Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183

@Jen: Niemand will dir hier etwas. Wir wollen bloß alle hilfreich sein. Ein Großteil der Mädels hier kennen sich mit dem Thema schwanger werden sehr gut aus.

Zauber

@ Jen, Stern sagt es. Hier gibt es Mädels, die haben super viele Erfahrungen und möchten niemanden angreifen.

@ Stern, ja von mir aus kannst du kommen ;D ;D

Hab eben bei BonPrix jacken bestellt in Gr. 40 und 42, und verschiedenen Farben... (nicht alle jacken gabs mehr in 40) Und natürlich Stiefel!  ::) ::) ::)  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Stern ich will ja keinen SST machen vor samstag... dann mach ich  heute mittag einfach mal nen ovu weil die ja heute morgen angekommen sind :P



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Prisca: Oh, da bin ich gespannt. Und wenn das Orakel anschlägt, testest du dann früher??  ;)

@Zauber: Ich würd ja gerne kommen, aber ich hab ja kein Auto hier :)

Zauber

@ Stern, stimmt ja ;D Jetzt ist wieder das dumme Autoproblem ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jen, irgendwie kann ich dich verstehen und ich bin der Meinung, daß du deinen Körper bestimmt besser kennst als irgend jemand anders. Du weißt wann ES war und du weißt auch, wie weit du heut bist, allerdings, ist es dann trotzdem noch viel zu früh gewesen.

Sei nicht traurig und deprimiert. Warte einfach nochmal ein paar Tage ab, und dann testest einfach nochmal. Spätestens dann am 15.  ;)

Wird schon werden  :-*

@Prisca, oraklen tut man aber mit Morgenpipi  ;) hältst es noch so lange aus?

@Zauber, sag mal, wieviele Jacken hast denn jetzt gekauft?  :o

@Stern, deine Mama meldet sich bestimmt noch bei dir, sie weiß doch, daß du dich sorgst, oder?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

jenny25

Ach Mädels, danke euch...

Ich weiß auch nicht... Dieser Test hat mich jetzt total verunsichert.

- Ich bin müde, könnte die ganze Zeit essen und habe diesen widerlichen Ausfluss schon ewig und das Bauchziehen ständig...


Vielen Dank Andi

D@nce

@Zauber; Ich lach mich schlapp - ich hab vor zwei Stunden auch nochmal bei Bonprix reingeschaut und gesehen, dass es eine der dunklen Jacken wieder in 38 gibt und gleich bestellt, 36 gibts die sowieso gar nicht ;D ;D ;D ;D Ich hoff jetzt nur noch, dass sie passt und halbwegs ausschaut ;D ;D ;D

Zauber

#1234
@ Dance, haha wie geil ist das denn. Eine dunkle jacke gabs noch in 40, hab ich sofort bestellt.

@ Andi, ich glaube es warn 5 ;D Aber 4 werde ich ja wieder zurück schicken. Es geht mir darum, das  oft 42 umstandsmode zu groß ist. Und ich mich wg. farben nicht entscheiden konnte^^ Wollt aber kein Risiko eingehen ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber,  :D :D :D :D hab schon gedacht du brauchst für jeden Wochentag ne andere  ;D ;D ;D ;D

@Jen,  s-hug s-hug s-hug  lenk dich ab und vor allem versuch an was anderes zu denken  ;) wie ist denn bei euch da drüben s wetter? Hier scheint immer wieder mal die Sonne  :) aber so richtig aufreißen tut´s net ..
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, nene soweit ist es noch nicht ;D Aber freue mich hihi Endlich dann ne Jacke ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@andi ich will doch nur die ovus ausprobieren und gar nicht orakeln :P  ::)

@Zauber ich? nein!  ;D

@Stern ich denke nicht dass es anschlägt  ;D aber wenn doch... mal schaun ;)



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Ich bin auch einfach nur froh, wenn ich ne Jacke hab, die zu geht und ich mir nicht mehr den A**** abfrieren muss ::) ;D ;D ;D ;D Ich hoff nur, sie sieht halbwegs aus - irgendwer hat mal hier irgendwo geschrieben, dass sie ned so toll ist wie sie auf dem Bild aussieht... aber ich musste es jetzt trotzdem probieren...

Jessi1183

Meine Mutter hat sich gemeldet. Hat ne Infusion bekommen und sie konnte jetzt wieder gehen.
Sie war sogar mit Blaulicht abgeholt worden  :o
Aber jetzt hat sich alles beruhig :)

jenny25

Das Wetter ist schei*.. Aber ich werd gleich hier mal ausmisten.

Hat jemand von euch ein Klapphandy das er verkaufen will?? Ich hätte so gerne ein Klapphandy.... Kann auch ruhig älter und gebraucht sein. Aber simlockfrei..... Find aber nirgends eins... Vielleicht bin ich auch nur zu dumm zum googeln

Zauber

@Stern, da hat deine Mutti aber einen aufregenden Tag hinter sich ;D

@ Dance, ich hoffe auch, das ich nicht aussehe wie ein kartoffelsack ;D Probieren geht über studieren, wenn die jacken nichts sind, hab ich wenigstens noch stiefel^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: ??? ??? ??? Na ob die Stiefel so warm halten, dass man keine Jacke mehr braucht? ::) ::) :P :P ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber man orakelt auch nicht nur mit einem einzigen ovu  ;D ;D sondern mehrere tage hintereinander  ;D



Zauber

@Prisca, du hast ja nicht gesagt, das du nicht weiterhin ovus  benutzt^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Prisca: Ich würde testen und nicht orakeln  8) Wenn du ss bist, dann ist er jetzt positiv!

Prisca

@Zauber dann weißt du es jetzt  ;D

@Stern aber bestimmt nicht nachmittags... wenn dann mit morgenpipi und das geht halt erst samstag... ich weiß ja gar nicht wann nmt ist



Jessi1183

@Prisca: Du machst morgen früh aber bestimmt auch Pipi, oder???? ;)