kann dir wohl so keiner sagen. es kann so vieles sein und wenn du nicht weißt wo du im zyklus stehst dann wird es umso schwieriger.

Jenny2607

Dankeschön!
Sollte es dieses mal nicht geklappt haben werde ich nächsten Monat wieder Tempi messen.
Also eigentlich funktioniert das mit den Ovus super!! Die haben bisher immer top angezeigt. Ich schätze das es sich nach vorne verschoben hat und daher die Tests jetzt schwächer werden. Eben der war auch wieder schwächer wie die zuvor! Kann ja nicht sein, eigentlich müsste ich heute oder morgen meinen ES haben.
Ich kanns halt nur in etwa mit immer so 1-3 Tagen Unterschied rechnen, aber so schlimm ist das nicht.