Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#1000
@Clärchen, also ich würd sagen die Anzeichen reichen doch völlig aus  :o sei froh wenn dir NICHT schlecht ist, das ist soooo schrecklich  :o :o :o

hab hier auch noch die Nausema liegen und gib sie auch nimmer her, falls ich sie mal wieder brauche. Bei meinem Mädel war mir gar gar nie schlecht und bei meinem Buben hab ich von der ersten bis zur letzten Minute gek...t

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Huhu Mädels,

ihr seid wahnsinnig, so viel zu sabbeln!!

Maike, das tut mir total leid, aber wie Andi auch schon sagte, hab ich sowas befürchtet.....aber jetzt weißt ja, das es geht und dass man da auch was machen darf! Und das beste ist, Du hast Frühtest-Erlaubnis und Claudi und Dance müssen die Schippe weglassen  ;D ;D

Rexi, alles Liebe zur Verlobung!!

Zauber, mein Bauch ist auch so riesig geworden, ich explodier bald!!!

Clärchen, oh, warts ab, die Übelkeit kommt früh genug, ich hatte es erst ab der 8. oder 9. Woche glaub ich....Höhepunkt war dann in der 11. und dann wars besser....

war schon fleißig unterwegs heut, zur Massage...meine Probleme mit dem Rücken gestern scheinen irgendwie durch angestaute Lymphe gekommen zu sein, er hat mich jetzt speziell dafür behandelt und es ist wieder gut....außerdem ist im Becken/Lendenwirbelbereich alles schon ganz weich geworden...
dann Termin bei meiner alten Chefin, die ganzen Daten, Laborbücher, Pflanzensamen usw. abgeben, hat gut geklappt, sie wird nun das Gutachten für meine Dr.arbeit anfangen zu schreiben
dann Termin bei der Hebi, haben nur gequatscht, aber Ende Oktober hab ich dann Vorsorge bei ihr, werd dann abwechselnd zur FA und zur Hebi gehen...
Nachher noch zur Bank, gemeinsames Konto mit Männe und neue Karten beantragen für den neuen Namen und solche Sachen....stresst mich am meisten, weil ich meinen Kontostand nicht sehen mag....ist nicht gut gerade
und heut abend dann KKH Abend für Schwangere...



Sunny

Huhu Mädels,

ich melde mich mal ab in den Urlaub, Koffer ist gepackt zum glück passt alles  rein ;) Kleid ist auch eingepackt, müssen nur noch die tiere unterbringen und dann noch ne kleine Runde schlafen um 3 Uhr müssen wir los zum Flughaften. Werd euch mal sonnige Grüße senden  ;)

Drück die Daumen für viele gelbe schilder in den dreieinhalb Wochen und vielleicht kommen wir ja auch mit nem kleinen Mitbringsel wieder  ;).

Liebe Grüße    :-*

(langsam steigt auch die aufregung bis jetzt hielt sie sich noch in grenzen)

Zauber

@Andi, hab auch zur Sicherheit 4 Tabletten Nausema noch daheim rumliegen. Man weiß ja nie ;D ;D ;D

@Ara, dann mach mal ein bild :) will sehen :)
Boah du hast ja schon einiges geschafft... Mach bitte langsam!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja die hüte ich auch wie meinen Augapfel  ;) hast ne Suchanzeige aufgegeben?

@Ara, schön, wenn´s deinem Rücken wieder besser geht  ;) Bist zufrieden mit deiner Hebi?

@Sunny, ich wünsch euch nen ganz ganz tollen Urlaub und denk auch mal an uns  8)

@Hebammen, wiso denken eigentlich so viele ss Frauen, daß sie erst kurz vor der Entbindung Anspruch darauf hätten?

Meine Nachbarin, die auch Hebi ist, hat gemeint, ich soll mich sofort nach dem pos. Test bei ihr melden. Ich kann alles Femibion von ihr haben, da sie immer so viel Probepackungen bekommen. Sie kann bei sämtlichen Beschwerden, Fragen usw. helfen und die Krankenkasse übernimmt das alles !!! 

VON ANFANG AN über die ganze Schwangerschaft und zur Nachsorge auch noch  ;)

Bloß mal so zur Info  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

andi, ja habe ich :) :) hihihi

ich verabschiede mich mal, muss mich hinlegen, bauch ist hart... versuche zu entspannen....

:-* :-* :-* :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Uah, mein Bauch spinnt auch grad, und mein Kreislauf...fahre dann wohl morgen zur Bank, heut ist erstmal ausruhen angesagt!



Claudia78

huhu mädels....

bin auch gleich wieder weg muß in dn kiga da ist info mittag wegen dem wassergewöhnungskurs den lena mitmacht. bin mal gespannt was da so erzählt wird
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@mieze: Ich versteh das auch gar nicht, die reden alle vom schwanger werden und so :) Ich bin gerade aktuell auch mehr auf Autokauf fixiert :)
Gleich fahren wir zum Händler :)
Aber egal, danach konzentriere ich mich aufs herzeln :)

Clärchen

Oh, bin nach dem Mittagessen eingeschlafen  :-X Schade, keiner da :(
Hm, dann wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag!

Ich muss jetzt mal in die Stadt, Geschenk kaufen, kleiner Bruder hat heute Geburtstag.


PS: kennt einer Hustinetten? Davon gibt es grad bei Aldi Hustinetten-Bären (wie Gummibärchen) die machen die Nase toll frei :D yeah!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

Hustinetten-Bären sind total super!!! Ich kenne die ;)

Clärchen

Oooh ja, ich wünschte nur, das entkoffeinierter Kaffee auch so lecker wäre :( Der schmeckt total blöd.
Muss mal nach anderen Pads suchen.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

clärchen..du darfst ruhig Kaffee trinken..muss nicht entkoffenierter sein.. wie viel trinkst du am Tag?
Und gegen Nase zu hilft inhalieren.

Jessi1183

Trinkst du viel Kaffee? Weil einer am Tag ist doch nicht sooo schlimm, oder?

Hab gerade noch schnell nen Ovu gemacht ;)


Clärchen

Oh yes! Stern, dann mal ran an deinen Schatz  ::) 8) S:D positiver geht garnicht :D

jasm, huhu, alles klar bei Dir? Ich trinke normalerweise sicher 5 Tassen am Tag oder manchmal auch mehr  :-\ hatte heute bei der Dienstbespr. schon 2 Tassen normalen, mehr halte ich für ungesund in der SS.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Exotic-Animal

*reinschleich*

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST ;)

*rausschleich*

Prisca

guten abend mädels

na alles ok?

ich bin grad so sauer... mein chef macht sich aus dem staub... er verlässt uns und lässt uns zu 3 (eigentlich ja zu 2t weil meine kollegin kriegt ja eh nix hin) die ganze arbeit da liegen... irgendwie hab ich jetzt schon ein schlechtes gewissen meinem kollegen gegenüber wenn ich ss bin  :-\ bin grad total durcheinander... und das sagt der esel uns dann kurz bevor ich gehen will (hatte schon die jacke an) "ach ja übrigens in den nächsten wochen werde ich in eine andere abteilung wechseln" ...... mann mann mann könnt echt heulen vor wut



Claudia78

@stern: ah letzt rock...na wusst ichs doch das der noch positiver wird. ran an den mann gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wie autokauf? du auch? was gibst für einen?

@clärchen: ne hustinetten kenn ich nicht...muß ds mal schauen gehen. denke zwei tassen kaffee kannste unbedenglich trinken, beim rest würd ich wohl dann auch auf den entkoffiinierten umstellen, nur genau die schmecken leider oft nicht.  :-X
wobei ich hab einen der is super lecker und man merkt keinen unterschied zu normalem kaffee.

@ara: wie geht es dir süße

@zauber: ach das ist ärgerlich mit den winterjacken. und haste mal bei h&m oder c&a online mal reingeschaut? ich hatte in meiner ss so ne tolle normale jacke, die konnt ich bis zum schluß anziehen. war klasse.

@prisca: wie der macht sich aus dem staub? meinste der hat gekündigt oder was ??? sorry steh gerade auf dem schlauch. ah ok mn sollte zu ende lesen  ::) mh das ist sicherlich mega ärgerlich für euch, kommt da dann keine ersatz? aber du ein schkechtes gewissen würd ich auf keinen fall heben den kollegen gegenüber.

@littel: ah danke sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Boah ich habe eben 3 Stunden geschlafen!  :o :o

@ Claudia, ja habe bei beiden nachgeschaut! Nichts. einfach nichts...  War sogar gestern in der Rhein Gallerie im H&M drin! Dort gibt es keine Umstandsabteilung mehr!! Ich verstehs nicht, neuer laden und keine umstandsmode, naja...
Was ist das genau für ein Kurs, den Lena besucht?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Claudi ob ein neuer kommt oder einer von uns chef wird weiß keiner... doch schlechtes gewissen werd ich sicher haben... er ist selbst erst letztes jahr vater geworden und hab ihn jetzt mal soweit dass er nach 9-10 stunden arbeit anstatt wie sonst nach 12 stunden nach hause geht damit er was von der kleinen hat... und jetzt haben wir noch mehr arbeit... und bis da mal noch ein neuer kollege dazu kommt kann dauern... und wenn ich dann ss bin... bleibt alles an ihm hängen...



Zauber

@ Prisca, oh man das hört sich immer so doof an. Aber mir gings genau so wie Dir!
Ich hab auch so gedacht, scheiße arbeit bleibt liegen, ich lasse Kollegen hängen. Aber mein/dein Privatleben hängt doch nicht von ner Firma ab? Es is hart gesagt, aber jeder ist ersetzbar, und das schneller als man schauen kann! Du brauchst auf gar keinenfall ein schlechtes gewissen haben, oder dankt es dir irgendwer?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Hallole!

Hab überflogen, melde mich nur kurz. gleich wird gekocht und heut abend hab ich sicher etwas mehr zeit.

Maike: Lass dich drücken!  s-hug Schön, dass du das so positiv sehen kannst!  :)

Stern: Heieiei, das wird! Siehste, was hab ich gesagt?  :) ::)

Rest: Wie geht es euch heute?

Me: Büro heute: Schlachtfeld. Männe gestern: goldisch! Hab mir den natürlich gleich noch geschnappt. Danach meint er: Und morgen wieder. Ich: Hä? Warum? Er: Ah ja, bis zu 2 Tagen! Ich: Liest du heimlich mit? Er: Ne, aber ich hab auch bissl nachgelesen und da stand, dass das Eichen bis zu 2 Tage nach ES fruchtbar ist. Also, morgen nochmal.
  ;D ::) Ich hab mich bald fortgeschmissen vor Lachen.  ;D Also, werden wir heute auch nochmal nachlegen. Das muss dann aber reichen!



Zauber

@ Beisel ich hab zwar noch nie gelesen, dass das eichen 2 Tage nach ES noch fruchtbar ist, aber ok!  ;D ;D Hauptsache er hat sich mühe gegeben ;D Was kochste?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Die Mädels hier meinten das gestern abend aber auch... na ja. Schaumermal. Lieber zu viel als zu wenig!  ;D Mühe hat er sich gegeben, muss ich schon sagen.  :) Wir machen heute Mama's Allerlei mit Geschnetzeltem, Broccoli, und Möhrchen und vlt. Reis dazu oder so, mal gucken.

So, bin dann vorerst weg, werd mich heute abend wieder melden! Weiß nur noch nicht wann, aber ich schau nochmal rein!

Bis dann!