Mönchspfeffer absetzen - Erfahrungen

Begonnen von Rotbäckchen, 10. September 2009, 19:15:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rotbäckchen

Hallo an alle!

Habe mal eine Frage. Und zwar nehme ich jetzt den dritten Zyklus Mönchspfeffer und es hat super geholfen (regelmäßig etwa 32-Tage-Zyklus statt vorher bis zu 7 Wochen). Nun habe ich meinen Arzt gefragt, ob ich noch eine neue Packung kaufen soll oder ob das ausreichend ist.

Er hat mir das freigestellt  :P. Meinte, das müsste eigentlich als "Kur" reichen. Aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass mein Zyklus danach vielleicht wieder so durcheinander und lang ist.
Jetzt bin ich unsicher, was ich machen soll...

Wie war das bei euch denn, nachdem ihr MöPf nicht mehr genommen habt im Vergleich zu den Zyklen vor und während der Einnahme?
Bitte um Erfahrungsberichte  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


LadySunshine

Schwierig... ::)
Ich hatte es lediglich reduziert (nur wenn ich Lust hatte genommen, oder jeden zweiten Tag), bei mir hat es da nichts ausgemacht, der Zyklus war fast gleich lang. Als ich es ganz abgesetzt habe, endete der Zyklus mit einer FG, deswegen kann ich dir leider nicht sagen, wie es weitergegangen wäre. Danach war ja allein durch die FG der Zyklus total im Ar*** ::)
Ich würde es an deiner Stelle vielleicht erstmal nur reduzieren und schauen, was passiert.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mika

Bei mir ist es genauso wie bei dir. Mein ZK war auch durch Möpf auf 32 Tage (bis auf den letzten, der war mal wieder 40, aber das hatte andere Gründe...) und ich nehme es seit 3 Monaten. Ich hatte meinen Fa auch deswegen gefragt, aber er meinte ich sollte es ruhig weiter nehmen. Zumindest mache ich das nun noch so 1-2 Monate und würde dann vielleicht auch mal probieren, erstmal die Einnahme zu reduzieren.

Viele Grüße, Mika

Rotbäckchen

Hm... bin immer noch unentschlossen. Ich würde das auch noch weiter nehmen, aber mein Mann meint, ich sollte doch einfach mal sehen, was passiert, wenn ich aufhöre  :-\
Habe ja noch zwei Wochen, mir das zu überlegen, bis die Tabletten aufgebraucht sind...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)