Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@Stern  ;D ;D ;D ja bestimmt  s-rofl aber da schläft mein mann und ich will ihn nicht wecken  :)



Jessi1183

@Prisca: Ich hab echt Respekt. Ich würde meinen Mann dazu zwingen irgendwann mit mir aufzustehen zum testen ;)

Zauber

@Stern, kann mich nur dir anschließen bezüglich Prisca^^

@Prisca, achherje du machst es spannend.

@ Me, mein Bauch wird total oft hart gerade. Aber nur stellenweiße  :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Hallo Ihr Lieben! Melde mich mal kurz vom Büro aus, darf ja in ner dreiviertel Std auch heim.

Gaga: Oh, schön, Herzschlag! Ich freu mich für dich!

Stern: Oh je... erst die Hektik und dann noch das mit deiner Mutter. Drück dich ganz lieb!  s-hug Und das mit dem Ovu ist normal, bei mir ist nach ES der zweite Strich auch nie weg.

Prisca: Ich dachte auch, dass man morgens orakelt...  ???

Rest: Wie geht es euch?

Me: Haben gestern doch nimmer geherzelt, waren beide zu müde. Aber ich denke, es hat gereicht, jetzt muss es nur noch klappen. BW tun jetzt richtig dolle weh, aber da muss ich durch. Also ist der ES erfolgreich verlaufen.  :) Gehen heute abend vlt. doch nicht auf die Jam, bin heute viel zu müde dafür und hab heut keine Lust, abends noch groß wegzugehen.  :-\



Jessi1183

@Beise:  s-daumendruck s-daumendruck Da können wir ja jetzt zusammen hibbeln ;)

Beiseline




Jessi1183


Beiseline

Ach stimmt ja! Ich seh's grade. Weiß nicht, ob ich mit dem Testen (falls es nötig sein sollte) so lange warten kann! Hätten sonst zusammen testen können.

So, bin dann weg! Bis später oder so!



Mieze2909

Notruf Ist hier eine die beim anwalt arbeitet oder selber eine ist
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

@Beise: Nene, um Gottes Willen. Du brauchst auf keinen Fall auf mich warten ;) Aber hibbeln tun wir trotzdem zusammen :) So, oder so! ;)

@Mieze: Ich leider nicht. Was ist denn los??

Zauber

@ Mia, was ist denn los? Kenne mich einbisschen aus :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Ich brauche dringend einen Rat. ich schreibe dir mal ne PN
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Mia, im andern Hibbler Fetzi ist glaub ich Anwältin!!



Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Mia, ja genau höre auf Ara, Frage mal Fetzi.
Oder ruf einfach mal bei nem Anwalt an, und lass dich auf die schnelle dort beraten!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Ich rufe mal meinen schwiepa an und frage den ob der nen anwalt kennt der schnell helfen kann. Danke euch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!



Jessi1183

So... Ich hab Feierabend gemacht und schwing mich jetzt mal ans Bügeleisen! s-party

Ovu ist jetzt übrigens wieder blütenweiß! Heute abend wird dann nochmal geherzelt und dann geht die Hibbelei los :)  s-rofl

Jessi1183

@jasm: Bei Rechtsfragen ne Polizistin fragen :o
Also die hat bestimmt bei ein paar Gesetzen, die das Straßenverkehrsrecht und das öffentliche Recht betreffen Ahnung, aber ansonsten!?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Boa Mädels,

mich stichts so in der linken Brust *autsch* trau mich gar nimmer richtig tief Luft zu holen  :-\

gestern Abend hat´s schon immer im Brustkorb gedrückt, aber seit 2 Stunden ist´s so´n richtiges Stechen  :-\ :-\ :-\ :-\

wenn das net wieder weggeht oder schlimmer wird, muß ich glaub echt morgen zum Doc.

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Jasm danke dir.

Stern naja, fragen kostet nichts. Vielleicht kann sie sich ja schlau machen. habe ihr ne PN geschickt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

stern... ja kann sein, weis ja nicht worum es geht, da ist zum bsp auch hilfe bei mahnungen oder Hartz 4 ect...

mieze..bitte

andi..nerv eingeklemmt? Vllt Wärme drauf tun?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, weiß net .... ist direkt unter der Brust (also dahinter und ein bißl drunter),
also ich weiß nicht, ob die Wärme da ganz duchkommen würde bei den großen Tüten  ;D

mal ausprobieren - danke  :-*



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Mieze dann hoffe ich das dir jemand bald bei deinem Problem helfen kann.