Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@Zauber ja jeder ist ersetzbar und ich arbeite auch hart dran ersetzbar zu werden :P aber meine kollegin schnallt nix... ich hab ja nicht gesagt dass ich nicht ss werden will deswegen ;) aber mein kollege tut mir einfach so leid... ich seh's jetzt schon kommen, dass alles an ihm hängen bleibt weil sie zu doof ist... und ich versteh mich doch so gut mit ihm ... ich hab meinem mann gleich gesagt dass ich, sobald ich weiß dass ich ss bin nur dem kollegen es sagen werde auch wenn es sonst noch keiner gesagt kriegt... aber wenigstens das werde ich machen



Zauber

Beisel, dachte immer 1 Tag noch und dann ist vorbei  ??? ??? ??? ??? Naja ok^^
Klingt super lecker, wünsche einen Guten hunger später!!!

@ Prisca, finde das super fair von dir, es wenigstens ihm zu sagen. Da kann er sich echt drauf vorbereiten und sich das durch den kopf gehen lassen, wie das ist, wenn du nicht da bist! Das deine Kollegin nix schnallt ist echt schlimm, aber wieso schnell die nichts? Mangelts an der intelligents? Oder einfach kein Fachwissen?
Dein Kollege wird sich für dich freuen und dich gar nicht an erster stelle daran denken, wie viel arbeit ohne dich hängen bleibt. Da müsste halt echt mal der Chef reagieren. 
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber es scheint echt die intelligenz zu sein... oder einfach nur faulheit ich weiß es nicht... naja mal schaun ob die es noch lange macht wenn wir einen neuen chef kriegen... und wenn sie chef werden sollte dann ist die bank aber zu klein für uns 2 :P



Zauber

@ Prisca, haha ;D ich bin gespannt, was du berichten wirst!! Das die kein schlechtes gewissen hat, man merkt ja, ob man Leistung bringt oder nicht  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ich glaub echt die ist sogar dafür zu doof :P wenn ich ihr sage dass ich ihr etwas schon öfters erklärt habe und sie es eigentlich wissen müsste krieg ich als antwort immer sowas in der art: "ach weißt du, du hast mir so viel erklärt...." oder "ach das ist aber bestimmt schon einen monat her... das weiß ich nicht mehr"



Zauber

@ prisca, haha wie geil ;D Ich würd sie einfach mal sitzen lassen, oder sagen das ich keine zeit habe ;D das wäre mies^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

sternschnuppe... na dann ran an den Mann

Zauber... Habe nach Es ja auch immer 2 Tage danach GV laut Kiwu

Beise...Männer  ::)

little..danke...*saaaaauuuuuuggggg*

me..meine beiden waren beim turnen in der Zeit bin ich eingeschlafen, als mein Mann wieder kam und haste schön geschlafen? Ich nein mir ist a..kalt
etwas später kam die Frage hast du bei Janika auch gefroren?

Prisca

@Zauber was meinst du was ich nächsten monatsabschluss mache :D sie tönt ja vorm chef immer so rum dass sie alles super kann und so... hab sie dann vorm chef gefragt ob es ok wäre wenn ich nächsten monatsabschluss urlaub nehmen würde und sie dann die ganze arbeit alleine machen müsste... da konnte sie ja dann schlecht nein sagen ;) und jetzt darf sie schauen wie sie es hinkriegt :P und ich weiß jetzt schon dass es nicht klappen wird und ich wieder das chaos beseitigen kann wenn ich zurück komme aber ist mir egal ich will dass endlich jeder sieht dass sie nichts kann und bei uns falsch am platz ist ;D fies aber das muss sein (mein kollege steht da voll hinter mir ;D)

@jasm hehe die männer ;)



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

bin grad etwas melancholisch  :-[
wenn ich  mir vorstelle, daß ich eigentlich in 4 Wochen ET hätte und jetzt nen schönen dicken Bauch hätte. Den Kleinen täglich spüren würde, mich über die vielen Kilos beklagen würde  :-[ :-[

ach ja .....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca




•●★jasm06★●•

andi... ich kann das gut nachvollziehen, ich hätte jetzt ein kleines Würmchen von mind 6 wochen hier

Mieze2909

Stern ich brauche ja nicht hoffen das ich SS bin. ich warte nur auf die Pest....könnte mal langsam kommen. Und ich kann auch wegen Auto nichts mehr machen. Muss jetzt Papa machen wenn er die Unterlagen hat. Müssen Samstag auf jedenfall raus. Will doch endlich MEIN Auto fahren

Andi süße lass dich mal  s-hug wird schon werden.

Me: ich bin gerade auch etwas unten...bin fix und alle von arbeit und komme nicht weiter wegen auto, weil ich jetzt warten muss das Papa alles gemacht hat und mir endlich die Schilder schicken kann. hoffe das wird ende nächste woche noch was. Dazu frustet das schon das ihr hier entweder fleißig am hibbeln seit, herzchen sammelt oder über die SS redet. Freue mich für euch keine Frage, aber ICH WILL AUCH...also mens beweg deinen hintern.
Bin dann aber auch für heute weg. wenn steri fertig ist gehe ich off. wünsche euch noch nen schönen abend
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Andi, oh maus!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Fühl Dich ganz arg gedrückt, wir sind immer für Dich da, Weine dich aus!

@ Jasm, die männer merken sowas  ::) Biste generell verfroren oder gehts? Ist es bei euch kalt in der Wohnung?

@ Prisca, oh man, das klingt wirklich übel ;D Die alte wird schon noch schauen ;D oh man ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

#1038
Zauber... ne die beiden laufen hier in shirt rum, habe eben mal geschaut 21,5 haben wir hier oben.

Mieze..nimmst du dann wieder Clomi? mehr?

Zauber

@ Jasm, eiglt ist das echt ideal. :-) Dann warten wirs mal ab :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

danke ihr Süßen  :-* :-* :-*

aber geht schon wieder, ist halt manchmal echt komisch und wenn ich nicht an November denke, dann an Februar - auch nicht besser, wär halt der Bauch noch nicht sooo dick  ;)

da muß ich eben durch und in ein paar Monaten hab ich auch wieder ne Kugel vorne dran
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ja wäre doch gelacht, wenn du nicht rund werden würdest die nächsten Monat :-* Wir schaffen das schon :-* es ist nur eine frage der Zeit !
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ansonsten kannst mir ja mal deinen Bauch für nen Tag lang leihen  ;) nur einen Tag mal wieder die Bewegungen - einfach das Baby spüren *träum* aber zur Geburt bekommst ihn wieder zurück  ;D ;D ;D ;D

hast du schon irgendwelche Vorstellungen von der Geburt?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, ich begeb mich jetzt mal in die Küche und hau die Steaks  8) in die Pfanne  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca




Zauber

@Andi, ich würde dir ihn so gerne mal ausleihen! Bald kugel ich rum^^ Und wenn Lilly aktiv ist, boaaaaah, dann viel Spaß :P Sie ist ne zicke, spielt aber gern mit dem Licht der Taschenlampe, ihr Papa macht das jeden Abend :)
Ja vorstellungen schon^^ Aber kann überhaupt noch nicht sagen, wie ich was haben möchte. Denke zur Entspannung ein Bad :) Und Michael muss unbedingt dabei sein, mir wäre am liebsten, wenn er hinter mir sitzen würde. :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauberchen, ich würd mich da jetzt gern mit dir drüber unterhalten, aber ich hab grad so gar keine Zeit mehr. Ich finde das Thema Geburt einfach toll  :D

machen wir morgen  :-* :-* :-*

bis dann

tschüßi  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi, kein Thema. Machen wir schon noch :) Lass es dir schmecken :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. hm keine Ahnung..

me.. mein Kind ist echt nervig, ich kann nicht Zähne putzen, ich kann mich nicht allein anziehen ect... es nervt. Habe ihr abendprogramm schon gestrichen (sie darf nach abendessen bis 19 uhr fern schauen)

Miau ☆ (gaga)

huhu  :)

@maike; wow das ist mal krass..aber du weisst nun immerhin dass du ss werden kannst. das nächste mal wird s schnaggeln süße und auch bei euch bleiben  s-hug s-hug

@rexi; glückwunsch zur verlobung!!wie schön  ::) ::) ::)

@clärchen; wo biste?  ;D erzähl mal was alle gesagt haben und wem du s schon erzählt hast und wie s dir geht  s-springen s-springen s-springen

@claudi; schöne tempi  ::)

@rest;  :-* :-* :-* :-*

@me; MÜDE!arg... >:( aber wisst ihr was? morgen früh ist unser nächster FA termin *freuuuu*  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin