Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Mieze2909

So ich muss jetzt auf HB. Bis morgen oder so. wiwi und schönen tag noch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


jenny25

Also Mädels, ihr verunsichert mich total...

Ich habe keine Gelbkörperschwäche und wenn ich meine Tage IMMER am 15. eines Monats kriege, max. 2 Tage früher, dann hab ich nicht nur einen ZK von 24 Tagen.

Und ich habe meinen ES ja nicht immer am 10. Tag. Manchmal habe ich ihn auch erst am 13. Tag

Zauber

@ Jen, wieso verunsichern? ??? ??? Aber du weißt ja, das nicht jeder Monat gleich lang ist... Außerdem ist das mit der Gelbkörperschwäche nichts seltenes... Gibt ja genug Frauen, die daraufhin Möpf nehmen. Ich raffs einfach nicht........
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Ihr verunsichert mich einfach, weil ich noch nie irgendwelche Probleme mit meinem ZK hatte und sogar mein FA sagte, dass es selten ist, dass der ZK schon so eingespielt und so regelmäßig ist bei einer 23 Jährigen.....

UNd nun habe ich wegen Gelbkörperschwäche, zu kurzer ZK, zu lange 2. ZK Hälfte,.... das Gefühl, dass nichts mehr in Ordnung ist

Zauber

@ Jen, ach quatsch. Verstehe das aber nicht
Zitatsogar mein FA sagte, dass es selten ist, dass der ZK schon so eingespielt und so regelmäßig ist bei einer 23 Jährigen.....
Wieso sollte bei einer 23jährigen der Zyklus nicht eingependelt sein, wenn sie keine hormone usw. zu sich nimmt. Bist ja keine 13 mehr...  ??? ???
Du brauchst doch gar nicht das Gefühl haben... Es war ne theorie mit der Gelbkörperschwäche, das wenn dein ES immer so früh ist. Hatte vorher immer Zyklen mit 23 Tagen, es hat nie geklappt.Dann hatte ich 1mal ein Zyklus mit theoretisch 27 Zyklustagen und es hat geschnaggelt!!
Ich sag mal so, einfach so hat man hier einfach nicht bedenken... Jeder macht gerade seine Erfahrungen und versuchen nur dahinter zu steigen, wie das bei dir abläuft usw.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Ich habe 10 Jahre die Pille genommen, deshalb sagte er das mit dem ZK.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25


Zauber

@ Jen, ja dann sags doch gleich^^ Gehe eigtl davon aus, das wenn man die Pille absetzt anfängt zu üben.. Sry
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

Ach Blödsinn.. Vor 2 Jahren.. In dem Monat als ich gleich mit Alisha schwanger wurde

Zauber

@ Jen, und habt ihr dann mit Kondom verhütet? Oder hast irgendwie anders Hormone genommen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: hört sich ja toll an...werd dann aber mal lieber nicht zu viel geld mitnehmen und meine kreditkarte auch dahei lassen.  S:D ;D

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, ich würde es dir wirklich so empfehlen. Da sind hammer geschäfte, du kaufst automatisch nur noch ein! Es ist einfach der hammer... Dort bekommst locker dein Geld los. Ich hab mirn Ziel gesetzt, Wenn ich meine alte Figur wieder habe nach der SS, dann gehe ich einkaufen. Daraufhin spar ich mir jeden MOnat geld  S:D S:D S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: uuuhaaaaaaaaaaa also echt wenig geld und kreditkarte daheim vergessen-  ::) :P ;D ;D ;D sonst wirds fatal.  :o

wie schauts denn mit eurem kaminofen eiegtlich aus?
hast pn
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

#1190
@Zauber wieso hast du mir denn nie gesagt dass ES am 10ten tag zu früh ist?  :-\ hab ja von anfang an 24tage zk mit ES am 10ten tag... na gut ausser diesen zk halt  ;D

ach übrigens, meine Ovus sind heute angekommen :D könnte ja mal einen machen heute mittag... einfach so aus reiner neugierde :P



Claudia78

@prisca: na dann mach mal....wenns dich nicht runter zieht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca




Zauber

@ Claudia, du würdest dich in Schulden stürzen ;D Darum spare ich lieber^^
Die Teile sind daheim, Mein Vati wollte den ofen letzten Samstag machen, ABER er hat ne schleimbeutel entzündung :( Ne super große Schiene.. Ihm gehts gar nicht gut :(
Theoretisch kommt ja Michaels Vater am Samstag, das ganze jetzt machen, aber ich weiß nicht, es ist ja der größte Krach gerade... Naja, auf 1 - 2 Wochen länger warten, kommt es nicht drauf an.

@ Prisca, das hat mir damals meine FÄ gesagt, daraufhin sollte ich auch Möpf nehmen... Hatte auch immer 23 - 24 ZT! Außer beim Schnaggelzyklus, da hatte ich an ZT 13 mein ES :) Wärn dann theoretisch 27 Zyklustage hihi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

soll ich euch mal was sagen? Hab eben mal kurz bei Ebay geshoppt  ;D

hab mit so ne Art Angel Sound (= Fetal Doppler) + 10 SS Tests gekauft für 23 €  :o :o :o

Hab nicht widerstehen können. 

Der Angelsound ist halt nicht von DER Firma, die alle haben, sondern von Genekam!

Aber ich denke, das läuft auf´s Gleiche raus. Jetzt muß nur noch der Storch zuschlagen  ;)

Schön verrückt, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, für was brauchst du  10 SST!!!  ;D ;D ;D ;D ;D Wie lange hast du vor zu hibbeln ? ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: oh je noch immer zoff wegen dem auto? hoffentlich legt sich das bald. und oh jed as tut ganz schön weh,dein armer papa. naja 1-2 wochen sind ja noch überschaubar und dann habt ihr auch nen tollen ofen.

@prisca: na  weil vielleicht nichts zu sehen ist drauf.

@andi: du hast nen knall  ;D ;D ;D ;D :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: ach hab beim aufräumen übrigens noch ne packung möpf gefunden, also wer von euch interesse hat dann einfach laut schreien.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, Michael hat sich seitdem nicht mehr gemeldet und seine Eltern auch nicht  :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ach wie doof. verstehs aber auch das er etwas angenerft und auch enttäuscht ist von seinen eltern. aber das legt sich sicherlich wieder.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!