Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ Andi habe morgen Früh den Termin und Mittags erfahre ich wie es schaut. Dann müsste ja von meinem HCG-Wert 20 alles weg sein. Mag trotzdem eigentlich nicht.

@ claudia ist leichter gesagt als getan.

@ Mieze das wäre schade, hattest einen ES und ihr habt ihn nicht genutzt. Jetzt schau wann deine Mens kommt.

Prisca

@Stern ja ich bleib eisern ;D vor samstag wird nicht getetest ;D

@Claudi siehst de die Theorie sieht doch immer so gut aus ;D



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich denke, daß der Wert bestimmt ziemlich nieder sein wird  s-hug
Hat Sasche keine Zeit, daß er dich begleiten kann? Oder sonst jemand, der einfach für dich da ist? Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, dann würd ich glatt mitkommen und Händchen halten  s-hug


Aber ich denk dann ganz fest an dich und vielleicht hilft dir das ein bißchen  :-*

@Claudi, hab auch eben geschaut, wo ich alle Bücher günstig herkriege  ;) vielleicht sollt ich einfach mal in die Bücherei gehen  ;D

@Mega, ich denke, wenn ihr heut und morgen nochmal nachlegt, ist das bestimmt kein Fehler  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi leider nicht, die personen denen ich ausser Sascha vertraue sind leider auch zu weit weg. Und manchen möchte ich das alles nicht sagen.

Zauber

Guten MOrgen!  :-\ :-\ :-\

Ich hab jetzt nicht viel nachgelesen, hänge drin...

@Claudia, hoffentlich kommt jetzt nicht die Mens. Weil die Tempi sieht ja noch gut aus. Wir müssen einfach mal warten. ;)

@ Maike, ich denke ganz arg an Dich, wenn du zum FA musst.  s-hug s-hug s-hug

@ Andi, fand den Film gestern auch genial... Zwischenzeitlich war ich zwar im MC, aber ok ;D ging ja schnell, wusste ja was ich will. Wie kannstn du schlafen wie ein Murmeltier??? Haben doch vollmond^^

@ Prisca, du hast ja auch keine Ruhe mehr  ::) ::) ::) s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@ Stern, bezüglich Ovus schließe ich mich Claudia an. Klingt sehr logisch :)

@ me, ich kann nachts nicht mehr schlafen!  ??? Mir tut alles weh, die kleine drückt mich richtig arg... Ich häng einfach drin wie so ein waschlappen..
Gleich kommt ne bekannte von mir..

LG zauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@mega: also erstmal macht man auch den cb digi nicht mit morgen pipi..sondern erst mit dem zweiten, frühestens. ich habs immer mittags gemacht.
und dann würd ich heute auf alle fälle nachlegen, man sagt es wen der ovu positiv ist zwischen 12-36 stunden. wie groß war deine ichen?

@maike ich weiß....habs ja auch durch. aber man schafft das, man darf nur nicht aufgeben und resignieren.  :-* :-* :-*

@andi: mhmh könnte gut sein  ;D ;D denke nach dem film wird eh ein run auf die bücher stattfinden.

@prisca: jaja die theorie, wenns in der praxis nur auch so wäre  ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: also wegen mir kann die ruhig weg bleiben...ganz ehrlich, aber ich glaub nicht dran.
oh je süße...mensch du auch nicht mehr mit dem schlafen....das tut mir leid....kannste evtl. dichheute mittag nochmal hinlegen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber danke dir  :-*

@ claudia deshalb habe ich ja bei euch gefragt, resignieren werde ich nicht so schnell. Hoffe ja schon viele Jahre.

Zauber

@ CLaudia, ich drücke dir ganz arg die Daumen, das die Pest weg bleibt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wie geht es eigtl. deinem Mann?
Ja ich werde mich heute mittag nochmal hinlegen. Habe mich gestern auch hingelegt gehabt, sogar 3 h geschlafen!  :o Dachte, 1 h reicht,aber naja doch nicht...

@Maike, wie viel uhr ist der Termin?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


m3

@ Claudi: Bei Clearblue steht drauf, dass man mind. 4 h vor dem Test kein Urin gelassen haben soll und nur wenig Flüssigkeit zu sich nehmen soll. Und somit viele Frauen gleich nach dem Aufstehen testen. Hab grad nochmal auf der Homepage nachgelesen. Wie groß mein Eichen war, weiß ich leider nicht.

Hexe Maike

@ zauber direkt um halb neun solch ich morgen früh da sein.

Jessi1183

@mega: Am besten ist es, du machst den Mittags und trinkst 3 Stunden vorher nur wenig. Morgens ist es oft zu konzentriert. Aber das wird schon passen mit deinem ES. Ich würde heute und morgen herzeln. Kann nix schaden und ich mach es auch so ;)

Mieze2909

Ich finde das blöde. Naja mal schauen ob es wirklich ein ES war. Ich könnt heulen echt. so ein mist aber auch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Rexi73

#1138
Guten Morgen zusammen,


Gott ist hier ( auf Arbeit) die Hölle los!!  :o

Ich komm leider kaum mit mit Lesen  :-[

@Mieze, mensch das ist ja voll doof. Warum hattet ih euch nicht gesehen? Auch Fernbeziehung?
Blöde ist halt, dass dein Zyklus nicht regelmäßig ist. Ich kann das mit Schatz ja wenigstens einigermaßen steuern. Drück Dich mal ganz fest. Im nächsten Zyklus wirds bestimmt was.

@Claudi, och Mann, ich befürchte auch bei Dir dass es nicht so optimal aussieht. Tut mir leid, es hatte ja gut angefangen.


@prisca, hast du eigentlich anzeichen? Wo ist denn dei Mann, der hat doch auch mal mitgetan? Mag er jetzt nicht mehr?

@Meike,
ich glaub auch, dass da alles Gut sein wird. Du hattest ja deine Regel und es war ja ein Frühabgang. Da belibt betimmt nix drin.
Ich hatte AS nach 10 Wochen und danach meine Regel und beim Kontrolltermin war alles TippTopp.
Halt Dich wie ich an die Hoffnung : ES KANN KLAPPEN!!!!

@me
Tempi heute wieder etwas hoch. Wenn die Morgen gleich beliebt oder wieter steigt, dann hatte ich tatsächlich meinen ES am Montag. Dann wäre Herzeln am Sonntag ausreichend. Bin mir immer noch sicher, dass Schatzis Schwimmer da fit sind.
Heute Morgen hatte ich mal kurzeitig ein Mensgefühl (??)

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Rexi naja Fernbeziehung kann man das auch nennen. Er wohnt 40 Km weit weg aber haben uns am WE gesehen, aber iwie hatten wir so viel um die Ohren und waren so müde oder er zu besoffen das wir nicht geherzelt haben :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Hallo Mädels,
nur kurz von mir....
mir gehts nicht gut, bin in nem Loch und find allein nicht raus....
werd mich heut im Bett verkriechen, vielleicht ist morgen wieder besser....

hab euch lieb



Mieze2909

ara süße nicht verkrischen bleibe hier und lass dich aus dem loch raus ziehen *ara am arm packt und kräftig zieht* s-hug s-hug s-hug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Mädels,
Guten Morgen

sorry, habe nicht nachgelesen. Arbeit war streßig (1,5h über) und das am ersten Arbeitstag.

habe unheimliche Seitenstiche, das tut so weh  :-[

Gleich wieder los zum Logo... ich hasse Mittwoche

Zauber

@ Ara, wennde regen magst, du weiß ja wo du mich findest ;)

@ Jasm, ohwei da fing der Tag schonmal stressig an. Seitenstiche? im UL?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

hej mädels!

ratet was wir grad gesehn haben  ::)
den herzschlag unsres kindes  s-so s-so s-so s-so

fotos folgen gleich sobald ich die hier auf meinem pc hab... ;)

@ara; *festedrückt*  s-hug s-hug s-hug s-hug

@jasm; klingt stressig...oje du arme.. :-[

@zauber; blöd mit dem schlafen..aber vielleicht wirds heut nacht besser gehn hm   s-hug

@mieze; ärger dich nicht süße  :-* das nächste mal klappts mit dem ES  ;)

@rexi;  s-daumendruck s-daumendruck

@me; ich bin sooooo sooo müde... :-[ :-[ :-[ und ich muss um zwölf anfangen mit arbeiten und ende offen... :P :P :P



Zauber

@Gaga, Herzlichen Glückwunsch, schöööööööön das ihr den Herzschlag gesehen habt!!!!!!  s-so s-so s-so s-so Freue mich schon auf die Fotos!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen juhuuuuuuuuuuuuuuuuu  :D :D :D :D Und wie  ??? Du bist schon wieder müde?  ??? ??? ??? ??? Bis wie vel uhr musst arbeiten?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. ja

Gaga.. glückwunsch zum Herzschlag, ist schon ein irres Gefühl, gell?

ara.. ohje habe eben erst gelesen, ist was vorgefallen?

Miau ☆ (gaga)

@zauber;  :D :D :D :D :D kommen sofort die bilides....moment... ;)
ich bin hunde müde.und mir is schlecht ab und an. um auf meine st.d zu kommen müsste ich heut bis sechs uhr. aber mal sehn wie meine klienten sich das vorgestellt haben... ;)
würd am liebsten zuhaus bleiben. :P



Zauber

@ Gaga, wenn du das mit der Übelkeit nicht mehr aushälst, dann nehm Nausema! Bekommst in der Apotheke.
Ja bis sechs uhr ist ja nicht lange, sind ja nur 6 Stunden. Schaffst du schon :)
Ich schlaf für dich gleich ne Runde mit, ich könnt nur noch schlafen... Aber geht ja nicht... irgendwie...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; ja sind 6 std. hab ja nur ne 30std. stelle. ;D nausema hab ich n muster von hier und nehm ich auch schon ab und zu...  :P
ja genau schlaf mal für mich mit  :D :D



hier unser erstes bildchen einen tag nachdem ich pos. getestet hab


und hier das bild von heute mit herzschlag (zwei wochen später)