Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Clärchen

Maike, kann man sowas nicht gleich für mehrere machen?  ::)  8)
so wie ein großer Kuchen und jeder bekommt was ab?  :P
Hast Du denn wenigstens auch so eine kerze für Dich und deine Wünsche?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen für mich selber klappt es leider nicht, kann nur immer einer Person helfen.

Beiseline

Maike: ich warte noch auf Männe. Der wollte auf m Rückweg von seinem Termin Brötchen mitbringen. Hab ihm grad mal gesimst, mal gucken wann er eintrudelt.  :) Wenn net, ess ich halt ohne ihn.

clärchen: Ja, Köln wird es wohl sein, nachdem ich gestern den Bericht im Fernsehen gesehen hab. Musical eher weniger, gehen nämlich vlt. bald mit dem Chor in eins. Wir machen nämlich nächstes Jahr im Mai ein Musical-Konzert und singen Lieder von Shrek, König der Löwen, Tanz der Vampire, Mamma Mia und auch Grease. Thomas und ich sollen dann Rock n Roll tanzen. Wenn ich bis dahin noch keinen Babybauch hab.  :)

Clärchen

Maike, schade dass das bei einem selber dann nicht geht :-/
Hat das auch irgendeinen Namen, was Du da machst?
Ich kenne nur Reiki, das hat meine Mama mal lange Zeit gemacht...

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ clärchen nein, das ist eine gabe die ich schon laut meiner Mama als kleines Kind hatte. Muss das wohl mit 4 Jahren das erste mal für meinen Opa nach einem Schlaganfall gemacht haben. Und Abends rief Oma an, das Opa genau zu der Zeit wo ich gezündelt habe langsam Wärme spürte.

@ Beisel Köln ist klasse wenn man nicht in der nähe wohnt.

Clärchen

Beise, ahso, naja, ok, mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein, ansonsten Patty kommt ja aus Köln, die hat vielleicht noch Ideen :)

Och ich hoffe aber doch sehr das Du dann n Babybauch hast!

So, meine süßen, ich mach mich jetzt mal fertig und dann mal in die Stadt gehen... bis nachher :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Beiseline

Clärchen: Bis später oder so! Viel Spaß! Mir wird schon was einfallen. Die Ausstellung wird auf jeden Fall ein Ziel sein. Ja, das hoffe ich ja auch. Mal sehen.  :)

Maike: Das ist echt ne tolle Gabe. Ich finde sowas immer faszinierend. Auf Köln bin ich mal gespannt. Denke, das wird ne gute Idee sein.  :)

Hexe Maike

@ Beisel könnt ja auch den Kölner Dom besteigen, oder ins Senfmuseum. Schokomuseum, gibt so viel in Köln.

Manche gaben sind aber auch nervig.

Beiseline

Maike: Hm, Schokomuseum wäre schön oder auch der Dom. Mal sehen, können ja dort dann relativ spontan entscheiden, denke ich.

Warum denn nervig?

Mary298

Huhu, muss mich mal kurz reinschleichen.

@Maike und Andi
Also ich finde Maike sollte die Kerze jetzt für Andi anmachen. Bin jetzt im 5. Monat und bisher läuft alles gut, hoffe das nichts mehr schief geht und jetzt kannst Du gerne für Andi eine Kerze anmachen. Sie hat das genau so verdient. s-hug

@all
Hoffe euch geht es auch gut, lese ab und zu mal mit.  :-*

Hexe Maike

@ Beisel merkte leider auch, wenn mir jemand etwas verheimlichen will. Und dann werde ich Zickig.

Ihr werdet einen super schönen Tag in Köln haben.

@ Mary danke dir, habe aber gesagt ich mache es nur, wenn du dein OK gibst. Freut mich so das es dir gut geht.

Beiseline

Maike: Oh, das ist natürlich nicht so schön...  :-\  Ja, der Tag wird sicher schön. Wird schon werden.  :) Männe hat angerufen, er ist jetzt auf m Heimweg und bringt die Brötchen mit, Termin hat länger gedauert. Dürfte gleich da sein.

Bin dann mal weg und weiß nicht, ob und wie ich heute und die nächsten Tag reinschauen kann. Aber ich werde mich melden! Bis dann!

Mary298

@maike
Das ist echt kein problem. Gebe sie gerne ab. Bisher läuft alles gut und das wird sich hoffentlich nicht ändern. :)
Drücke euch allen die Daumen.

Arabidopsis

Mary, huhu Süße, hab dich lang nicht mehr gelesen, gehts dir gut??? Wie verläuft deine SS? Beschwerden oder keine?? Ich hoffe, keine!!!
Sonst alles klar???

Warte auf Mama...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary und Maike, ihr seid sooo lieb  :'(  schluchtz  :'( :'( :'( :'(

Dankeschööööööööööön  :-* :-* :-* :-* :-*

Mary, ich denke so oft an dich und ich freu mich so doll für dich! Du bist im 5ten Monat und es wird jetzt nichts mehr schiefgehen. Merkst du deinen Zwerg schon?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Mary das wird auch so bleiben, mach dir mal keine sorgen.

@ Andi werde dann die Tage eine Kerze für dich in Angriff nehmen. Du bekommst dein Sommerwunder.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich kann dir gar nicht sagen, wieviel es mir bedeutet, daß du das für MICH machst   :-*

Danke, danke, danke  :-* :-* :-*

kann ich dir auch was gutes tun?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi schau das ich SS werde, kannst ja in der Kirche mal eine kerze für mich Anzünden, das ich wirklich endlich mal SS werde.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das mach ich - versprochen !!!! Aber ich denke doch, daß du schon ss bist  ;)

Wie fühlst du dich denn jetzt eigentlich? Komm erzähl mal ...  Befinden, Mumu, ZS, Bauch , Rücken, Frieren, Pickel, usw. 

Hilde Domin

Mary298

@ara
Ja, ich hab mom total viel Stress um die Ohren und komm selten mal zum schreiben. Hier hab ich immer ein schlechtes Gewissen zu schreiben, weil ich immer irgendwas hab und damit sollte mal die hibbler nicht auch noch belasten. Aber ich bekomm so einiges mit und lese so oft ich kann hier.
Wie geht es Dir denn?

@Andi
Danke Süße, ich hoffe bei dir klappt es ganz schnell wieder und dann bleibst du auch erfolgreich ss. s-superdaumen
Ja bekomme einen kleinen Jungen und spüre ihn mitlerweile regelmäßig. Mein Fa ist mom noch lieber wie sonst und hat für meine beruhigung vor paar Tage 4D geschallt, hab ein superschönes Bild wo man schon richtig die Gesichtszüge erkennen kann.  :'(

@Maike
Danke, das wird es auch und Du wirst auch ganz bald ss und dann kommen wir schön zum Kaffee vorbei. ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, ich finde das so schön und ich bewundere dich, daß du niemals aufgegeben hast und immer auf dein Herz gehört hast. Egal was die Anderen sagten oder meinten - kann mich noch gut an unsere PN´s erinnern  :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nur Ul ziehen, Pickel leider gottes viel zu viele. Mumu immer noch hoch und seidig und zu.

@ Mary auch wenn ich nicht SS bin kommst du mit deinem Kurzen zum Kaffee vorbei, den will ich persönlich kennenlernen.  s-hug

Rexi73

Hallo zusammen,

mann was ein Chaos,

ich hab mich zwar immer angemeldet aber ich konnte mímmer nur überfliegen wenn überhaupt. Gescheiwge denn Antworten.

Wie geht es euch denn?

@Andi och mensch Süße, das tut mir leid, dass es doch nicht geklappt hat. Du warst Dir doch so sicher. Vielleicht ein Frühabgang wie bei mir. Ich hatte ja die Regel auch sol doll  s-hug

@Clärchen, ich finde Deine Kurve sieht super aus. *daumenganzfestdrück*

@Claudi/ Jasm  s-klatschen s-anbeten   was für ein toller   Hibbler. Chappeau!!!

@me bin noch ne Stunde da und fahre dann zu Schatz  s-springen  Juchuuuuu endlich wieder ****. *grins*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, also den Mumu find ich schon mal klasse  ;D 

@Rexi, ja das denk ich auch  :( 
sag mal wie lange fährst du denn nach Bayern? Ist doch schon ein ordentliches Stück, oder? Ach ja und Rexi, fast vergessen  S:D S:D S:D S:D  Sonntag noch schön herzeln, gell?

Hilde Domin

Hexe Maike