Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@ Gaga, achsooo du arbeitest 30 std. die woche... Geht ja noch^^
Kein Thema, schlaf für alle mit ;D Sofern es geht ;D
Tolle bilder  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Und so klein noch alles *g* oh man wie tooooooooll  :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@rexi: ach naja kann man nix machen,w enns nicht sein soll dann hal nicht. wird mich nicht umbringen.
oh mal sehen was morgen die tempi sagt....däumchen sind gedrückt.

@mieze: ich faänds auch blöd, aber ärgern bringt jetzt ja auch nichts... :-* dafür beim nächsten mal.  ;)

@ara: oh süße..was ist denn los...ich knuddle die mal ganz dolle, wennd reden magst auch gerne per pn  :-* :-* :-* :-*

@jasm: gnz ruhig eins nach dem anderen machen.  :-* :-* stress bringt nix.

@miau: ah ah ah ah schön so ein herzschlag ist doch der hammer oder? gartuliere dir süße.  :-* :-*
müde....da musste erstmal noch weiterhin durch  ::) ;D ;D
schöne us-bildchen....klasse.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

muss man SS sein damit einer für einen mitschläft *liebguckt* könnte auch paar stunden schlaf gebrauchen. noch drei HB heute und eine neu Patientin im anschluß. dann war es das. heute abend mit schwester telen und dann will ich nur ins bett

Ihr habt ja recht Ärgern bringt nix, aber hätte ich mal das ziehen im UL besser gedeutet und es gerafft hätte ich es mir ja auch denken können....naja egal. nächste zk kommt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Mia, wie viel Tage vor dem Wochenende hattet ihr das letzte mal GV?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

boh ich friere. hier sinds nur 19,6 grad schnatter
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Habe heute mit nem 10er negativ getestet und jetzt bin ich deprimiert  :'( :'( :-[ :-[

Zauber

@ Jen, wie weit bist du jetzt im Zyklus? Ich kapier das nämlich nicht mit dem Ticker!
Und natürlich tut mir das leid!  :'(  s-hug s-hug Einfach jetzt mal abwarten, vllt wars ja noch zu früh?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Also am Mittwoch nächste Woche müsste ich meine Tage kriegen. Frühestens am Montag

Zauber

Öhm Maus, dann hast du viel zu früh getestet? Dann biste höchstens bei ES+10?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: muß gleich lena hohlen das lohnt nicht, warte noch bis sie daheim ist dann schmeiß ich ihn an.  ;)

@jen: das tut mir sehr leid....kann aber sein das es einfach nur zu früh war für den test.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Ich hatte meinen ES am 25.  Dann bin ich heute ES+ 11 und laut diesem blöden HCG Rechner müsste der Wert schon bei 20 sein und demzufolge müsste doch der 10er anspringen oder?? Oh man.... Wenn ich nur noch genau wüsste wann ich bei Alisha getestet habe... ICh dachte das wäre auch schon ne Woche vor NMT gewesen

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Jen, und wann hattest deine letzte Periode? Und ist dein Zyklus immer gleich lang? Man kann nicht immer von den HCG rechnern ausgehen... Jeder körper ist anders, und auch jede SS! 1 Woche vor NMT?  ??? ??? dann hättest du ja bei ES+7 getestet????????

@ claudia, ja dann hole sie mal :)

@ Mia, mist!!! Aber jetzt nicht ärgern, Das nächste mal auf ZS und Ul-schmerzen achten:) Dann haut das hin :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@jen: Mach dich bitte erstmal nicht verrückt. Meines Erachtens bist du ja auch noch viel zu früh dran mit testen (hab ich ja die Tage schonmal geschrieben) und du bist jetzt im 1. ÜZ. Also ist noch gar nichts verloren. Nicht traurig sein, wenn es nicht gleich wieder klappt!

@gaga: Tolle Bilder!! Ist bestimmt ein irre schönes Gefühl :)

Rexi73

@Claudi
außerdem bleiben wir dann zusammen und können vielelicht zusammen mit Andi und den anderen im nächsten Zyklus wechseln  :)

@Gaga Juchuh!! schon einHerzschlag wie Geil!! Freu mich für Dich!!
Danke fürs daumendrücken.

@Jen  s-hug Du Arme !! Vielleicht war es doch zu früh? Du hattest doch am 15.9. deine Regel, da bist du heute ZT 22. Das ist viel zu früh. Ich glaub auch nicht, dass Du deinen ES am 25.9. hattest das wäre am 10. ZT gewesen. Halte ich eigentlich auch für unwahrscheinlich. Teste noch mal am WE. Das wird betimmt was.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

jenny25

Und dieser blöde Ausfluss, den ich jetzt schon ne Woche habe nervt mich auch... Ist als ob ich in die Hosen machen würde  >:( >:(

@Rexi: Doch, da hatte ich meinen ES. Glaub mir.. Ich spüre den IMMER

Claudia78

@mieze:  :-* s-hug mach dich ncih kirre, der nächste clomi zk ist dann deiner.  :-*

@zauber: noch darf ich nicht erst ab 11.45 uhr  ;)

@rexi: genau so schauts aus, dann machen wir restlichen mädels eben den juli unsicher  S:D ist eh ein schönerer monat als der juni  ::) :P :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jen, wenn du jetzt flüssigen Ausfluss hast, dann steht vllt jetzt erst der ES kurz vor der Tür?
Wenn du am 15.9. dein ersten Tag deiner letzten Periode hattest, dann schon am 25.9. den ES? Das Ei muss doch erstmal reifen! Kann ja auch sein, das du nicht den ES direkt spürst, sondern die Reifung und es ein paar Tage dauert bis es springt? Man kann ja nicht immer sich auf das spüren verlassen, auch auf ZS sollte man achten?
Versteife dich bitte nicht daran, weil es bei Alisha gleich im 1 ÜZ geklappt hat. Es ist wie ein sechser im Lotto und kann auch ein ganz großer zufall sein. Weil oftmals weis man im 1 ÜZ gar nicht wann ES usw. ist!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Ich spüre meinen ES so genau und das schon immer, weil ich dann immer 2 oder 3 STunden solche schmerzen habe, dass ich kaum laufen kann.... Das kann man gar nicht verpassen...

Es ist kein Flüssiger Ausfluss so wie vor dem ES... Es ist wie *sorry* Eiweiß.. Fester und ganz weiß

Zauber

@ Jen, leider haben oftmals Frauen die kurz vor der Mens sind weißen ZS. was jetzt aber nichts heißen soll!  :-X
Wenn du wirklich Dein ES an ZT 10 hast, würde ich das mal mit dem FA abklären...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ach du hattest mich doch die tage gefragt ob ich schon in der rheingallery war, oder? nein war ich noch nicht will aber nächste woche mal hin fahren. wie ist es denn geworden? und abfahrt muß ich quasi die nehmen zur walzmühle..oder?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Jen: Du hast aber keine Pille genommen kürzlich, oder?

jenny25

Ich war doch schon so oft beim FA und er hat da kein Problem drin gesehen. Er meinte auch ES am 10.- 15. Tag nach dem ersten Tag der Mens.....

Und ich habe ja meinen ES definitiv immer so früh, weil ich ja in dem Monat mit Alisha nur einmal Se*x hatte und das am ES Tag

Das mit den Tagen und dem Ausfluss stimmt.. Hab das meist so 2 Tage bevor ich meine Tage kriege.. Deshalb wundert es mich ja, dass ich es schon so lange habe...

Deshalb hab ich mit dem Test auch nicht mehr gewartet, weil ich, als ich mit Alisha schwanger war schlimmer war wie ne Schnecke  ;D ;D

Sternschnuppe: Ne, habe ich nicht. Warum?

Zauber

@ Claudia, ja hatte dich gefragt. Es ist einfach riesengroß. Super lecker essen usw...Total die geilen Geschäfte. Es ist einfach abartig! Ja Abfahrt Walzmühle nehmen...

@ Jen, mein FA meinte, das zwischen ZT 12-16 der perfekte ES wäre bei einem Zyklus von 28 Tagen!!! Wenn du an ZT 10 dein ES hast, dann hast ja auch nur nen Zyklus von 24 Tagen. DAs deutet auf ne Gelbkörperschwäche hin... Und da KANN man tabletten nehmen..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....