Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•

gaga..schön und wir wollen bildchen sehen

zauber..PN

Jessi1183

Hallöchen ihr Lieben :)

Auto is bestellt, ich bin happy :)
Wer trinkt sich nen Sekt mit mir? ;)

@Clärchen: Bzgl. Kaffee geb ich dir Recht. Ich trinke meistens eine Tasse am Tag, morgens, dann auch noch mit Milchschaum, da werde ich irgendwann mal auch den normalen weiter trinken ;) Wobei es bei Milchkaffee sicherlich mit koffeinfrei nichtmal auffalen würde *lol*

@Prisca: Das klingt ja doof... Aber ein schlechtes Gewissen brauchst du dann nicht haben.  So eine clevere Kollegin hatten wir auch mal *lol*

@Claudi: Haben uns nen A3 bestellt.

@little: *aufsaug* :)

@Zauber: ausgeschlafen?? ;) Also jeder Eisprungkalender zeigt 2 Tage nach ES noch fruchtbar an!?
Licht der Taschenlampe? Merkt ihr dann Bewegung?

@Beise: Also heute auch nochmal? Fein ;) Ich werd mir meinen gleich auch nochmal schnappen :)

@andi:  s-hug

@mieze: Die Mens lässt diesmal aber auch echt lange auf sich warten bei dir :(

@gaga: Schön :) Dann zeigst du uns Bilder, ja?

@me: So, jetzt noch bissl am Laptop sitzen und dann nochmal ran an den Mann. Morgen vielleicht auch nochmal, mal gucken ;) Werde später nochmal nen Ovu machen, mal gucken, ob er noch positiv ist :) Morgen müsste er ja dann wieder negativ sein, oder?

Zauber

@ Jasm, PN zurück :)

@ Gaga, ich hoffe wir sehen morgen ein Bild gelle ;) Wie viel uhr ist der Termin?

@ STern, ch dachte immer 1 Tag nach ES^^ Weil es heißt ja, dass das Ei zwischen 12 und 24h überlebensfähig ist. Darum...
Ja wir merken ganz ganz arg bewegungen, man sieht es auch. Sie drückt richtig dagegen. (müssten die hände sein^^) Wenn michael mich streichelt, reagiert sie schon :) Es ist einfach unglaublich, vorallem wenn er die Taschenlampe "verrückt", schlägt sie trotzdem dagegen... Sie sieht es ja... :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@sternschnuppe; *alkohol freien sekt mit stern schlürf**yeah!*  :)

@bildchen; klar gibts dann bildchen  ;)

@me; ich glaub ich geh gleich ins bett....grrr... :-X



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber..ech? wie süß  ::)

stern... glückwunsch zum Auto

gaga..schlaf schön

Jessi1183

@Zauber: Ja, du hast Recht, nur 1 Tag nach ES, aber der Ovu zeigt ja glaube ich auch dann positiv an, wenn der ES bevorsteht. Das heißt, der könnte dann auch am nächsten Tag sein. Von daher kann es nicht schaden nochmal zu herzeln. Also schaden tut es ja eh nicht *lol*
Ich find das ja faszinierend, was Babys im Bauch so alles machen. Das mit der Taschenlampe ist der Wahnsinn :)

@gaga: So müde??

@jasm: Danke ;)

Miau ☆ (gaga)

ach man ja soooo müde.... :'( :'( :'( :'( :'( :'( is doch scheisse...  :-X



Zauber

@Jasm, die kleine bezaubert mich jetzt schon  ::) Sie bekommt immer mehr kraft, ich merke es... Man sieht so richtig "berge" auf dem Bauch. Michael hat demletzt mein Bauch gezupft, der Bauch war "weich"... Aufeinmal richtig hart... Er hat gemerkt, das sie dagegen drückt... Wir haben das etwa 10 minuten im bett beobachtet. Irgendwann hatte sie keine lust mehr :)

@ Stern, Ah, hab gedacht wir gehen einfach vom Tag des ES aus. Weil mit ovus kenne ich mich sowieso nicht gut aus.
Das ist wirklich der wahnsinn, sie drückt richtig dagegen wenn manden Bauch streichelt. Das komische ist, sie meldet sich den ganzen Tag nicht (z.b. wie heute) michael war 10 minuten von der Arbeit daheim und haben uns unterhalten. Aufeinmal war ramba zamba im Bauch :)

@gaga, dann gehe schlafen. Dein Körper braucht den schlaf..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@gaga: Aber ist doch nicht so schlimm... Ich bin übrigens auch müde...

@Zauber: Das klingt echt total witzig :) Süß!

•●★jasm06★●•

gaga..da können wir uns zusammen tun heute und die Brust tut auch ganz schön weh, heute abend

Zauber.. naja ist ja auch anstrengend für sie

Claudia78

huhuhu und gleich wieder tschüss...

will heute abend die wanderhure schauen...freu mich schon die letzen tage drauf. bis morgen ihr süße.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Stern, wie du auch schon müde  :o :o Mädels wir haben 20:15^^
Ja es ist total witzig... Wenn ich mal dazu komme, mache ich ein Video. Bisher wars so, wenn ichs handy in der Hand hatte, hat sie augehört^^

@ Jasm, ja stimmt schon :)

@ CLaudia, bis morgen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@claudi; viel spaß  ;)

@jasm;  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-dance s-dance s-dance

@sternschnuppe; *hand reich*

@zauber; mach ich nun auch.  :-*

@me; bin wech vom fenster  s-winken s-winken s-winken s-winken *gäääähn*



Jessi1183

@Zauber: Ab und an hab ich so Tage, da bin ich früh müde. Und letzte Nacht hab ich erst um 1:30 Uhr gepennt. Dann um 06:30 Uhr wieder aufstehen, das schlaucht dann auch.
Ein Video musst du auf jeden Fall machen!!! Das wär ja witzig :) Aber scheinbar will sie nicht gefilmt werden ;)

Also ihr Lieben, ich mach mich jetzt vom Acker, aber keine Bange, geschlafen wird erst nach der Herzelei :)

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Zauber

@Gaga, weg vom fenster hoffe ich mal nciht  ??? ;D Gute n8 schlaf schön, bin gespannt auf morgen!!!

@Stern, oh man du machst mich fertig ;D Also viel Spaß heute abend noch ;D
Schlaf danach gut^^ ;D oh man ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Nabend Mädels :)

@ Andi: kann dich so gut verstehen... bei mir gehts auf den "nicht-ET" zu  :-X
Drück dich ganz fest  :-* s-hug

@ Jasm: das klingt echt gut bei dir ;) Drück dir feste die Daumen  :-* s-daumendruck

@ Zauber: hach, das klingt echt so toll *schnüff*

@ Stern: einmal mehr kann nie Schaden ;)  ;D

@ me: kopier mal vom Tempithread den ersten Teil: @ me: FA-Termin war irgendwie "nicht zufriedenstellend"  :-\ Er hat nur die normale Vorsorge gemacht und als ich das Thema KiWu angedeutet hab, hat er nur mit Folsäure angefangen.. hab ihm gesagt, dass ich das doch weiß, dann meinte er, dass man halt geduldig sein muss und wenn es ein Jahr nicht klappt usw.. *seufz* Er hat ja schon recht... wenns nur so einfach wäre.
Hab dann auch geheult... aber das ist immer bei mir so, wenn das Thema wieder so präsent ist. Eigentlich ist es zur Zeit dauerpräsent... naja. Heute hat es nicht so schlimm reingehauen,  hab mich gut wieder eingekriegt.
Also versuch ich weiter zu hoffen.

Sonst hatte ich einen normalen Tag. Morgen geht es wieder mit praktischer Arbeit weiter. Auch nicht schlecht.
Werde heute versuchen wieder zu schreiben, die letzten Tage hab ichs kaum geschafft.
Wie siehts bei euch aus? Hat jemand schon weitergelesen??
(@ Prisca: ich denke ich schick es dir einfach nochmal, wenn ich heute aufhöre... allerdings dann mit dem Hinweis, dass immernoch eine Lücke darin ist. )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, oh man, das klingt wirklich immer so einfach... Aber bei dir ist ja gesundheitlich alles ok oder? WIe lang habt ihr bei Samson gebraucht, wenn ich fragen darf?
Bitte setze dich nicht so arg selbst unter Druck. DAs bringt echt nichts, ich möchte einfach nicht, dasdu anfängst zu weinen,wenn man mit dir darüber erzählt. Es schade nur dir.
Ja es klingt toll, aber wirsind im Hibbler, reden wir lieber über die hibbelzeit :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Fela.. ohje süße , sonst wechsel doch mal den FA

•●★jasm06★●•


Prisca

@Fela  :-* schade dass dein FA nichts weiter macht :( aber das wird auch so schon werden :) ich drücke dir ganz ganz fest die daumen dass du ganz schnell ss bist :)  :-* :-* ja schick es mir ruhig :) ich lese auch gerne mit lücke ;)

@jasm gute nacht



Zauber

@ jasm, gute n8 schlaf schön und mummel dich gut ein :)

@ Fela, achso du willst den FA wehcseln oder wie? Weil du den eindruck hast, er hat kein Verständnis oder wie? Ich steh gerade auf dem Schlauch!  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: ne, das war nur ein Vorschlag von Jasm. Ich bin im Prinzip zufrieden da :) War halt nur irgendwie doof, dass ich genau dort das Thema anschneiden musste. Er hat wohl Verständnis, aber er sieht noch keinen Grund bei mir (auch mit dem was ich erzählt hab) vor dem einen Jahr schon anzufangen mit Untersuchungen.

@ Prisca: die Lücke hast du schon gelesen ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, achsooooooooooooo. Ich muss sagen, habe schon gelesen, das viele FA nicht anfangen zu kontrollieren vor 1 Jahr, Weil sie sagen, 1 jahr übungszeit ist normal  :-X Weiß halt auch nicht, denke jeder Arzt ist da anders.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Ganz kurz... Der 2. Strich ist jetzt wieder etwas heller als heute Nachmittag.  Kann das schonmal sein? Hab jetzt auch fast 2 Stunden extra nix getrunken. Ist kein riesiger Unterschied.... Aber ein bisschen halt.