Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@ Stern, keine ahnung, kenn mich damit nicht aus  :-\ :-\

@ Me, bin schnell  s-badewanne s-badewanne s-badewanne
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: genieß das Baden  :D
Achja... noch vergessen: bei Samson warens 7 Monate.

@ Stern: da kenn ich mich auch nicht mit aus mit den Ovus  :-\

@ me: Trinke Schoko-Tee und esse Chips... aber es hilft und ich schreibe... dazu schaut mein Mann im Hintergrund Simpsons.... ooohh mannn  8)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela die lücke hab ich gelesen? wie kann man eine lücke lesen ??? ;D ;D ;D nee aber versteh jetzt echt nur bahnhof....

@stern alles kann sein ;D kenn mich zwar jetzt auch nicht so gut damit aus aber vielleicht hast du doch nicht lange genug nix getrunken oder irgendwie so... also ich denke nicht dass du dir da jetzt gedanken machen musst



Zauber

@Fela, ich war jetzt schnell duschen :) Darf doch nicht viel von Sat 1 verpassen hihi
Na 7 monate sind ja auch noch ok. war damals bei dir dieser Druck auch so extrem da?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Prisca: die Lücke war in dem Bereich, den du schon hast, es fehlt noch ein Teil ;) den hast du natürlich noch nicht gelesen, das war nur meine komische Ausdrucksweise.

@ Zauber: ne, der Druck kam durch die FG. Und jetzt ist er nur wegen 9 Monate später wieder da. Denke, es wird dann im November wieder normaler. *hoff*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Hallo! bin wieder da, aber auch nicht lang. Werd bald duschen und es mir dann noch mit Männe schön gemütlich machen und wahrscheinlich nochmal herzeln.  :)

Stern: Ich hab keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass du dir Gedanken machen musst. Der Ovu vorhin sah wirklich gut aus, mach dir keinen Kopf!  :)

Me: Haben doch nicht Mama's Allerlei gegessen, gibt's morgen. Schwiegermama schafft ehrenamtlich bei der Tafel und sie hat uns viele Sachen mitgebracht, die nimmer so lange halten, haben wir vorhin halt gegessen. Salat, Käsespätzle und Schafskäse als Vorspeise. Und Schoki als Nachtisch. Lecker!   :) Meine BW fangen nun ganz langsam an weh zu tun, also is der ES wohl eh so gut wie rum. Macht nix, wir schauen mal, was dabei raus kommt!

Zauber: Ich find die Geschichten von deiner Kleinen immer total putzig.  :D Mag auch...  :-[



Zauber

@Fela, achsooooooooooo... Oh man, ich kanns so gut verstehen! Fühl dich einfach mal ganz arg gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Wir schaffen das schon, ohne weinen usw.!

@ Beisel, viel Spaß schonmal beim herzeln. Schokopudding könnt ich jetzt auch essen, leeeecker!
Ja diese geschichten wirst du auch demnächst erzählen :) Geht schneller als man schauen kann!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Ich bin pappsatt. Pudding ja, aber heute nicht mehr...   :)  Ich hoffe so sehr, dass du Recht hast! Irgendwie hab ich diesmal wieder kaum Hoffnung, obwohl wir alles dafür getan haben.  :-\



Prisca

@Fela ach so ok ;D ;D ;D jetzt hab ich verstanden :P und wie gesagt meine daumen sind ganz fest gedrückt für diesen zk :)

@Beise herzeln ist immer gut ;) nicht nur während es :P

@me falls es wen interessiert... noch immer keine mens in sicht... keine blutungen... nix  ::)



Zauber

#1084
@ Prisca, wie lang war denn dein längster Zyklus? Wie viel Zyklustage haste jetzt?

@Beisel, geh mal nicht so pessimistisch an die Sache ran. Einfach kein Gefühl haben und die Zeit auf sich kommen lassen!!!!! Das ist wirklich das Beste. Ihr könnt nicht mehr machen wie fleißig herzeln! Und wir hier natürlich Daumen drücken!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber 24  ;D ;D ;D ;D hatte nie einen anderen zk :P bin jetzt bei 27



Beiseline

Prisca: Das stimmt allerdings. Aber ich denke, wir machen nach dem Marathon erst mal ne Herzelpause, vlt. so ein, zwei Tage oder so...  ;D Hm, nix in Sicht? Dann wird's bald Zeit für nen zweiten Test, oder?

Zauber: Oh, du herzelst, damit wir schwanger werden!? Schön!  ;D   :P  Ja, wir werden sehen, was die Zeit bringt. Blöde Warterei...   :(



Zauber

@Beisel, verschrieben  ::) Aber schon korregiert!!  :P :P

@ Prisca, also ich würde noch 1 - 2 Tage warten, und nen 10er hinterherschmeißen^^

@ Me, bin kurz davor in den MC zu fahrenund mir ein MCSundae Schoko zu holen!!!!!!  ::) ::) Ich bekomm die Krise!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Beise: das Gefühl kenn ich. In ein paar Tagen kann das ganz anders aussehen :)

@ Zauber: danke :) Wie gesagt, heut ist nicht soo schlimm gewesen. Denke dass eben der ET dann richtig schlimm werden kann. Bin schon am Überlegen, was ich an dem Tag machen kann. Zum Glück kein Arbeitstag.

@ Prisca: klar interessiert das uns!! Bin auch wirklich sehr gespannt und drück dir echt die Daumen  :-* :)
WIe fühlst du dich dabei eigentlich? Gehts gut mit dem Warten aufs WE?  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, an dem Tag musst du ganz viel unternehmen mit deiner Familie!!! Das ist super wichtig!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Beise erst am wochenende :) will dass ich meinen mann auch guten gewissens aus dem bett schmeissen kann ;) er hat ja frei am wochenende :P

@Zauber samstag erst ;)

@Fela wie ich mich fühle? bescheiden :P ich würd am liebsten jetzt gleich testen und dann denk ich wieder dass er bestimmt trotzdem neg ist und das brauch ich nicht 2 mal in einem zk ;D aber das WE ist noch soooooooooooooooo weit weg :P  s-rofl
ich denke auch so wie Zauber, ganz viel mit der familie unternehmen und nur nicht zuhause auf der couch sitzen wo du den ganzen tag nur in gedanken bist. wir sind dann in gedanken bei dir (also ich mal auf jedenfall)  :-* :-* :-* :-*



Beiseline

Zauber: Kein Problem.  ;)

Fela: Hm, aber das Warten dauert schon lange... obwohl ich langsam doch ein kleines bisschen hibbelig werde, wenn ich auf meinen Ticker schaue. Nun zählt er die Tage bis zum Test. Komisches Gefühl, irgendwie... obwohl es ja die letzten Monate genauso war, aber doch war es irgendwie anders... *kopfkratz*

Lenk dich ab an dem Tag, Fela! Der Tag ist ja an meinem Hochzeitstag, ich werde auch nicht da sein zum Trösten. Aber die Mädels hier geben dir sicher Kraft und lenken dich ab, wenn's sein muss! Verbring den Tag mit deiner Familie. Dein Mann ist für dich da und dein Samson wird dich sicher wieder zum Lachen bringen, wie so oft!  :)

Me: Hab heut Nacht übrigens wieder Müll geträumt. Dass Schatzi auf einmal einfach verschwunden wäre, jeder hätte ihn gesucht und keiner hätte ihn gefunden. Handy aus, keine Spur, gar nix und nach einigen Tagen erst hab ich das realisiert und viel geweint in dem Traum. Und ich hab auf einen kleinen Bilderrahmen geschaut und da war ein weißes Blatt Papier drin, oben stand ein Datum (konnte es nicht lesen) mit nem Sternchen vorne dran, quasi als Geb.Datum und untendrunter noch ein Datum (konnte ich auch nicht lesen), alles in schwarz geschrieben und als Zeichen bei dem unteren Datum zwei schwarze Schnuller... ??? :-\



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca




Beiseline




Fela

@ Zauber: na dann los  ;D ;D

@ me: habt recht, ich hab über Kino nachgedacht oder sowas. Mal sehen. Daheim sitzen, das wäre echt nicht gut, da habt ihr recht! :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Mädels: Bin dann mal duschen, aufe Couch und dann im Bettchen!

Wünsch euch noch nen schönen Abend und später ne gute Nacht! Morgen werd ich keine Zeit haben, nach der Arbeit erst mal kochen und Essen und anschließend geht's wieder in mein altes Stammlokal wo die Band spielt, wo ich doch die Leute kenne.

Bis bald! 

Noch ein Nachtgebet!!!
Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Erst das Rechte, dann das Linke,
Gute Nacht und winke, winke.

:-*



Prisca

@Beise gute nacht und viel spass morgen

@Fela du packst das schon  s-hug ich schicke dir ganz viel kraft

@me ich bin dann auch mal ins bett... hoffe kann heute besser einschlafen als gestern  :-\ und vor allem mehr als 5 stunden  ???



Fela

dann schlaft schön ;)

Ich guck noch biss fern  bevor ich ins Bett geh   s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Dann mal gute n8 mÄdels^^

Boah war das geil, so ein Schoko McSundae!!!!!*schlabber*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....