Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@linko: das sagst du....das in den sendungen war ja auch nicht DEINE frau die schmerzen hatte und auch nicht dein kind das geboren wurde.  S:D wir reden in 36 wochen nochmal drüber  S:D ;D ;D ;D ;D

@prisca: achso  ::) ;D aber hallo du hast jeden grund aufgedreht zu sein.  ;)
ganz einfach augen zu und schlafen  S:D S:D :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ja klar einfach augen zu... das glaubst du ja selbst nicht  ;D ;D



linko1983

hehehe :) freue mich jetzt schon auf kindersachenkauf und zimmergestaltung

Claudia78

@prisca: wieso nicht  ::) :P S:D ;D ;D

@beide: was wünscht ihr euch eigentlich? junge oder mädel?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

ich hab ja gehört, die meisten Männer, die bei einer Geburt umkippen, haben vor lauter Aufregung vergessen zu Essen oder Trinken  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Claudi mädel :D obwohl beim jungen darf ich den namen auswählen :P aber ich will ein mädel :D



Claudia78

@fela: echt???? also das wäre meinem mann nicht passiert der hat vor meiner nase gegessen der mistkerl...und ich hatte aua und hunger  >:( ;D ;D

@prisca: ah überleg dir das nochmal mädels sind socleh zicken...schlimm. jungs sollen pflegeleichter sein.
he ihr beide sucht einen ´namen aus...verstanden.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

linko1983

ich will ein junge aber ..... nacher ist es egal es ist dein kind .... also hauptsache gesund

wir sind uns einig beim namen aber die idee hatten wir getrennt

Prisca

@Claudi nein ich weiß den namen schon für nen bub und er weiß ihn schon für nen mädel :) das haben wir schon ausgemacht als wir angefangen haben zu hibbeln :P



ღ PeCaPe ღ

mitgesenktemKopfkurzreinschleich :-[ :-[ :-[

Hab grad von Eurer Hibbelmama Anschiß bekommen, weil ich hier reingelinst habt und keinen Gruß da gelassen habe.
Besserungversprech!!!

Einen lieben Gruß an alle!!!

.... und besonders an Dich Claudi!
Ich muß doch hier reinlinsen. Will doch wissen, was Du so treibst. ;)

@Prisca und Linko: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

wiederrausschleich

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Prisca





Claudia78

@linko: klar hauptsache gesund...ist doch logisch aber wünsche hat man ja trotzdem.  ;)
oh das ist fein.

@prisca: echt so früh?? darf ich fragen auf was ihr euch geeinigt hab?? *ganznuegierigbin*

@pe: gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl du bist mir eine...aber danke für den gruß meine süße.  ;D ;D war aber nicht ernst gemeint.  freu mich aber trotzdem wie bolle.
oh das ist so lieb...ich warte noch immer...leider will mein kleines noch immer nicht zu mir zurück..aber nun ja was kommt das kommt und was nicht das nicht.  :-* :-*

wie geht es dir?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Prisca und Linko, Ihr beiden, waaaaaaahnsinn!!!! Ich freu mich grad soooo für Euch!!!

Herzlichen Glüchwunsch und alles alles Liebe für die SS!!!

s-so s-so
s-so s-so
s-so

Hier wird aber gefälligst weiter mitgesabbelt und gehibbelt!!!

Die Schweißgeschichte war doch sehr auffällig diese Woche  ;D ;D ;D ;D




Prisca




ღ PeCaPe ღ

@Claudi: Ich bin mir sicher, dass Dein Kleines ganz bald den Weg zu Dir zurückfindet und es sich dann auch für 40 Wochen gemütlich bei Dir macht!
Schließlich drückt doch der ganze Januar-MT immer fleißig die Daumen!

Mir gehts gut. Wir waren ja grad im Urlaub, aber irgendwie bin ich schon wieder urlaubsreif. ;) ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

@prisa+linko: oh beide namen gefallen mir....bin ja mal gespannt was es dann auch wird.  ;)

@ara: stimmt die scheißüßesocken...musste gleich an dance denken  ;D

@pe: ach je danke....das sit so lieb von dir und den anderen. mal sehen.  :-*
oh schöb das alles ok ist....warte bei männe daheim? versteh ich ...geht mir auch immer so kaum ist urlaub rum schon könnt ich wieder einen haben.  ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Claudi:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  Das mit der Geburt war gut  ;D ;D ;D ;D Mein Freund musste so leiden!! Und als ich dachte ich muss sterben, da wäre es mir nicht mal aufgefallen, wenn er nicht da gewesen wäre  ;D ;D ;D

Prisca

@Ara  ;D ;D ;D Danke :D aber ich wusste halt selbst nicht mehr was los war :) und klar hibbel und sabbel ich hier noch weiter :) will ja sehen wie sie hier alle eine nach der anderen ss werden :D



linko1983

ara : dankeeeeeeeeeeee klar bleiben wir euch treu

Claudia78

@jen: na ich sags doch männer.  ::) erst große klappe und dann nix dahinter  :o :P ;D ;D ;D

@me: so ich geh ins bettchen mir fallen die augen zu...bis morgen früh...im übrigen noch immer keine sb  ??? ??? ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi gute nacht :) wer weiß vielleicht nehm ich dich ja mit in den mt ;)



Claudia78

@prisca: wäre schön aber glaub nicht dran denke ehr das morgen die sb oder gar die mens einsetzt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi mal schaun :) ich drücke dir auf jeden fall die daumen s-daumendruck s-daumendruck