Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•

Gaga... schöne Bildchen

Claudi... wenn meine alle sind und sich bis dahin niemand meldet, nehm ich sie gerne

me.... sooooo müde, gleich mal essen und bisschen hin legen

Zauber

@ Claudia, na klar legt das sich wieder. Er ist so abartig enttäucht... Man mussihm jetzt auch die Zeit lassen, ich sage gar nichts dazu....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, na damit ich jeden Tag dann einen machen kann, bis ich es dann endlich glaube  :o dann muß ich nimmer dauernd überlegen, ob ich noch einen verprassen kann oder net  ;)

@Claudi, ich weiß  ;D ;D ;D ;D ;D aber falls ich den Doppler dann doch nicht brauch, kann ich ihn immer noch verkaufen  ;)

wollte mir ja schon letztes mal einen zulegen, aber da war´s dann schon zu spät. Ich denke, das gibt mit einfach Sicherheit, wenn ich das Buzzel höre  ;)

@Zauber, reg dich nicht auf, du weißt doch, es regelt sich alles mit der Zeit  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@jasm: ok.....wenn sich bis dahin keiner gefunden hat ...aber kanns dir ja auch so schicken ist doch egal
guten hunger ich muß auch noch kochen...gibt aber was ganz schnelles bei uns heute.

@zauber: eben mit der zeit wird sich das alles regeln und genau misch dich da nicht ein...das ist das beste und dann kannst du auch am ende nicht der depp sein.  ;)

@andi: na wenn dus weißt is ja schonmal gut und ich muß mir keine gedanken machen  ::) ;D
achso ja ok...auch wahr  ::) ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Wir mussten ja dann erst mal nicht verhüten und haben seitdem auch nicht mehr verhütet, weil ich ja wie gesagt weiß/ spüre wann ich meinen ES habe.....Also werden die Tage eben nicht geherzelt

Ach und noch was: Meine Freundin wurde schwanger, obwohl sie ihre Tage an dem Tag hatte... Und sie hatte auch nur einmal in dem Monat Se*x....

Zauber

@Claudia, genau... Sehe das auch so. Aber sein Verhalten zeigt mir, das er lernt...

@ Andi, rege mich gar nicht mehr auf... Denke mir nur mein Teil :)

@Jen, du brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, du hältst mich bestimmt für voll bescheuert, oder? Hab halt gedacht, bevor ich fast 40 € für nen original Angel Sound ausgebe .... und das ist das Selbe, sieht halt anders aus aber auch mit allen Funktionen + 10 Tests!  8) 8) 8) 8) 8)

schau mal hier

http://cgi.ebay.de/Herztone-Baby-horen-schwangerschaftstests-10-St-/190450635202?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item2c57be11c2

meinst das taugt was?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich weiß hier bei SO noch jemand, der nen original AngelSound zum verkaufen hat. Wollte ihn damals bei ihr kaufen, doch bevor ich eben das Geld überweisen konnte, war´s schon vorbei  :'( kann dir gern den Namen und den Preis nennen, wenn du an sowas Interesse hast  :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

,@ Andi, find ich gar nicht so schlecht, sollche AngelSounds. Kannst mir ja mal ne PN schicken :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

So, bin wieder da, geht ein bisschen besser, hab bissl rumgegammelt und dann aufgeräumt...nachher lauf ich mit dem Hund mal in die Stadt, hole mein Auto bei Schatzi ab, fahr endlich zur Bank *kotz*, hole Schatzi ab und gehe heut abend mit meiner Freundin ins Fitness zum Radeln und Saunieren...

Danke Euch!!!



Jessi1183

Ich krieg hier gerade die Krise. Meine Mutter hatte nen allergischen Schock auf Ibuprofen und liegt bei ihrem Hausarzt. Danach muss sie zum Krankenhaus zur Beobachtung bis heute abend.
Und ich hab kein Auto hier. Damit is Männe bei Osnabrück bei einer Beerdigung. Jetzt hab ich schon ne Freundin angerufen, die mich später von der Arbeit abholen kommt. Jetzt muss ich aber auch noch irgendwie an den Schlüssel ihres Reisebüros kommen, wo ihr Autoschlüssel liegt.
Herje....

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Ich muss mir jetzt rühreier machen, hab so lust drauf  ::) ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Claudi wenn er nix anzeigt dann ist es halt so ;D ist ja nur ein ovu und kein sst ;D  ich hab nur ein problem damit jetzt bis 4 nicht aufs klo zu gehn... ich hab schon seit 2 Tagen die ganze zeit das gefühl dass ich ganz dringen muss... aber wenn ich dann da bin kommt nicht viel  :-\



Jessi1183

@Zauber: Lass es dir schmecken ;)

Hab jetzt die Mitarbeiterin meiner Mutter erreicht, von der bekomme ich später nen Schlüssel, dann kann ich ihre Sachen aus dem Büro holen. Was ne Hektik! Und jetzt hat meine Mutter natürlich im KH ihr Handy aus. Jetzt weiß ich nichtmal was Sache ist. Herje...

@Prisca: Orakelst du jetzt???

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Meinst du? Sollte ich nicht lieber noch etwas warten? Also das klang jetzt nicht sooo schlimm. Sie hat halt wohl Ausschlag etc.! Hab ihr jetzt mal ne SMS geschickt!

Zauber

@ Stern, mhh wenn es dir keine ruhe lässt, dann rufe an. Aber wenn es "nur" zur kontrolle ist, mh schiebe keine Panik. Sie wird dich sicherlich zurückrufen!!
Hab mir jetzt doch was andres gemacht, 1 Wiener hihi ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Nur 1 Wiener??? Sonst nix???
Na, ich warte jetzt erstmal ab. Ich denke ja ma sie wird so schlau sein und sich auch mal melden. Ich hoffe, dass sie so schlau ist  ;)
Und ausgerechnet heute hab ich kein Auto da. Ist ja mal wieder typisch!!

Zauber

@Stern, ne sonst nichts. Hatte einfach lust aufn Wiener. War auch mein mittagessen^^
Mache heute abend Lasagne :) also denk ich mal^^
Das ist doch immer so, wenn man kein Auto hat, braucht man unbedingt eins!! GRR
Na klar ist deine Mutti so schlau, wäre ja schlimm wenn sie dir nicht bescheid sagt...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Lasagne kannst du mir auch gerne was vorbei bringen. Generell könntest du mich eigentlich an deinem abendessen regelmäßig beteiligen :)

jenny25

Sorry Mädels, wollte nicht so zickig sein...

Weiß nicht, was die letzte Woche mit mir los ist............ :-[