Wann wieder testen?

Begonnen von Hot_Stone, 24. September 2009, 13:32:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hot_Stone

Hallo!

Ich bin momentan ziemlich irritiert und irgendwie auch demotiviert.  :'(

Eigentlich war es gar nicht mein Ziel und auch nicht meine hoffnung, im ersten Üz gleich schwanger zu werden.

Aber schon seit ES+2 spüre ich hin und wieder ein deftiges Ziehen im Bauch.
am ES+6 hatte ich einen Tag lang starke Übelkeit, Schwindel und einen Heulkrampf, z.T. auch das Gefühl, als ginge ich auf Watte.

Seit diesem Tag war ich ziemlich sicher, dass was passiert ist.

Habe seither 4 Tests gemacht - alle negativ, 3 verschiedene Marken.

Der letzte negative Test war heute (ES+12)  :-\

Das sollte ja eigentlich schon heissen: ist nix gewesen.  ::)

Aber meine Brüste haben mir noch nie in meinem Leben so geschmerzt, die Adern stechen hervor, und sogar beim Gehen fühlt es sich an wie Muskelkater. Hab ich in dieser Form vor meinen Tagen nie.

Ich weiss, eigentlich sollte ich einfach weiter testen, aber ich getraue mich schon fast nicht mehr.
Bin total demotiviert, wieder und wieder negativ zu sehen, und ich schlafe seit dieser Testerei ganz schlecht, fast gar nicht.

Was würdet ihr mir raten?
Wann wieder testen? Wann eventuell zum Arzt?


Dies alles natürlich vorausgesetzt, dass meine Mens am Freitag nicht eintrifft.

Gruss und Danke für euren Rat,
Nerida  :)

Pocki

Hallo Nerida,

also,das hört sich schon ziemlich nach SSAnzeichen an,aber dein Körper kann dich natürlich auch verarschen,weil du dich zu sehr hineinsteigerst.Das hatten wir alle schon mal.Was hast du denn für Tests benutzt.10er?Wenn du morgen NMT hast,müßte der Test heute eigentlich positiv gewesen sein.


Hot_Stone

Hallo Pocki!
Tatsache ist, dass ich nichts überstürzen wollte.
Ich bin nur darauf so fixiert, WEIL ich seit Tagen diese Anzeichen habe.
Ich war ja eigentlich felsenfest überzeugt, dass sich 3-4 Monate eh nix tut  ;D

Ich hab einen 25er-Test benutzt.
NMT ist aber erst übermorgen.

Pocki

@nerida:ich will dir wirklich dei Hoffnung nicht nehmen,aber ich kenn das wirklich zu gut,mit den "eingebildeten" Anzeichen.Aber ich drück dir ganz doll die Daumen,daß du ss bist.Vor NMT solltest du einen 10er benutzen.Bei mir hat der 10er,2 Tage vor NMT sogar nur ganz schwach angezeigt.Oder hol dir einen Digi,die ist eh die Besten und man muß nicht raten,ob da nun eine Linie ist,oder nicht.


Granadina

Hallo Nerida,

an deiner Stelle würde ich frühestens einen Tag (oder besser 2-3 Tage) nachdem du deine Mens hättest kriegen sollen, wieder testen. Vorher sind Tests einfach zu unzuverlässig. 4 Tage vor NMT liegt die "Trefferrate" gerade mal bei 55%, stand in meinem (digitalen) SST. Im Frühstadium der Schwangerschaft ist der HCG-Gehalt oft einfach noch zu gering, um vor NMT angezeigt zu werden. Gerade wenn man hibbelt, kann sich die Mens leicht mal nach hinten verschieben. Letzten Zyklus hatte ich mir richtig große Hoffnungen gemacht und dann kam meine Mens mit einer ganzen Woche Verspätung, obwohl ich sonst einen regelmäßigen Zyklus hatte. Die Schwangerschaftsanzeichen bildet man sich leider oftmals auch ein, daher besagen sie nicht allzu viel.


Liebe Grüße und versuch' dich nicht verrückt zu machen (leichter gesagt als getan, ich weiß) ;)
Granadina



Chaotin

Hallo,
und ich kann das sehr gut nachempfinden.
Mein gott, mein Körper hat mich Monat für Monat an der Nase herumgeführt. Ich hatte allerlei SSanzeichen, und dann kam die Mens nicht an dem Tag, wo sie hätte kommen müssen. Na, gleich immer wieder getestet, und immer wieder negativ. das ging fast 1,5 jahre so.
Lange rede kurzer Sinn: wenn man sich etwas derart wünscht, ist man mit Leib und Seele dabei. Der Körper ist da nicht immer der beste Freund.
Ich würde an deiner stelle erst dann testen, wenn du überfällig bist. vorher ist es wohl eher "glücksache" und dann rätselt man nur, ob da nun eine linie is oder nicht. das macht einen auch ganz schön kirre.
Es ist leichter gesagt als getan: sich in ruhe üben !!

Ich drücke dir die daumen, dass es bei dir geklappt hat und du ss bist :)

Hot_Stone

#6
Dagegen kann ich ja nix sagen, weil ich sowas noch nie erlebt habe - weder eine Einbildung noch eine SS.

von daher: dann ist's wohl wirklich Einbildung.

Ich bin aber dennoch durch den Wind durch diese doofen Tests und wollte nur wissen, ab wann die wirklich sicher sind bzw. wann ich wieder einen machen soll.

Granadina, ich werde die 2-3 Tage beherzigen  :)




Hot_Stone

Ich krieg meine Tage immer nachts.
Und heute am Termin ist jedenfalls noch nix passiert, obwohl ich gestern Abend felsenfest überzeugt war: jetzt kommen meine Tage.

Na, mal schauen, wie sich das heute so entwickelt  :)

Auch den anderen gut hibbeln und kribbeln!  ;)

pic88

Ja, ich kann Dir auch nur berichten, meine Tage sind eigentlich immer pünktlich und das ganze hibbeln und hineinsteigern hat auch schon mal dazu geführt, dass sie 1 woche (und gefühlte 200 tests) verspätet kam. Inklusive ALLER möglicher Anzeichen.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan: ich teste nicht mehr vor NMT, besser noch 2-3 Tage danach. Schont auch echt das Portemonai ;)
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Hot_Stone

Grade eben hab ich mich vor Krämpfen so richtig gekrümmt.
Bin zum Klo gerannt, dachte, da läuft's wahrscheinlich schon über...aber nix.
Immer noch keine Mens.

Und dabei war ich heute Nachmittag so sehr mit etwas anderem beschäftigt, dass ich dieses Thema für ein paar Stunden total vergass. Bis zu meinen Schmerzen...

Wisst ihr, ich glaube ja gar nicht so sehr, dass diese Anzeichen ss-Anzeichen sein sollen; es kann genauso gut Vorbote von der Mens sein.
Ich mache mir nur etwas Sorgen, warum ich so heftig reagiere, wenn nix bei rauskommt, also auch kein Blut.

Wenn's um den flauen Magen geht, ums Sodbrennen und den Dünnpfiff, könnte ich noch denken, dass dies eventuell rein durch die Nervosität kommt.
Aber Schmerzen im Unterleib sind wirklich nichts Interpretiertes, zumindest nicht solche Krämpfe.

Hot_Stone

Die Mens ist übrigens da  ;)
Endlich hat das Warten ein Ende!  :)

Granadina

Gut, dass du jetzt Gewissheit hast. Die Warterei ist echt blöd. Je mehr man sich verrückt macht, desto weniger scheint es zu klappen. Aber mit der Zeit wirst du bestimmt von selbst ruhiger.  ;)



Hot_Stone

Du hast recht, Granadina.
Das nächste Mal bin ich sicher recht relaxed im Vergleich zu diesem Mal.

Etwas irritiert hat mich bei dieser Mens, dass ich bis heute sehr viel altes Blut drin hatte (braun schmierig anstatt rot klumpig wie sonst).

Ich hatte dadurch irgendwie den Verdacht, dass da schon was passiert ist und dass *es* aber auch wieder mit dieser Mens rauskam...kennt das jemand von fehlgeschlagenen Versuchen?

Gruss und schönen Montag!

Nerida