Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

guten morgen mädels :)

*frühstückaufstell*

na alle gut geschlafen?

ich eigentlich schon aber irgendwie kann ich nicht mehr lange schlafen... und auf dem bauch liegen ist auch unangenehm... naja egal dann geh ich heute alt etwas früher zur arbeit



Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie, Prisca, du warst ja richtig früh wach! Ich schaff es morgens nur schlecht aus dem Bett :-(

Ich hab grad nochmal nen Ovu gemacht und verstehe nicht, warum immer noch eine leichte 2. Linie da ist, wenn der gestern nachmittag doch positiv war?



Vielleicht kann mir jemand von euch was dazu sagen?

Prisca

@Stern ich eigentlich auch ;D aber muss neuerdings spätestens um 5 aufs klo.... ;D ich denke das mit dem ovu ist ok... dein LH wird sich wohl langsam abbauen (nur eine Vermutung von mir) ich denke nicht dass du dir sorgen machen musst... und du hast den ovu mit morgenpipi gemacht oder? ich denke das verfälscht das ganze auch noch mal... (wie gesagt alles nur Vermutungen)

ach übrigens ich sitz schon auf der Arbeit ;D ganz alleine :P ist noch keiner da ;D



Miau ☆ (gaga)




Hexe Maike

Guten Morgen

@ Prisca senile Bettflucht? Wenn du ma nicht  ::) bist

@ gaga wie gehts?

Prisca

#1105
@Maike spätestens am Samstag weiß ich ob ich  ::) bin :P

@Miau guten morgen :) wie gehts dir?



Hexe Maike

@ Prisca noch so lang, aber ich kann dich verstehen. Ist aber doch auch mal schön als erste auf der Arbeit zu sein.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen allerseits  s-winken s-winken

na habt ihr alle ausgeschlafen?
Ich könnt zur Zeit schlafen wie ein Murmeltier  :D :D :D

@Maike,  :-* :-* :-*  alles o.k.? Dein Ticker stimmt ja gar net, du bist doch schon bei Tag 5, oder?

@Prisca, deine Nerven und Geduld möcht ich mal haben  :o

@Gaga, viel Spaß beim FA, wann hast denn Termin?

@Stern, ich denke auch, daß es so ist, wie Prisca sagt, daß sich das LH langsam abbaut  ;)

@Die Wanderhure, der Film war einfach genial

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi stimmt, werde ihn aber nicht ändern. Der soll einfach so weiter laufen. Bringt ja sonst nix, müsste den ja fast jeden Zyklus ändern.

Prisca

@Maike :) ja ist auch schön und vor allem so ruhig ;)

@andi guten morgen :) jaja geduld :) wenn es mal das wäre ;D ich wünschte ich könnte auch schlafen wie ein murmeltier  :-\



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja o.k. das ist ein Argument  :D :D :D 

wir fühlst du dich? Geht´s dir gut? Was hat eigentlich dein Mann gesagt, als du vom FA erzählt hast?

@Prisca, wenn ich dir jetzt sage, daß schlecht schlafen auch dazu gehört, dann verleitet das dich auch nicht zum testen, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi Sascha war ein wenig traurig hat sich aber gefreut das wir SS werden können. Kannst du verstehen das ich Angst wegen der Nachkontrolle habe?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich denke, da brauchst du dir keine großen Sorgen machen.  s-hug
Das HCG halbiert sich so schnell, wie es sich verdoppelt, also alle ca. 2 1/2 Tage. Es muß ja nicht bei 0 sein  ;) ich denke wenn du dann bei 20 bist, ist das o.k.  :-*

Ich finde es schön, daß ihr den positiven Aspekt bei der ganzen Geschichte seht. Und kurz nach deinem ES geh ich für dich in die Kirche und zünd ein Kerzchen für dich an  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi nein ;D nichts verleitet mich dazu früher zu testen :) ich will meinen mann dabei haben :D

@Maike  s-hug ist doch normal dass du angst hast... ich glaub ich würde durchdrehen aber es wird schon alles gut gehen und du kannst ganz schnell wieder hibbeln und dann ganz schnell kugeln :)  :-*



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wann hast du denn wieder Termin? Heute?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen ihr lieben!

@fela: ach ja die lieben fa´s und ihre aussagen bis zu einem jahr ist alles ok usw und sofort. mich hat das damals auch mega frustriert.  hoffe dich nimmt das nicht so mit.
wie geht es dir heute?

@jasm: wie gehts dir heute?

@beisi: ach herzeln schadet ja nie....egal ob es rum ist oder auch nicht.  ;D

@zauber: und was hast du heute vor?

@prisca: na hallo...und die mens ist noch immer weg???

@stern: nicht verrückt machen, es kann gut sein das du noch recht lange ne deutliche zweite linie hast weils ich das lh erstmal noch abbauen muß. und gerade morgens ist die konzentration hörh da es sich a von der ganze nacht quasi sammelt..passt schon. heute abend sollte eder dann heller sein.

@miau: huhu süße wie gehts wann ist fa termin?

@maike: guten morgen wie gehst dir? brauchst aber gar keine angst davor zu haben...echt nicht dein hcg wird fast auf null sein udn eichen bilden sich auchw enn du noch leicht hcg hast im blut..also keine panik.  :-*

@andi: ja schlafen könnt ich auch....aber nur morgens nachts lieg ich wach im bett  >:( und das schon seit tagen.
/wanderhure: fand den film auch toll...werd glaub ich die bücher   doch lesen auch wenn sie wohl recht brutal sein sollen.

@me: müde aber wegen dem kaum geschlafen heute nacht und mensschmerzen denke heute spätestens morgen trudelt sie dann ein.  brüste und bw´s kaum noch empfindlich. wie eben kurz vor der mens. tempi bei 36,9
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ja mens noch immer nicht in sicht ;D keine schmierblutungen nix ;D du könntest wenigstens morgens schlafen... ich kann abends nicht einschlafen und spätestens um 5 lieg ich hell wach da weil ich aufs klo muss ;D ;D ;D



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, guten morgen  :-*

aber 36,9 ist doch noch gut  ;) aber du kennst deinen Körper besser ...

/die Wanderhure, der Film hat mich richtig ergriffen und überlege nun auch mir die Bücher mal zuzulegen. Eigentlich les ich immer erst das Buch und schau mir dann den Film an, diesmal muß es eben andersrum gehen  :)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@prisca: wieso kann ich morgens schlafen  ??? muß doch auch um kurz vor sieben mt männe raus dann kommt lena und dann fertig machen und ab in den kiga und dannauch arbeiten. bäh.
lol 5 ist aber echt fies. du arms..oh oh oh sie spannend

@andi: nene der absacker vorgestern war zu arg...das gibt nix mehr.

/wanderhure: und wenn ich überlege das es zu der zeit ja echt gang und gebe war  :-X schlimm.
ja normla mach ich das auch so aber naja ich glaub es gibt ja insgesammt 3 bände davon. gleich mal schauen gehen muß.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ich sagte du "könntest" nicht du kannst ;) also rein körperlich gesehen könntest du schlafen... wenn halt nicht das alles drum herum wäre ;)



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, schau, hab ich eben gefunden

Iny Lorentz

4 teiler:

Die Wanderhure

Die Tochter der Wanderhure

Die Kastellanin

Das Vermächtnis der Wanderhure

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Meine Kollegin ärgert sich gerade, dass sie nicht wusste, dass Wanderhure läuft :) Sie hat das Buch bzw. ich glaube auch die Nachfolger gelesen und ist total begeistert davon!

@Prisca: Langsam aber sicher scheint es in die heiße Phase zu gehen ;) Willst du wirklich bis zum WE warten? Das ist echt eisern!
Ich muss nachts auch meistens aufs Klo, hab aber nie Probleme dann nochmal zu schlafen :) Dafür hab ich abends immer Einschlafschwierigjeiten!
Ja, der Ovu war mit Morgenpipi. Ich mach immer einen morgens und einen später.
Mal schauen, was der heute abend sagt. Haben gestern natürlich noch geherzelt und heute abend bestimmt auch nochmal :)

Mein Ticker scheint dann jedenfalls genau zu stimmen. Gestern positiver Ovu, dann ist in den nächsten 24-36 Stunden ES. Also grob heute :)


Mieze2909

Moin zusammen

Hab nicht nachgelesen hab keine zeit nur kurz ego post. sorry

nfp zeigt mir ES an am WE wo ich nicht geherzelt habe!!! ich werd beklopt wenn das wirklich mein ES war und ich endlich mal meine tage bekomme ist es ja etwas, aber hätte ich nicht herzeln können  :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@prisca: ja ok wenn man es so sieht haste natürlich recht  :P ;D ;D

@andi: ah die kastelanine gehört aic in die reihe hab mich schon gewundert  ::) ::) bei mri hat irgendein teil immer gefehtl  ;D danke

@stern: passt alles also nciht verrückt machen

@mieze: ach herje das ist frustrieent ich weiß.....muß mir mal deine tempi anschauen gehe.
edit: ja könnte hinkommen mit dem es...tempi würde passen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

Gestern hat die FÄ ein sehr schönes Eichen gesehen. Also haben wir gestern geherzelt. Heute morgen (Bei Clearblue sollte man es wohl morgens testen) war der Ovutest tatsächlich positiv *freu*. Das bedeutet ja, dass heute oder morgen der ES ist. Nun weiß ich nicht, ob wir heute gleich nochmal herzeln sollen oder lieber erst morgen wieder????  :o  Am besten soll es doch sein, wenn man nur alle 2 Tage herzelt. Aber wenn der Test jetzt positiv anzeigt, möchte ich die 2 Tage auch nicht "ungenutzt" lassen. Wobei sich das Sperma ja auch ein bißchen im Körper hält....also wenn heute das Eichen springt, könnte vom gestrigen Herzeln noch "was" übrig sein.... Wozu würdet ihr mir raten? Wie oft herzelt ihr an den bestimmten Tagen?