Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Mieze2909

andi also wirklich  ;D

Me werde gleich off gehen wenn mein steri druch ist und dann zur bank und heim. wenn ich die überweisungen sehe die noch offen sind wird mir schlecht...

Maike sonst muss ich nen anwalt anrufen, aber meine schwester macht sich ja auch schlau. im übrigen es geht um Rente und so. möchte aber nicht näher drauf eingehen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze hast du dein Problem schon mal bei Google eingegeben? Manchmal findet man darüber etwas dann.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, ich hoffe du findest jemanden, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht  :-*

@Maike, na, alles gut? Ich denke morgen früh ganz ganz arg an dich. Stell dir einfach vor, ich bin bei dir  s-hug s-hug s-hug oder kommst du vorher noch online?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, würde mal mit diesem Problem zum Arzt gehen..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Andi werde morgen Früh erst danach on kommen. Muss ja schon um kurz nach sieben mit dem Bus los. Und das auch noch mit den Kinder der Hauptschule hilfe. Gehe mal lieber weiter Putzen.

Jessi1183

@mieze: Wem genau hast du denn die PN geschickt? bigshrimp? Ich kann dir übrigens das www.recht.de Forum empfehlen! Die helfen sehr schnell!

@jasm: Also bei Mahnungen hab ich auch bissl Ahnung, arbeite ja bei der Stadtverwaltung. Bei Hartz IV kenn ich paar Kleinigkeiten auch, durch die Ausbildung halt und so. Aber Polizisten lernen so etwas eigentlich gar nicht.

@andi: Ich musste gerade lachen :D Nein, aber jetzt m Ernst, du solltest da wirklich vielleicht morgen zum Arzt mit!

•●★jasm06★●•


Mieze2909

ich weiß nicht ob google helfen kann das problem ist etwas verwirrend aber ich versuche es mal.

stern ja de hab ich die PN geschickt. danke für den tip ich schaue gleich mal da rein
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#1283
@Zauber, ich hoffe ja mal nicht, daß es das Herz ist. Leg mich jetzt hin und morgen sehen wir weiter  s-winken

@Stern, ich hatte das ja noch nie und ich lebe ja noch, dann wird´s schon net so schlimm sein  ;)

falls es wirklich schlimmer werden sollte, dann versprech ich, geh ich zum Arzt ...

@jasm, ich trau mich nicht in die Wanne, weil ich doch schon seit Tagen so nen schrecklichen Ausschlag habe, der juckt wie verrückt - muß ja Kortisonlotion auftragen

denke das hängt alles irgendwie zusammen ...

@Maike, dann wünsch ich dir für morgen früh alles alles Gute und geh positiv an die Sache ran - du packst das  s-hug

bis dann ..  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi Putze schon den ganzen tag um endlich an was anderes zu denken, aber was solls, Wohnung fast Blitzeblank.

Jessi1183

@Maike: Alles Gute für morgen!

@mieze: Okay... Wobei ich fast glaube, dass eine Polizistin dir nicht helfen kann. Dann würde ich eher mal nach der Rechtsanwältin in dem anderen Hibbler schauen. Oder wie gesagt www.recht.de!

Ich bin die ganze Zeit zwischendurch am Bügeleisen, aber richtig Lust hab ich ja nicht :( Aber ich muss!!

Mieze2909

stern ich habe es dort gepostet mal schauen wann ich ne antwort bekomme
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

@mieze: Ich drücke dir die Daumen. Eigentlich sind die User dort schnell. Und die haben auch Ahnung. Oft schreiben auch Anwälte dort ;)

Mieze2909

stern ich warte mal ab was da kommt. hoffentlich kann mir einer einen rat geben. mir ist es ja egal was da raus kommt, da ich damit nix zu tun habe. Aber meine mutter steht vor nem Nervenzusammenbruch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183


Mieze2909

Ich bin für heute erstmal off. werde es ja morgen dann lesen mal schauen ob meine schwester schon was schlauer ist.

Bis morgen ihr lieben. Schönen abend noch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike


Miau ☆ (gaga)

...endlich feierabend *durchatme*
ihr glaubt nicht wie kaputt ich bin. wurd heut sogar von einer kollegin gefragt ob s mir gut geht, ich sehe so käsig aus...
werd mir mal durch den kopf gehen lassen die ss früher als gedacht offiziell zu machen....aber jetzt gibts erst,al was zu essen s-springen



Zauber

@ Gaga, wann hast vorgehabt die SS zu verkünden?

@ Me, haben eben lasagne gegessen.  :) Männe hat mir zur Überraschung Oblaten-Lebkuchen mitgebracht  ::) ::) Sogar meine lieblingssorte  ::) ::) ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Lass sie dir schmecken :) Ich steh nicht so auf Lebkuchen. Treffe mich gleich mit 2 Freundinnen in ner Eisdiele. Da werd ich mir glaube ich ne Waffel mit Kirchen und Sahne gönnen :) Ist dann mein Abendessen. Du willst mir die Lasagne ja nicht bringen ;)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

guten hunger mädels  ;)

@zauber; weiss nich so genau  :-\



Jessi1183

@Zauber: Neeee, Männe hat doch das Auto heute :)
Vielleicht sollten wir das 2. Auto doch behalten? *lol*
Nein, ist natürlich Quatsch. Wir arbeiten beide ca. 800 Meter von zu Hause entfernt. Das wäre ja Unfug :)

Zauber

@Stern, boah da könnt ihr ja hinlaufen oder mit dem Fahrrad fahrn. Apropro fahrrad, ich wünsche mir von meinem Mann auf Weihnachten ein Fahrrad( habe nämlich keins^^)

@ Gaga, du musst es ja nicht sagen vor de 12 SSW.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zaubi; ja ich muss da nochmal drüber grübeln... :-\

@me; müde. au man....ich nerv mich schon selbst damit langsam.. :-X werd nun meine hunde noch versorgen und dann ab ins bett. *gähn*


@all; macht euch noch einen schönen abend meine lieben  s-winken s-winken