Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@ Stern, keine ahnung, kenn mich damit nicht aus  :-\ :-\

@ Me, bin schnell  s-badewanne s-badewanne s-badewanne
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: genieß das Baden  :D
Achja... noch vergessen: bei Samson warens 7 Monate.

@ Stern: da kenn ich mich auch nicht mit aus mit den Ovus  :-\

@ me: Trinke Schoko-Tee und esse Chips... aber es hilft und ich schreibe... dazu schaut mein Mann im Hintergrund Simpsons.... ooohh mannn  8)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela die lücke hab ich gelesen? wie kann man eine lücke lesen ??? ;D ;D ;D nee aber versteh jetzt echt nur bahnhof....

@stern alles kann sein ;D kenn mich zwar jetzt auch nicht so gut damit aus aber vielleicht hast du doch nicht lange genug nix getrunken oder irgendwie so... also ich denke nicht dass du dir da jetzt gedanken machen musst



Zauber

@Fela, ich war jetzt schnell duschen :) Darf doch nicht viel von Sat 1 verpassen hihi
Na 7 monate sind ja auch noch ok. war damals bei dir dieser Druck auch so extrem da?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Prisca: die Lücke war in dem Bereich, den du schon hast, es fehlt noch ein Teil ;) den hast du natürlich noch nicht gelesen, das war nur meine komische Ausdrucksweise.

@ Zauber: ne, der Druck kam durch die FG. Und jetzt ist er nur wegen 9 Monate später wieder da. Denke, es wird dann im November wieder normaler. *hoff*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU